Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Forum Tierinserate Betrug und Missbrauch bei «Tier-Inserate»
 Schlangeninserate: Albino- und Piebald Ball Pythons - Abzocke und Betrug!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 27.06.2008 :  22:42:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Viele Inserate Betrüger, Gauner und Ganoven «arbeiten» mit dem An- und Vorauszahlungs-Trick («Vorschussbetrug»)! Mit «zuckersüssen» Tierfotos werden mögliche Käufer geködert. Der miese Trick ist also, dass vorgängig eine Vorauszahlung für Umtriebe, administrativer Aufwand oder eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt wird, die dann zum Voraus auf ein Konto (z.B. über Western Union, PayPal, etc.) einbezahlt werden muss!

Die versproche Python Schlange, etc. sehen Sie natürlich nie, sondern sind dann auch noch die geleistete Vorauszahlung los... Also alles nur fiese Abzocke und mieser Betrug! Siehe z.B. auch Tierforumsbeiträge:
- «Yorkshire Terrier Welpen: der miese Trick mit den zuckersüssen Hundefotos!»
- «Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger»
- «Zuckersüße Kurzhaar Chihuahua Welpen - Chihuahua Inserate Betrüger!»

«Vorschussbetrug» bei der Online «Enzyklopädie» Wikipedia®
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

Vorschussbetrug, Nigerianische Betrügerbanden: Finanzbetrug | Schweizerische Kriminalprävention
www.den-trick-kenne-ich.ch/4/de/1praevention_betrugsmethoden/40104nigerianische_betruegerbanden.php


Folgendes missbräuchliche Schlangeninserat wurde gelöscht:

Tier-Inserate.ch/Amphibien-Reptilien/Schlangen_21366.aspx

Albino- und piebald Ball Pythons zu verkaufen

Ich bin ein Züchter der Ball pythons.In mein Nährboden i unterbringen Die folgenden Arten von Ball Pythons; Piebald Ball Pythons, Albinos Ball Pythons, Spider Ball Pythons, Platty Ball Pythons, Normal Ball Pythons, Axanthic Ball Pythons, Ghost Ball Pythons und Pastell Ball pythons.I tun Verkauf mäßig, weil sie ihrer varst Anstieg der Zahl einschließlich ihrer eggs.contact uns und sehen, wie billig unsere Preisliste aussieht.




Bitte beachten Sie auch das «komische» Deutsch (Internationale Betrüger und Gauner, die kein Deutsch können, sondern den englischen Text von einem Computerprogramm einfach automatisch ins Deutsche übersetzen lassen).

Darum Hände weg vor solchen dubiosen und undurchsichtigen Tierhändlern und Betrügern!

Weitere Tierforumsbeiträge zu Betrug und Missbrauch:
- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «An alle Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern und Internetbetrügern!»
- «An alle Chihuahua und andere Hundefreunde: aufgepasst vor unseriösen Hundehändlern!»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung Betrüger!»
- «Chihuahua Hunde - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger!»
- «Papageien & fruchtbaren Papagei Eier zu verkaufen»
- «Zu verkaufen 4 Babys Chihuahuas»
- «Französisch und Englisch Bulldogge Welpen»
- «Prächtige königliche Python zu verkaufen»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»
- «Missbrauch: grauer Papagei Afrikaner Baby, Kongo»
- «Schwarz-weisser Mops Welpen - Vorsicht Betrüger!»
- «Katze den ganzen Tag ohne Auslauf zu Hause!»

- «Schweizer Tierschutzgesetz - (TSchG)»

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2008 :  10:49:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gleich noch so ein Schlangen Abzocker Inserat!

Tier-Inserate.ch/Amphibien_Reptilien/Schlangen_20556

Albino und piebalds Ball Pythons zu verkaufen

Wir haben jetzt einige neue Rasse der Ball Pythons aller Kategorien zu moderaten Preisen, Albino-Bälle, Bälle Spinne, Carmel, piebalds, Axanthic, Platty Ball, Normal Ball, Pastell Ball, und andere Arten des Python regius Familie. bei Interesse kontaktieren Sie uns für Preisliste.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2009 :  10:00:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach wie vor sind diese Schlangen-Inserate Betrüger aktiv! Alles miese Abzocke und fieser Betrug!

Tier-Inserate.ch/Amphibien_Reptilien/Schlangen_62326

Verkaufe meine 1.1 Albino KönigsPython Regius

Verkaufe meine 1.1 Albino KönigsPython Regius da ich keine zeit mehr habe mich um sie zu kümmern da mein beruf momentan viel zeit in anspruch nimmt daher gebe ich sie ab .Sie sind NZ von 08 fressen beide ohne probleme und häuten sich sehr gut sie haben kein Parasiten o.ä und ein OSB terra ist auch noch dabei 100x60x60.

Bitte nur ernste Anfragen!!!

Preis (CHF) 300

Kanton/Region CH - Waadt (VD)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2010 :  23:49:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch im Jahr 2010 geht die unsägliche Abzocker Serie von Schlangen-Inserate Betrüger weiter! Alles fiese Abzocke und Betrug!

Bezeichnenderweise ist der Inserate-Text identisch mit dem vorherigen Forumsposting vom 28.10.2009 : 10:00:13 Uhr!

Tier-Inserate.ch/Amphibien_Reptilien/Schlangen_70372

1.1 Albino KönigsPython Regius zu verkaufen

Verkaufe meine 1.1 Albino KönigsPython Regius da ich keine zeit mehr habe mich um sie zu kümmern da mein beruf momentan viel zeit in anspruch nimmt daher gebe ich sie ab .Sie sind NZ von 09 fressen beide ohne probleme und häuten sich sehr gut sie haben kein Parasiten o.ä und ein OSB terra ist auch noch dabei 100x60x60.

Bitte nur ernste Anfragen!!!

Kanton/Region CH - Zürich (ZH)


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren