Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Hunde Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 28.04.2009 :  12:13:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Immer wieder dieselbe miese Masche all dieser Tierinserate Trick-Betrüger! Siehe u.a. auch Tierforumsbeiträge «Yorkshire Terrier Welpen: der miese Trick mit den zuckersüssen Hundefotos!» oder «Vorsicht: Bolonka Zwetna Hunde Welpen - Tierinserat Nr. 56911 Missbrauch».

Folgendes Hundewelpen Betrüger-Inserat wurde gelöscht:
Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_44160.aspx

Yorkie Welpen zu verkaufen

Boyd's YORKIE wurde die Produktion von gesunden, zerknittertes Babys seit Jahren und sind der einzige, der eine Life Time Garantie auf Ihrem Hund. Wir sehen eine Menge von Anzeigen sagen, "Qualität", sondern alles, was wir sehen, ist PET-Menge und Qualität, am besten Welpen. Unsere Preise spiegeln die Bestätigung, Gesundheit und Pflege jeder unserer Welpen haben von Geburt an. Wir bieten eine Tonne Informationen, Bilder und mehr Fun-Ecke auf Sie. Sie können uns auch jederzeit für alle Ihre Wünsche oder




Bitte beachten Sie auch das «komische» Deutsch (Internationale Betrüger und Gauner, die kein Deutsch können, sondern den englischen Text von einem Computerprogramm einfach automatisch ins Deutsche übersetzen lassen).

Darum Hände weg vor solchen dubiosen und undurchsichtigen Tierhändlern und Betrügern!

Bekanntlich tummeln sich ja viele betrügerische «Tierhändler» auf dem Internet herum. Besonders bei all den kostenlosen Online-Märkten wimmelt es geradezu von dubiosen und betrügerischen Tierhändlern die den Tierschutz mit Füssen treten und nur auf den schnellen Gewinn aus sind! Darum Vorsicht vor all diesen dubiosen Tier- / Hunde Inseraten! Oft werden da Hunde Welpen (z.B. Yorkshire-Terrier, Chihuahua, Zwergpinscher), Papageien usw. zu super Preisen angeboten und versprochen! Dahinter steckt ab oft eine ganz gemeine Masche:

Der miese Trick ist der, dass vorgängig auf eine Vorauszahlung für Umtriebe und adminstrativer Aufwand oder eine sogenannte Bearbeitungsgebühr eingezogen wird! Den versprochenen superschönen Chihuahua, Yorkshire-Terrier, Zwergpinscher Welpen oder den superschönen Papageien sehen Sie dann nie, sondern sind dann auch noch die geleistete Vorauszahlung los...

In vielen Betrugs-Fällen handelt es sich um den sogenannten «Vorschussbetrug»! Infos zum «Vorschussbetrug» z.B. auch unter «Welpenkauf aus England - mit Pet Travel verschicken - jemand Erfahrung?»

«Vorschussbetrug» bei der Online «Enzyklopädie» Wikipedia®
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

Vorschussbetrug, Nigerianische Betrügerbanden: Finanzbetrug | Schweizerische Kriminalprävention
www.den-trick-kenne-ich.ch/4/de/1praevention_betrugsmethoden/40104nigerianische_betruegerbanden.php

Darum immer grösste Vorsicht bei Geldüberweisungen ins Ausland!!!

Aktuelle Warnungen sind auch auf der Webseite des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements zu finden.

Bundesamt für Polizei - Aktuell > Warnungen
www.fedpol.admin.ch/fedpol/de/home/aktuell/warnungen.html

Zum Beispiel wird vor folgenden Betrügereien und Tricks gewarnt:
- Variante von Vorschussbetrug
- Vorschussbetrug
- Rip-Deal oder Geldwechselbetrug
- Internetauktionen und Escrow-Dienstleistungen
- Kreditvermittlungsbetrüge
- Enkeltrick

An dieser Stelle auch der wichtige Hinweis auf die Anti-Betrugskampagne der Schweizerischen Kriminalprävention mit dem gratis E-Book (PDF-Format) «Den Trick kenne ich»! Weitere Infos finden Sie unter «Gratis E-Book: Anti-Betrugskampagne Schweizerischen Kriminalprävention».

Weiterführende Links zu Tierhändler, Hundehändler, Hundezüchter, Massenzüchter,...

Forumsbeiträge im Tier-Inserate Forum:
- «Augen auf beim Hundekauf! Checkliste vom BVET»
- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «Betrüger für Hundewelpe und unseriöse Hundehändler»
- «Chihuahua Welpen und unseriöse Hundehändler»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung vor Betrüger und «Tierhändler»!»
- «Chihuahua Hund - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger!»
- «Zu verkaufen 4 Babys Chihuahuas»
- «Französisch und Englisch Bulldogge Welpen»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»
- «Betrügerischer Hundehandel - alles Verarschung...»
- «Lhasa Apso Welpen zu verkaufen - miese Abzocke!»
- «Ostblock Hundehändler - Hunde Welpen am laufenden Band»
- «Forum Tierinserate Missbrauch bei Tier-Inserate.ch»
- «Schweizer Tierschutzgesetz (TSchG)»

Woran erkenne ich einen unseriösen Hundezüchter? Woran erkenne ich einen unseriösen Hundehändler?
www.etn-bonn.de/contents/hundehandel/sechs.htm

Aufgepasst beim Hundekauf - Massenzüchter und Hundehändler - Faktoren die eine gute Zucht kennzeichnen. Faktoren die auf fragwürdige Umstände hinweisen:
www.welpen.de/service/hundehandel.htm

Wichtige Informationen für Welpenkäufer
Einen seriösen Züchter, der mit Sachverstand und Fachwissen Hunde züchtet erkennen Sie unter anderem an folgenden Punkten:
www.christins-chinese.de/JackRussell/tipp.htm

Oesterreichischer Tierschutzverein
[Zitat: Tierhandel - das schmutzige Geschäft mit Tierbabys
Gefinkelte Züchter, meist aus Ungarn, Tschechien und der Slowakei produzieren in diesen Ländern Hunde und Katzen am laufenden Band und verscherbeln sie in Österreich an Tankstellen, Parkplätzen, vor Einkaufszentren ...
Worauf Sie achten sollten, wenn sie einen Welpen kaufen:
]

www.tierschutzverein.at/de/menu_main/kampagnen/kampagnen-national/newsshow-tierhandel

Verein gegen Tierfabriken - Haustiere als Wegwerfartikel - Hundewelpenmafia geht über Leichen
www.vgt.at/presse/news/2007/news20070630.php

Deutscher Tierschutzbund e.V. - 22.04.08: Dubioser Hundehandel
Hundehandel: Reporter und Tierschützer auf der Spur dubioser Händler
www.tierschutzbund.de/03018.html

Deutscher Tierschutzbund e.V. - Illegaler Hundehandel
www.tierschutzbund.de/02881.html

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  15:20:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und gleich noch ein weiteres Yorkshire-Terrier Welpen Inserat, dass soeben gelöscht wurde:
Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_42301

Terrier sucht liebe Eltern

Hallo ich bin Nemo und meine Schwestern Leha und Lara

+++Wir leben in der Türkei+++

Wir sind übrig geblieben unsere Eltern sind schon vermittelt.
Wir sind ganz lieb und auch nur in liebevolle verantwortungsbewusste Hände abzugeben.

Natürlich sind wir geimpft und gechipt und mit Stammbaum.
Näheres per Mail.

Preis CHF 600.-





Nebenbei bemerkt, für CHF 600.- gibt es wohl kaum einen rassenreinen Yorkshire Terrier Welpen (mit Stammbaum)!

Siehe zum Beispiel folgendes Yorkshire Terrier Inserat:

Mini Yorkshire Terrier Welpe, Rüde
Tier-Inserate.ch/Hunde/Welpen_43874
Zum Anfang der Seite

silver

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  19:26:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey admin

inserat 44160 ist wieder da als inserat 44203
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2009 :  21:23:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den Hinweis. Natürlich wurde die Hunde Welpen Anzeige gelöscht.

Yorkie Welpen
Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_44203
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2009 :  14:28:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieder einmal der wichtige Hinweis, dass gerade auch der süsse Yorkshire-Terrier ganz oben in der «Hitliste» dieser miesen Betrüger ist! Aufgrund der gemachten Erfahrungen sind es besonders die herzigen Chihuahuas und Yorkshire-Terrier Welpen, die gerne für Betrügereien missbraucht werden. Darum ist besonders bei diesen Hunderassen grosse Vorsicht geboten.

Folgende Yorkshire-Terrier Welpen Inserate wurden gelöscht:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_54910

Yorkshire Terrier Welpen

Hallo, wir haben zwei männlichen und weiblichen Mini Yorkshire Welpen terreir in eine neue Liebe und Pflege zu Hause. Wenn Sie daran interessiert sind für die Pflege dieser Kinder wenden Sie sich bitte an uns für weitere Informationen

Preis (CHF) 300

Kanton/Region CH - Bern (BE)





Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_56887

Yorkshire Terrier Welpen, männliche und weibliche

Yorkshire Terrier Welpen wir haben männliche und weibliche Yorkshire Terrier Welpen brauchen ein neues Zuhause, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Preis (CHF) 300

PLZ / Ort 3003 bern
Kanton/Region CH - Bern (BE)


Zum Anfang der Seite

Vanessa92

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2009 :  16:48:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich wohne in Zürich. Ich bin 16 Jahre alt. Ich und meinem Eltern suchen einen kleinen baby Yorki. Wir haben sehr grosse Interesse einen Hund zu kaufen. Ich möchte gerne fragen ob ich ihre Telefonnummer haben könnte? Ich möchte gerne mehr Info über den Hund. (Wie gross alt er ist, etc...) Da ist meine emailadresse ******* und meine Telefonnummer 044 730 ****. Wir warten auf eine positive Antwort. Danke!!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2010 :  23:58:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch im Jahr 2010 reisst die Betrugsserie von Yorkshire-Terrier Inseraten nicht ab. Solche Hundeinserate sind miese Abzocke und Betrug!

Folgende Yorkshire-Terrier Welpen Inserate wurden gelöscht:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_70972

Yorkshire Terrier Welpen

Wunderschöne, kleinbleibende, 9 Wochen alte Yorkshire Terrier ab sofort abzugeben. Sie sind sehr freundlich, aufgeweckt, verschmust, verspielt aber auch ein wenig freche süsse Racker, die eine liebevolle Familie auf Lebenszeit suchen. Sie haben eine tolle Fellanlage, makellosen Körperbau, kleine Nase und Ohren. Ausgewachsen werden sie ca. 2 kg wiegen und eine Schulterhöhe von ca. 20 cm erreichen. Unsere Welpen stammen von den weltweit bekanntesten Blutslinien ab, wie die Rothby s Durrers, Lanely Tune s, Nicnak s, Millmoor, Camparis. Beide Elternteile sind Ausstellungshunde und HD frei! Sie haben einen englisch-ungarischen EU- Pass. Bei Abgabe sind sier 2x entwurmt, 2x geimpft und gechipt. Bitte nur ernst gemeinte Anrufe! Besichtigung jeder Zeit und unverbindlich möglich! Rüden kosten 500,-, die Hündinnen 550,-.

Kanton/Region Schweiz (CH)





Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_70973

Yorkshire-Terrier Welpe

Verkaufe noch einen 9-Wochen alten Yorkshire-Terrier-Welpen (Hündin) Der Welpe besitzt eine Ahnentafel, ist entwurmt und geimpft. Bei Interesse rufen Sie mich an oder schicken eine E-Mail

Kanton/Region Deutschland (D)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2010 :  16:13:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch so ein Abzocker Inserat! Folgende Yorkshire-Terrier Welpen Anzeige wurden gelöscht:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_74565

Yorkshire Terrier

Kleine ältere Yorki Hündin nur in liebe erfahrene Hände abzugeben. Wenn möglich als allein Hund und keine kleinen Kinder im Haushalt.

Preis (CHF) 150

PLZ / Ort 04564 Sachsen

Kanton/Region Deutschland (D)


Zum Anfang der Seite

Jack_Sparrow

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 31.03.2010 :  00:45:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Admin

Folgende Yorkshire-Terrier Welpen Inserate wurden gelöscht:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_70972

Yorkshire Terrier Welpen

Bitte nur ernst gemeinte Anrufe! Besichtigung jeder Zeit und unverbindlich möglich! Rüden kosten 500,-, die Hündinnen 550,-.



Hallo,

Ich wollte wissen, ob ein rüde noch zu haben ist?
wenn ja, wie alt ist er jetzt?

grüsse
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2010 :  19:18:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jack_Sparrow
... Ich wollte wissen, ob ein rüde noch zu haben ist? wenn ja, wie alt ist er jetzt?

Nun, wer lesen kann, scheint klar im Vorteil zu sein.

Klartext: Dies sind alles Warnhinweise auf all die Abzocker-Hundeinserate die leider ab und zu auch bei Tier-Inserate.ch auftauchen. Es bleibt zu hoffen, dass langsam auch der «Hinterletzte» begreift, dass insbesondere bei den Hundeinseraten zum Teil auch hinterhältige und miese Betrüger am Werk sind!

Siehe auch Tierforumsbeiträge zu Betrug und Missbrauch:
- «Yorkshire Terrier Welpen: der miese Trick mit den zuckersüssen Hundefotos!»
- «Zuckersüsse Shi Tzu Welpen - Vorsicht vor Internetbetrüger und Gauner»
- «Chihuahua Welpen Anzeigen - Missbräuchliches Tierinserat löschen»
- «Ostblock Hundehändler, Vermehrungszüchter und Hunde Welpen am laufenden Band!»
- «Welpenkauf aus England - mit Pet Travel verschicken - jemand Erfahrung?»
- «Mini Chihuahua Welpen - Achtung Kameroon Betrüger wieder unterwegs ..»
- «Gratis E-Book: Anti-Betrugskampagne Schweizerischen Kriminalprävention»


Auch folgendes Yorkshire-Terrier Welpen Inserat gehört in dieselbe «Betrüger-Kategorie»:

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_79301

Reinrassige Yorkiwelpen suchen liebe Eltern

Zwei süssen Reinrassige Yorkiwelpen suchen ab sofort neues Personal.
Wir sind von fünf süßen die nun noch bei unserem jetzigen Pflegeeltern leben unsere Geschwiester sind alle schon ausgezogen.
Meine beiden süßen sind nun 10 Wochen jung und warten auf ihre neuen Eltern.
Bei Auszug bekommt jedes Hundebaby folgendes mit.
Futter für die ersten Tage
Wurmkurnachweis
Spielzeug
eine süße kleine Kuscheldecke
Information zur Haltung und Pflege
Gesundheitsnachweis
Falls sie Interesse an meine süße kleine oder den kleinen haben rufen sie mich doch einfach mal an. Ich wohne in Schwedt Oder und nach Rücksprache kann ich nach Potsdam auch gebracht werden.

Kanton/Region Schweiz (CH)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2010 :  18:04:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gleich noch so ein Abzocker Hundeinserat! (wurde natürlich gelöscht)

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_82737

Männliche und weibliche Yorkie Welpen

10 Wochen alt männliche und weibliche Yorkie Welpen braucht gute und fürsorgliche Familien, um sie mit nach Hause nehmen, sind die Welpen gesund, derzeit auf allen Impfungen, sehr gut mit Kindern und anderen Haustieren, wird sie ein guter Familienhund, um Ihre Familie, interessiert kontaktieren Sie uns Für weitere Informationen und Bilder.

Preis (CHF) 150

PLZ / Ort 4051 Basel

Kanton/Region CH - Basel Stadt (BS)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2010 :  18:20:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Immer wieder das gleiche Lied! Abzocker der ganz miesen Sorte, die es immer wieder mit erstunkenen Inseraten versuchen, ahnungslose Leute zu bescheissen! Folgende Hundeinserate wurden natürlich gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_83571

Yorkshire Welpen gutes Zuhause

Wunderschöne yorkshire Welpen und hausgemachten bereit für neue Wohnungen verbunden. Geimpft, entwurmt, gechipt und Pedigree! Beide Eltern leben mit uns! Loving die Zucht Haus! Alle Eltern tiermedizinischen Forschung, Augenuntersuchung, HD, ED, Evaluierungen und Blut-Tests für Erbkrankheiten sind eine Kopie der Stellungnahme. Ein Starter Pack, Speisen, Impfung und Entwurmungspass usw.kontaktieren uns, wenn interessiert.

Kanton/Region CH - Freiburg (FR)





Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_84073

Yorkshire Terrier Mädels mit Papiere

Habe vier kleine Yorkiwelpen abzugeben. Es sind drei Mädels und ein Bub. Die kleinen sind am 17.3.2010 geboren. Sie wachsen sozialisiert auf und kennen mittlerweile alle geräusche. Sie sind quitsch lebendig und habe nur flausen im Kopf. Bei abgabe sind sie mehrfach entwurmt und geimpft. Also bis bald freue mich!

PLZ / Ort 1039 Bern

Kanton/Region CH - Bern (BE)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2010 :  17:34:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Folgendes Yorkshire Terrier Welpen Inserat wurde ebenfalls gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_86166

Entzückende Yorkshire Terrier Welpen

Ein süßes kleines Yorkshire Terrier Mädchen in liebevolle verantwortungsbewußte Hände abzugeben. Die kleine ist momentan 4 Wochen alt und kann so wie ihre Geschwister bereits jetzt reserviert werden. Bei der Abgabe so Mitte bis Ende August ist es bereits geimpft, gechipt mehrmals entwurmt und hat eine Ahnentafel des VDH/FCI, die Ihnen die 100% ige Rassereinheit bescheinigt. Auch bei einem Hund sollte man auf Qualität achten. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei mir melden und auch unverbindlich vorbei kommen. Gerne nehme ich mir die Zeit alle Ihre Fragen zu beantworten.

Kanton/Region Oesterreich (A)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2010 :  11:24:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Folgende Yorkshire Terrier Welpen Kleinanzeige wurde wegen Falschangaben gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_92932

Spaltbiewer Yorkshire Hündin

Wir haben noch eine Kleine Yorkshire Terrier Prinzessin. Unsere Kleine ist ab abgabe bereit und möchten dann einen liebe Fam. so sie spielen und vom ganzen Herzen Knuddel können.Die kleine ist mehrfach endwurmt, geimpft und gechipt mit EU Ausweis und natürlich auch mit Papieren. wo es auch möglich ist die kleine ohne Papiere zu erwerben. Bei Interesse können sie sich gern per E-MaiTerrier Welpen und Deckrüde

Kanton/Region CH - Basel Stadt (BS)


Zum Anfang der Seite

uschilein67


4 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2011 :  02:03:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen, es ist echt eine bodenlose frechheit... was ich hier gelesen habe... seit monaten sind wir auf der suche nach 2 süssen yorkshire welpen... und immer wieder kommt mit einer antwort das gefühl von freude auf.... doch ihr alle habt echt 100% recht. das viele versuchen einem das geld aus der tasche zu ziehen. zum glück haben wir uns immer geweigert geld zu überweisen... doch der frust und die traurigkeit wurde mit jedemmal grösser und grösser... schade, so wie es ja aussieht werden wir wohl noch lange nicht zu 2 so süssen welpen kommen...

ICH WENDE MICH NUN AN EUCH ALLE, VIELLEICHT HAT JA JEMAND VON EUCH EINEN 100% SICHER TIPP , WO ICH MICH MELDEM KÖNNTE UM DOCH NOCH UNSERE HERZEN GLÜCKLICH ZUMACHEN... WIR SUCHEN 2 YORKSHIRE WELPEN, WENN MÖGLICH WEIBLICH, ABER NICHT ZWINGEND, UND BITTE ICH WEISS DAS ES NICHT GRATIS IST, ABER BITTE ZU EINEM ANNEHMBAREN PREIS, MUSS AUCH NICHT ZWINGEND EIN STAMMBAUM HABEN.

ECHT ES WÜRDE UNS FREUEN VON EUCH HILFE ZU ERHALTEN

ES GRÜSST EUCH HERZLICH USCHI AUS ST.GALLEN
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren