Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Katzen Inserate - miese Abzocke, Missbrauch und Trickbetrüger
 Bengal «Katzen Zucht» und diverse andere Rassekatzen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt am: 19.06.2009 :  11:35:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
!

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 01:51:30 Uhr

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  13:31:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja das ist leider das Problem. Bei solchen Zuchten im Inland sieht man ja die desolaten Zustände beim Abholen des Kittens.
Nur dann wirklich konsequent zu sein, dem kleinen Fellknäuel zu wiederstehen und zu sagen "Nein, hier kaufe ich nichts", das bringen viele Leute dann nicht fertig.
Aber nur so haben solche Leute keinen Absatz mehr und hören auf.
Also, lasst Euch nicht nur Haltung und Elterntiere zeigen - sondern zieht auch die Konsequenzen, wenn Ihr kein gutes Gefühl habt.
Rechtlich kann man nicht viel machen, nur nicht kaufen nützt was.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  15:36:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
!

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 01:52:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  19:41:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Darf ich fragen, weshalb Du denn Deine Katzen von dort hast?
Hast Du die Zustände damals nicht gesehen/bemerkt?
Wenn die Leute etwas mehr beim Tierkauf studieren würden, würde es sowas schon lange nicht mehr geben.
Ich finde ehrlich gesagt, erwachsene Menschen sollten ihren Verstand benutzen und Verantwortungsbewusstseîn zeigen, anstatt immer alles auf die Behörden zu schieben.

Diese Zucht floriert nicht, weil die Behörde dem kein Ende setzt, sonder weil Leute wie Du dort immer noch Tiere kaufen, warum auch immer.

Das soll kein persönlicher Angriff sein, bitte nicht falsche verstehen. Nur ein Denkanstoss

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  21:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
!

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 01:53:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dogcat

Deutschland
13 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2009 :  22:49:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Darf ich fragen, weshalb Du denn Deine Katzen von dort hast?
Hast Du die Zustände damals nicht gesehen/bemerkt?
Wenn die Leute etwas mehr beim Tierkauf studieren würden, würde es sowas schon lange nicht mehr geben.
Ich finde ehrlich gesagt, erwachsene Menschen sollten ihren Verstand benutzen und Verantwortungsbewusstseîn zeigen, anstatt immer alles auf die Behörden zu schieben.

Diese Zucht floriert nicht, weil die Behörde dem kein Ende setzt, sonder weil Leute wie Du dort immer noch Tiere kaufen, warum auch immer.

Das soll kein persönlicher Angriff sein, bitte nicht falsche verstehen. Nur ein Denkanstoss

LG, Leela


Liebe Leela,
ihnen dreht sicher niemand etwas an, dazu sind sie viel zu schlau.
Schliesslich sind sie erwachsen und benutzen ihren Verstand.

Aber nachdem ich mir ihre Antwort ein 2.mal durchgelesen habe, kommen mir doch starke Zweifel!
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  00:02:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Juma

Leela,

ich habe vor dem Kauf nicht gewusst, dass es solche Vermehrer gibt!!!!
Wir haben hauptsächlich Spanische Katzen gerettet!

Es hat ja nicht so schlecht ausgesehen, dort, als wir den ersten Bengalen abholten. (Wohnung)


Ja dann ist es natürlich schwierig, so was auf Anhieb zu bemerken.
Ich meinte es auch mehr allgemein, kenne z. B. jemanden aus der HuSchu die ihren Border (o. P.) für 500.- von einem skrupellosen Vermehrer gekauft hat, der sich sogar geweigert hat, sie zuhause zu empfangen und ihr einen verängstigten, verdreckten Welpen am Bahnhof überbrachte.
Den musste sie dann natürlich trotz allem "retten"
In solchen Fällen muss man einfach hart bleiben, auch wenns natürlich enorm schwer fällt.
Der Hund wurde übrigens dann 2 jährig eingeschläfert, er hatte zuletzt fast täglich eptileptische Anfälle und verlor bei dabei sogar sein Augenlicht.

@DogCat: Komm mal wieder runter.
In einem Forum darf ruhig auch mal kritisch hinterfragt werden.
Deswegen musst Du nicht gleich ausfallend werden, hast Du Dich jetzt extra deswegen angemeldet?!?
SAchreibe doch lieber etwas Sinnvolles zu den vielen Themen hier, als hier herumzustänkern
Brauchst mich auch nicht zu Siezen

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Dogcat

Deutschland
13 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  00:26:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Leela,
herumstänkern, wird mein Beitrag von Ihnen so empfunden?

Ich finde es nur sehr schade, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat
und sie dann öffentlich macht als dumm hingestellt wird.

Ich finde ehrlich gesagt, erwachsene Menschen sollten ihren Verstand benutzen und Verantwortungsbewusstseîn zeigen

Der Hammer ist aber:
Das soll kein persönlicher Angriff sein, bitte nicht falsche verstehen. Nur ein Denkanstoss

Da wird an den Verstand und das Verantwortungsbewusstsein des Users
gezweifelt, das ist dann natürlich völlig unpersönlich

Wer stellt nach so einer Antwort noch seine schlechten Erfahrungen hier ein?
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  00:32:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hoffe Du kannst trotzdem noch schlafen und Dein sensibles Gemüt wurde durch meinen bösen und gemeinen Beitrag nicht allzu sehr geschädigt

Gute Nacht!
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  02:32:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja, ich denke es hat auch mit Erfahrung zu tun und das Forum dient ja auch dazu Erfahrungen auzutauschen.

Und was Leute die ein Tier verkaufen wollen alles erzählen ist unglaublich. Katze die man hinter dem Schrank hervorholt und angststreif ist - nene, die ist sonst ganz verschmust und anhänglich. Hund der teilweise Wochenende alleine in einer Wohnung verbringt und kaum Muskulatur hat, ist natürlich tiptop stubenrein, blablabla...
Kitten wo weit und breit keine Mutter ist. Zuchtkatzen die man nicht anfassen kann. 12Wochen alte Kätzchen die sich im Haus des Züchters bewegen, als wären sie zum erstem Mal im Wohnzimmer - die leben mit uns und düsen durchs ganze Haus - aha. Kitten die gar nicht von der angeblichen Mutter kommen, vermutlich untergeschobene Ostblockkätzchen. Hund der sich leicht duckt und dessen Augen unruhig werden, wenn der Verkäufer Armbewegungen macht und ja er ist ein fröhlichen, selbstbewussten Hund so unglaublich liebt, ihn als Welpe vom Züchter hatte und nun schweren Herzens verkauft werden muss usw.

Man wird irgendwann sehr misstrauisch. Das Bauchgefühl ist wichtig, aber dann die Umgebung:
- Katzenkistli (super - überquellend und haben hier alle Durchfall?)
- säuerlicher Geruch - wer ist hier nicht stubenrein?
- Katzenbäume (habe schon Dekokatzenbäume im Wohnbereich gesehen, da war nie ne Katze dran, aber die leben mit dem Züchter, soso in der Garage oder wo?

Mutter:
- vorhanden?
- gepflegtes Fell?
- klare Augen, saubere Nase/Po
- Muskulatur und Bewegung
- Wesen?
- Verhalten gegenüber ihren Menschen?
- Wie bewegt sie sich in der Wohnung?

Kitten:
- gesund& kräftig & gute Motorik, dem Alter entsprechend
- getestet, geimpft (Impfpass vor Ort zeigen lassen und nicht ungesehen nachschicken - ohh, den haben wir verloren)
- kein Durchfall oder tränende Augen, triefende Nase
usw....
- teure Rasskatzen mit und ohne Stammbaum sollten ein aktuelles tierärztliches Zeugnis haben

Seriöse Züchter sind sehr bemüht gute Lebensplätze zu finden, wollen wissen, wie ihre Katzen künftig leben und nicht einfach Geld einsacken. Geben bereitwillig Auskunft und nehmen sich viel Zeit, möchten auch gerne ab und zu Fotos/Infos zu den Mietzen und ihrem neuen Leben. Haben Katzen mit gutem Wesen, welche auch sozialisiert sind - man sieht den liebevollen Umgang der Menschen (kann geheuchelt sein, ist dann aber nicht herzlich, sondern künstlich) und das entsprechende Verhalten der Katze (sie ist wie sie ist und verstellt sich nicht bei Käufern) dazu.
Langhaarkätzchen sollten gerne gebürstet werden, da der Züchter dies regelmässig und liebevoll macht.

Bei meinen Pflegekitten schaue ich auch, dass ich sie gut hochheben und auf den Arm nehmen kann, dass sie das gerne haben, falls sie dies nicht kennen - Tierarzt lässt grüssen. Beim Staubsaugen ist mein Kater Odin (Türkisch Angora von Züchterfamilie - top aufgezogen und sozialisiert, Mutter und Vater ebenso), den das Null beeindruckt und meine Pflegis kopieren sein Verhalten, nach dem ersten Schreck, wegen des Geräusches.
Zum Anfang der Seite

Dogcat

Deutschland
13 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  09:20:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diese Antwort lese ich gerne, denn sie ist nett und hilfreich. Die Situation des (unerfahren) Käufers ist doch von nervöser Vorfreude auf sein Traumtier geprägt, da wird den Worten allzuschnell Glauben geschenkt die Umgebung tritt in den Hintergrund und der kleine Liebling schaut mit seinen lieben Äuglein so süß aus.

Deshalb finde ich es richtig und wichtig wenn die Interessten sich im Internet über gute und schlechte Züchter erkundigen können und wenn Leute die ihr Lehrgeld bezahlt haben ihre Erfahrungen mitteilen!

Ich wünsche dann allen noch einen schönen Samstag

Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2009 :  12:24:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zuerst einmal vielen Dank für all die wichtigen und wertvollen Infos! Ja, leider hat gerade auch das Internet dazu beigetragen , dass Betrug und Missbrauch auch in diesem Tier-Bereich massiv zugenommen haben (siehe auch Bengal-Katzen Forumsbeiträge weiter unten).

Grundsätzlich muss unterschieden werden, ob es sich um reine (Geld)Betrüger-Inserate handelt, wo nur versucht wird, eine An- / Vorauszahlung auf ein Konto zu «erschleichen» (z.B. über Western Union, PayPal, etc.). Das heisst, dass in der Regel die Tiere nur auf dem Foto «existieren». Siehe zum Beispiel auch unter «Betrügerischer Hundehandel - alles Verarschung...» oder «Lhasa Apso Welpen zu verkaufen - miese Abzocke!»

Diese Sorte von Tierinserate-Betrug ist insofern «tierfreundlich», da in der Regel keine real lebenden Tiere betroffen sind (Stichwort Tierleid), sondern nur mit schönen Tier-Fotos ahnungslose und naive KäuferInnen gesucht werden, die auf den An-/Vorauszahlungs-Trick hereinfallen. Solche «Geld-Inserate-Betrüger» sind dann nicht auf ein gewisses Gebiet oder Region beschränkt, sondern kommen aus aller Welt (Holland, England, Amerika, Afrika, Asien...).

Die 2. Sorte von mieser Geschäftemacherei und Betrug ist der von «Schay» bereits erwähnte «Underground Tierhandel»! [Zitat «Schay»: ... Kitten die gar nicht von der angeblichen Mutter kommen, vermutlich untergeschobene Ostblockkätzchen ...] Was in diesem illegalen, abartigen und «verdeckten Tierhandel» (Hunde, Katzen, Reptilien, Vögel etc.) so alles abgeht, ist unbeschreiblich! Leider existiert auch in der Schweiz dieser «Underground Tierhandel», der es nur auf das «schnelle Geld» abgesehen hat! Siehe zum Beispiel auch Tierforumsbeitrag «Ostblock Hundehändler, Vermehrungszüchter und Hunde Welpen am laufenden Band!»

Weitere beliebige Beispiele dieses «verdeckten Tierhandels» finden Sie unter:

«Verein gegen Tierfabriken - Haustiere als Wegwerfartikel - Hundewelpenmafia geht über Leichen» vgt.at/presse/news/2007/news20070630.php

Oesterreichischer Tierschutzverein
[Zitat: Tierhandel - das schmutzige Geschäft mit Tierbabys Gefinkelte Züchter, meist aus Ungarn, Tschechien und der Slowakei produzieren in diesen Ländern Hunde und Katzen am laufenden Band und verscherbeln sie in Österreich an Tankstellen, Parkplätzen, vor Einkaufszentren ...
Worauf Sie achten sollten, wenn sie einen Welpen kaufen:
]

tierschutzverein.at/de/menu_main/kampagnen/kampagnen-national/newsshow-tierhandel

Weitere Tierforumsbeiträge zum Bengal-Katzen Betrug und Missbrauch:
- «Serval, Bobcat, Ocelot, Tabby und Bengal Kätzchen - Tieranzeigen Betrug!»
- «Aufgepasst vor Bengalkatzen Betrug, meistens stammend aus Kamerun»
- «Bengalkatzen Inserat von Trickbetrüger aus Kamerun - Tieranzeige löschen!»
- «Bengal Kätzchen Tierinserat Nr. 44639 - Kamerun Betrüger! Bitte löschen»
- «Bengal Kätzchen Inserat löschen - Kätzchen aus Kamerun (Zentralafrika)»
- «Bengal Kätzchen zum Verkauf - Betrüger Tierinserat Nr. 46827 löschen»
- «Rassenkatzen - Bengal Katzen Inserat ist fragwürdig - Inserate Missbrauch»
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2009 :  21:31:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nachfolgend ein weiteres Beispiel, eines solchen Betrüger Inserates! Natürlich wurde dieses Bengal Katzen-Inserat gelöscht.
Tier-Inserate.ch/Katzen/Bengal_49596

Gute Bengal Kätzchen

Ist Ihre Familie, die eine Katze zu verabschieden?
Sind Sie ein Liebhaber kitten? Lassen Sie uns Ihre Absichten. können wir eine Lösung für Sie.


Zum Anfang der Seite

Dogcat

Deutschland
13 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2009 :  22:35:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke
Zum Anfang der Seite

Ordner0


1 Beitrag

Erstellt  am: 25.07.2009 :  15:36:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Juma, ich habe in nächster zeit die Absicht unsere Bengal zum Decken zu bringen, hast Du vielleicht einen kleinen Hinweis wo sich die diese Zucht befindet, der Kanton SO ist gross und es wird sicher auch noch seriöse Züchter haben,
mit liebem Gruss Ordner0
Zum Anfang der Seite

QonoS_Bengals

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2009 :  10:35:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es handelt sich hier um die Zucht von *******, gegen welche die IG Bengal Katzen Schweiz NOCH erfolglos versucht vorzugehen. aber leider sind die kant. Veterinäre, BVET Blind und Taub wenn es darum geht NUR KATZEN zu helfen. Ich weiss manchmal nicht, was alles passieren muss damit so etwas nie wieder geschieht.

das "lustige" daran ist, dass der dame die katzen schon mal konfisziert worden sind - warum kann sie wieder anfangen zu vermehren.

lg
Claudia Rohner, Präsidentin IG Bengalkatzen Schweiz
Zum Anfang der Seite

QonoS_Bengals

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2009 :  10:38:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leela

Du hast völlig recht, aber es ist unglaublich schwierig zu wiederstehen, wenn du ein Kätzchen siehst, welchem es sehr schlecht geht. das ist dasselbe mit den Mitbringseln aus den ferien, man versucht so einem Geschöpf zu helfen und im ein besseres leben zu geben. genau das ist es aber was diese leute ausnützen.

angebot und nachfrage regiert den markt

ich plädiere immer wieder: kauft kein Kätzchen aus mitleid" ob ich das selber könnte wage ich hier zu bezweifeln.

lg
Claudia and cats

Zitat:
Original erstellt von: Leela
Darf ich fragen, weshalb Du denn Deine Katzen von dort hast?
Hast Du die Zustände damals nicht gesehen/bemerkt?
Wenn die Leute etwas mehr beim Tierkauf studieren würden, würde es sowas schon lange nicht mehr geben.
Ich finde ehrlich gesagt, erwachsene Menschen sollten ihren Verstand benutzen und Verantwortungsbewusstseîn zeigen, anstatt immer alles auf die Behörden zu schieben.

Diese Zucht floriert nicht, weil die Behörde dem kein Ende setzt, sonder weil Leute wie Du dort immer noch Tiere kaufen, warum auch immer.

Das soll kein persönlicher Angriff sein, bitte nicht falsche verstehen. Nur ein Denkanstoss

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Pablo

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2009 :  00:23:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unglaublich
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2009 :  11:04:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schay, danke für die tolle Zusammenfassung. Du solltest mal ein Buch schreiben oder so ein Info-Heftli und das mit rein tun, würde vielleicht einigen helfen :-) Ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass man halt selber Schuld ist, wer halt lieber was billiges will - bitte. Tut mir leid, aber eben am Schluss jammern die meisten und regen sich über die Behörden auf, anstatt von vornerein zu denken und auch andere in der Umgebung aufzuklären. Juma, nichts gegen dich gell, ich finde es super, du hast deinen Fehler eingesehen, und versuchst andere davor zu schützen.
@QonoS_Bengals ja das Prob mit diesem kein Tier aus Mitleid kaufen ist, wie ich selber oft am eigenen Leib erfahre, dass man dann als herzlos und grausam eingestuft wird. Kannst ja mal den Thread Billigkatzen lesen, zuletzt habe ich noch mitgeschrieben worauf ich beleidigt wurde kalt und herzlos zu sein! Nun ist es aber so, dass ich aus dem naiven Alter raus bin und ich selber sage mir einfach, ich bin NICHT Jesus, nicht die Schuld der ganzen Welt lastet auf meinen Schultern für das Alles bin ich NICHT verantwortlich. Ich unterstütze es genausowenig irgendwelche Tiere aus dem Ausland hierherzuholen. Spende aber Geld, damit sie z.b. in Spanien die Hunde/Katzen mal kastrieren können, denn das bringt in meinen Augen wesentlich mehr. Ich sehe es einfach so : der Bauer wird nie lernen seine Katzen und Kater zu kastrieren, wenn er immer alle wegbringt, und sei es auch mit der Masche "ja dann werden sie halt getötet". Er lernt -> jeden Wurf bringe ich weg, schlage evtl. daraus Profit, wieso also kastrieren? Mir tut es auch leid, bei gewissen Tieren, aber eben bin ich Schuld? Habe ich einen Vertrag unterschrieben wo steht : Rette jedes Lebewesen? Nein. Ein Tierfreund hat für mich auch was mit Verstand zu tun und nicht mit dem Helfer-Syndrom. Ich sehe manchmal Tiere die in Spanien sind und vermittelt werden, die irgendwie mal mehr tot als lebendig waren, aber statt sie zu erlösen, und das Geld was man für X OP's ausgegeben hat dafür zu nutzen um andere zu kastrieren sieht niemand. Sowas nervt mich. Nennt mich herzlos, aber dann bitteschön geht mal in die Natur und schaut euch da an was da so läuft..

Also BITTE kauft kein TIER aus MITLEID, oder nehmt es auf. Es nützt dem Tier nichts wenn es ein quallvolles, unwürdiges Leben dank euch hat. Vielleicht seid ihr ja dann auch überfordert, denn nicht jeder hat die finanziellen Mittel eine Katze lebenslang mit Medi's und OP's zu versorgen. Und wenn ihr denkt ihr MÜSST helfen, tut es mit Verstand.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2009 :  23:34:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
!

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 01:53:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2009 :  23:35:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
!

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 01:54:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  11:24:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
!

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 01:55:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  11:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie verzweifelt muss man bloss sein wenn man solche Sachen tut??

Mir würden solche Sachen nicht einmal im Traum vorkommen. Ich sage nur, die werden schon noch ihr Fett weg bekommen, die kommen nicht noch länger ungestraft davon und wenn schon, dann wandere ich aus. Ist ja schlimmm die Schweiz! Die lebt doch im Sinn von "ja, ja, *schnarrch* meinste wir haben nicht wichtigeres als solchen Tier Quatsch? Man kann dann ja einmal schauen gehen, ja,ja"

Am besten gar nicht von der Alp herunter kommen, lieber abwarten und am Schluss "oh nein, ein solch schlimmer Fall in der SCHWEIZ, wie konnte so lange nichts entdeckt werden *schnarrch*"
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  11:39:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Juma

Jetzt leuchtet bei mir vll. die Birne ;D

Ich sehe total oft Katzen Inserate vom Solothurn. Ich dachte mir schon soooo oft, das kann doch nicht sein, dass es die ganze Zeit so viele Inserate von dort hat, es ist ja schon klar dass es dort und überall viele Katzen hat, aber so. Fällt ja total auf. Bestimmt sind das auch diese Schweinsleute -.- Aber diese Inserate kann man ja nicht löschen lassen, weil man sich ja nicht sicher ist ob es Unseriös ist, da es ja seriös geschrieben ist.

Es sind zwar in diesen Inseraten keine Rasssekatzen aber trotzdem die ganze Zeit junge Katzen aller Farben zu verkaufen. Immer im gleichen (eig. normalen) Schreibstil und vom Kt. SO
Denkst du nicht diese Leute sind das oder vll. wieder so jemand?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  11:48:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_56363

Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_54991

Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_56335

Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_56212

Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_56104

Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_56013

Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen_55722

Das sind ein paar Inserate aber können ja nicht alle unseriös sein, aber es ist mir doch komisch wenn es immer vom Solothurn katzeninserate hat.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  12:05:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
!

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 01:55:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  12:12:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Achso okay, aber dann ist es bestimmt wieder so jemanden vom diesem Kt.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  15:35:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 56053

ein Inserat zum löschen!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  15:56:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 56390

auch löschen
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  18:00:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den Hinweis. Ja, sind auch wieder solche Betrüger Inserate! Natürlich wurden diese Bengal Katzen Inserate gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Katzen/Bengal_56390

Bengal Kätzchen zum Verkauf

Ich habe zu Hause trainieren und zu zähmen Bengal Katzen bereit, eine neue Heimat verbinden. Sie sind auch Töpfchenzug und wird nie durcheinander bringen Ihnen nach Hause. Sie sind sehr freundlich und gerne spielen und toben mit den Kindern. Es sind drei Monate alt und sind auf allen ihren Tierarzt Kontrollen Strom.





Tier-Inserate.ch/Katzen/Bengal_56053

Gesunde Heim Rasse Bengal katzen

Reinrassige Bengal-Katze mit Stammbaum, Wir haben Rasse Kätzchen mit braun getupft und schöne Zeichen. High Land Kätzchen mit Sorgfalt leichteste. Schnecken-frei, die ihre Katze Impfstoff, gesund, liebevoll aufgezogen in der Familie, angemessen ist. für gr.u. kl. Tier-Liebhaber. für weitere Informationen.


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren