Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzen Gesundheitsforum - Katzenkrankheiten, Impfungen, Therapien
 Katze frisst Plüschtiere - hat uns jemand einen Tipp?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Trio07 Erstellt am: 05.04.2010 : 13:54:25 Uhr
Guten Tag Zusammen
Wir haben seit letztem Herbst eine junge Katze (roter Tiger). Unsere Tochter liebt unsere Katzen über alles und spielt auch mit allen dreien. Leider haben wir ein Problem dass vorallem mich sehr nervt, unsere kleine Katze 3/4 Jährig frisst Plüschtiere! Fast die Hälfte der Plüschtiere unserer Tochter hat ein angeknabertes Ohr, oder die Nase fehlt etc.! Hat uns jemand einen Tipp ?
Lieber Gruss und einen schönen Ostermontag
D I E    5   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
mali2000 Erstellt am: 06.04.2010 : 12:22:24 Uhr
einige meiner katzen "klauen" bastelsachen meiner tochter (teilweise auch neue plüschtiere). ich pflege dann meiner tochter jeweils folgendes zu sagen: versorg deine spielsachen und schau, dass die katzen nicht in dein zimmer gehen...
ich habe ja mehrere katzen und ein grösseres haus- also viel platz zum toben und langweilig wirds wohl auch kaum- aber weisst du, wie ähnlich sich katzenspielzeug und kinderspielsachen sind? frisst sie das plüsch denn? wenn ja wäre das ja auch gefährlich für die katze, sonst ein übel dass ich und meine familie zumindest mit fassung trägt. z.b. werden auch rosensträusse angeknabbert, halstücher in die katzenhölen geschleppt und zeitschriften verhuddelt sowie klopapier zerfetzt! ganz zu schweigen von meinen 2 schubladenöffnern ( sieht am morgen manchmal auch wie nach einem einbruch).
aber alles in allem sollte man vorher wissen, dass sowas passieren kann.
was ich dir empfehlen würde, um die katze von den plüschtieren wegzulocken wäre folgendes: zum einen wie schon erwähnt mit einem zitrus-öl beträufeln ( es gibt zwar einige katzen die diesen duft doch mögen, leider) und zum anderen kauf dir ein sog. "play-spray" und sprühe es auf katzenspielzeug, kratzbäume. dieses spray bewirkt, dass sich die katze vermehrt mit dem besprühtem gegenstand auseinandersetzt und spielt. dieses spray gibts im gut sortiertem tierladen für ca. 13franken
Torok Erstellt am: 06.04.2010 : 09:29:19 Uhr
Kann die Katze denn raus?

wenn sie alleine als Wohnungskatze gehalten wird....wird es ihr wohl, wie kandia geschrieben hat, langweilig sein, und sich dumme sachen angewöhnen, um sich die zeti zu vertreiben.

wäre eine möglichkeit...

4 Kratzbäume ersetzen leider keinen spielpartner und keinen freigang...
Trio07 Erstellt am: 06.04.2010 : 07:59:40 Uhr
Langweilig, wir haben 4 Katzenbäume, wir habe sicher genügend Spielsachen, war auch schon beim Tierarzt! Hatten auch schon Homöopathische Tropfen aus der Apotheke, extra für kleine Katzen! Steriliesiert ist die kleine auch!! Heul ;-(...
Guest-User-5 Erstellt am: 05.04.2010 : 20:09:37 Uhr
Ich würde sagen der kleinen Katze ist es villeicht zwischen durch Mal langweilig. Wie wärs mit Katzengras oder ihr macht aus Schnur kleine Wollknäule und hängt die auf. Das wäre doch auch ne Idee. :)
Lizzy Erstellt am: 05.04.2010 : 16:19:46 Uhr
Die Plüschtiere mit Orangenöl oder Parfum besprühen, das mögen Katzen nicht. Dann würde ich der Katze Säckchen mit Katzenminze oder Baldrian zur Verfügung stellen, damit sie eine Alternative hat.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren