Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Vollblut Araber gesucht! Er ist von der Weide ausgerissen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:50:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lulu, THUNDERSTORM hat sich bem ganzen Forum entschuldigt. Du brauchst nicht mehr den Versöhnungsgott spielen. ^^
Siehe hier: http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2579
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:50:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie geht denn deine?
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:51:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und nimm bitte deine personalien raus!! Ihr könnt ere E-mail adressen per PN austauschen.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:52:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab da mal ne rage.Wenn das ein Schweizer Forum ist,warum wierd hier Deutsch geschrieben?
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:53:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Keine Ahnung! Die reden alle ein anderes Schweizerdeutsch! Da redet man halt dann Deutsch


Schreibst du mir jetzt eine E-Mail? :)

Bearbeitet von: lulu1996 am: 23.05.2010 19:53:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:53:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ehm, weil man in der Schweiz auch Deutsch schreibt!! Das is ja mal ne blöde Frage...

Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:54:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bonita das ist keinwe blöde Frage! Wir könnten ja auch Schweizerdeutsch schreiben oder Berdeutsch doer zürideutsch!! *an den Kopf fass*
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:54:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sagt mal, ist es bei euch jetzt auch kurz vor 8?

Bearbeitet von: THUNDERSTORM am: 23.05.2010 19:57:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:56:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lulu, nimm bitte deine Personalien raus!!! Und für eine 16jährige ist das sehr wohl eine doofe Frage ^^

Und nun noch dedektivmodus ein:
Lulu, es gibt nicht reinzufälligerweise eine Verbindung zwischen dier und Kandia??
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:58:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
<Wieso fragst du Bonita?
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  19:59:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na weil in deiner E-Mail addy steht kan.dia!
Alsoo, hast du noch was zu erzählen wenn wir schon bei versöhnungen und Entschuldigungen sind??
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:00:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich muss kurz off, muss die Pferde füttern.
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:02:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaube ich weiss was hier abläuft:

Meine Brieffreundin aus Luzern kennt alles von mir meine Hasutiere, meine E-Mail adresse und so. Ich habe sie auch Mal getroffen. Jetzt habe ich aber Streit. Heute hat sie mir gebeichtet, dass sie etwas gemacht hat was unter meine Verantwortung laufen sollte. Ich glaube jetzt weiss ich was sie gemeint hat. Sie hat sich unter kandia angemeldet und dass Desaster veranstaltet!!!!! Sorry an euch alle. Sie war nähmlich echt gut im Account häcken :) Das hat sie wahrscheinlich bei meinem Mail account gem,acht. Jetzt habe ich alles kapiert. Na warte, die wird was erleben!!!

Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:05:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jah jah... Und ich heisse Kleopatra und komme aus Ägypten ^^
Verzeih mir aber diese Geschichte kann ich dir echt nich abnehmen.
Aber is ja auch egal, ich will nich mit dir streiten. Hehe, aber nun wird mir so einiges Klar ^^

Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:08:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und ehm, du solltest wissen die geschichte mit Kandia/Dier ist schon etwas länger her ^^
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:11:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich weiss! ich kenne sie seit 5 Jahren! Und naja eben wir haben schon seit fast 2 Jahren nicht mehr sooo viel Kontakt und naja, ich habe sie eben Mal wegen meinem Freund versetzt und da wurde sie eben wütend und das ganze nahm seinen lauf.... Ich habe ihr gerade angerufen. Es tut ihr echt mega leid und sie gibt es zu. Und keine Sorge, sie kommt unter dem Namen und auch sonst nicht mehr online. Wie gesagt, sie wollte mir nur eines auswischen. Hat sie ja getan.
Bonita:

Nicht jede Geschichte ist ausgedacht. Deine Freundinnen kennen deine E-Mail adresse und alles sicher auch. Für jemanden der dich kennt. Ist Account häcking etwas einfaches!!! :)
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:17:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wird ja immer lustiger hier !!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:25:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind wir die einzigen die on sind ?
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:26:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sieht ganz danach aus! THUNDERSTORM bist du wieder da?
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:26:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So ziemlich. Aber ich bin jetzt weg! adieu
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:27:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, musste aber erst denn Sack voll Heu suchen.LOL
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:37:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok, ich muss dann auch. viel spaß im schullager, bonita.
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:39:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tschüss THUNDERSTORm und nicht die E-Mail vergessen!!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:45:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab sie nicht!
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  20:57:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
:):):)

Bearbeitet von: lulu1996 am: 23.05.2010 21:02:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:01:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habs mir aufgeschrieben.
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:02:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Okii. Freue mich auf deine E-Mail! ich hoffe wir können Freunde werden!!!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:35:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lulu wie heißt du in real?
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:56:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Name ist Fränzi

Meine abkürzungen Frä und Cess (gleich wie Jess ausgesprochen)

Ich habe aber Lieber die Abkürzung Cess.

Wie heisst du denn?
Wann schreibst du mir denn die E-Mail?

Sorry ich bin ein ungeduldiger Mensch...
Da könnten wir und dann auch weiter über solche Sachen Unterhalten... :)
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich musste nur wissen das ich die mail abschicken kann.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  22:01:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lulu, muss man die gleiche e-mail haben wenn man das machen will?
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  22:05:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
äääääääähhhhh???? Also hast du eine E- Mail adresse? Wenn ja von bluewin oder so???? :)
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  22:47:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie meinst du das?meine e-mail lautet chesse_french@hotmail.com schreib mir doch.
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  09:51:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM

lulu,muss man die gleiche e-mail haben wenn man das machen will?



Jeder hat eine andere Adresse, es kommt nicht darauf an ob nach dem @ das gleiche steht oder nicht. Du kannst eine Hotmail adresse an eine bluewin adresse schicken ohne probleme.
Aber mal ganz ehrlich weisst Du das wirklich nicht? Hast Du noch nie auf den Absender geachtet?
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  09:54:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier die ganze Zeit Quatsch erzählen und weiss ich was von sich meinen und dann nicht mal wissen wie man ne Email schreibt oder das man an jeden der eine Mail Adresse hat schreiben kann. Wie im andern Thread schon gesagt deine Signatur solltest du ergänzen in: Pferde sind toll und ich bin ein troll!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  10:32:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kann ich ja gern machen,Jamie.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  10:32:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ouu ja, das wäre echt toll von dir *komischguck*
Zum Anfang der Seite

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  10:33:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

Hier die ganze Zeit Quatsch erzählen und weiss ich was von sich meinen und dann nicht mal wissen wie man ne Email schreibt oder das man an jeden der eine Mail Adresse hat schreiben kann. Wie im andern Thread schon gesagt deine Signatur solltest du ergänzen in: Pferde sind toll und ich bin ein troll!


Dissen ist unerwünscht...

ich verstehe dass du dich nervst, aber solche antworten sind nicht gerade fördernd, was den frieden in diesem forum angeht...
Zum Anfang der Seite

bayka111


34 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  11:47:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es muss alles gelogen sein, vielleicht das ausbüxen nicht. Wer ein Pferd in die Schweiz, sprich über die Grenze nimmt/bringt, muss eine gültigen Pferdepass haben. Liebe Thunderstorm: gut sind wir nicht in der EU,es gehen KEINE Pferde in die Schweiz, die nicht die Herkunft zeigen.Deshalb werden ja Pferdepässe ausgestellt, vorallem auch wegen dem klauen.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  12:51:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lies dir mal alles schön durch dann weist du es,und es ist mir egal was du sagst,ich hab mich entschuldigt mich mit Bonita und Lulu wieder vertragen,es kann gern noch jemand kommen und das andere ist mir egal.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  13:22:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
seht ihr sie gibt in der Signatur sogar zu ein Troll zu sein. Habe sie nicht gezwungen.

So und jetzt werde ich dazu auch nix mehr sagen, war lustig und jetzt hab ich bessers zu tun bei diesem tooollen Wetter.
Zum Anfang der Seite

Wäckchen

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  14:36:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde diese THUNDERSTORM lügt uns die ganze Zeit an!Warum habt ihr ihr verziehen?!!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  15:26:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sibisch

arme THUNDERSTORM ist ja fast Mobbing ...




*hach* was für eine Ironie
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  15:27:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: lulu1996

Hey wirklich, jetzt nehm euch zusammnen. Man muss nicht immer das negative an einer Person sehen.
Ich sage jetzt, vielleicht ist sie ja Zwilling vom Sternzeichen oder Aszendent. Ich bin eigentlich auch nett und lieb und alles, doch ich kann auch ganz anders denn mein Aszendent ist Zwilling.

No Body is perfekt.

Und niemand kann ja Beweisen, dass THUNDERSTORM lügt. Deswegen sollten wir ihr zuhören. Ich meine versetzt euch MAl in ihre Lage. Sie kommt neu hier her und möchte Freunde finden und wird dann so gemobbt? Dass kanns nicht sein. Also nehm euch zusammen.
Das kann ja nicht so schwer sein. Und jetzt möchte ich eine Entschuldigung von Bonita und THUNDERSTORM hören. Ich habt beide Mist gemacht! Also, ich warte...



Ehm.....wer bist du um so was zu verlangen?

*^lool*
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  13:00:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin jemand der darauf schauen möchte, dass alle miteinander klar kommen. Und falls dass ein Angriff war, ich lasse mich nicht provozieren. :)

Und noch was? Wer bist du dass du so eine blöde Frage stellst??
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  13:07:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ähmmmm, hallooooo?
In letzter Zeit wird bei den Beiträgen nicht mehr zum Thema geschrieben, sondern immer weit ausgeschweift. Es ist für die Threaderöffner sehr mühsam, sich durch die Antworten zu lesen, bis er zum eigendlichen Ziel kommt. Schade... Ein Forum ist doch dazu da, einander zu helfen und nicht zu "Trollen", nicht zu meckern und auch nicht um "beste Freundinnen zu werden", oder sehe ich das falsch?
Private Daten kann man sich ja per PN schicken.
Ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum immer mehr zu einem privaten "ich mag Dich und Dich mag ich nicht" Forum verkommen würde.
Es gab eine Zeit in der die Beiträge sachlich, hilfreich und spannend zum mitdiskutieren waren, auch wenn nicht immer alle gleicher Meinung waren... Doch genau das macht es ja auch interessant

Bearbeitet von: Mija am: 25.05.2010 13:08:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  13:35:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Boa ey, ich bin ganz deiner Meinung Mija!

Wie bringt man euch endlich zum schweigen?!?!?! Jetzt ist THUNDERSTORM endlich gesperrt und gleich fängst du an Lulu1996 mit solchem scheiss, der nicht im enferntesten was mit Pferden zu tun hat?! Echt jetzt ich bekomm Pickel davon, wofür bist du hier im forum?? wenn du freunde brauchst meld dich bei einem chat an.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  13:42:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja und es braucht auch keine Hobbypsychologen. Macht das im MSN usw. oder auf Facebook was ja eh jeder depp hat. Wollte auch schon mal in einem Thread lesen um was es geht und plötzlich kommen 1000ende Antworten und diskusionen dazwischen über weiss ich was und die letzte Antwort ist dann vll. mal wieder eine zum Thema.
Zum Anfang der Seite

Mosch

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  15:56:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey! Eines der Pferde auf diesem Foto könnte mein Pferd sein! Es ist nämlich auch ein Araber!!! Ein Schimmel sogar!!! ...ein weisser Schimmel sogar!!! ...aber er ist nicht gestohlen worden....

Zitat:
Original erstellt von: Mija


Und hier nochmal in Südfrankreich:





Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  16:55:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lulu ich bin jemand der solche kindischen Aussagen nicht verstehen kann. Dies ist ein Forum und hier herrscht Meinungsfreiheit = ich entschuldige mich DANN, wann ich will oder wie auch immer.

Ein Angriff sollte es keiner sein, ich verstehe nur nicht ganz dieses "getue", vielleicht liegt es daran, dass ich an 20ig vorbei bin...
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren