Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Esel gesucht, wohne in Basel Land und suche einen Eselbesitzer

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
spilag Erstellt am: 08.08.2012 : 19:24:02 Uhr
Liebe Eselfreunde
Ich wohne in Basel Land, nähe Laufen und suche Eselbesitzer. Ich mag Esel sehr. Sechs Jahre konnte ich zwei mitbetreuen. Aus persönlichen Gründen musste ich mich schweren Herzens von den grauen Langohren trennen. Nun suche ich Esel, mit denen ich ab und zu etwas machen könnte: Eselpflege, Stall misten, bewegen. Ich stelle mir so zwei mal die Woche vor. Hat mir da jemand einen Tip?
Für alle Hinweise bin ich sehr froh und bedanke mich bei euch.
Spilag
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
spilag Erstellt am: 12.01.2013 : 20:08:52 Uhr
Hallo Hulda
Lange ists her, seit Du mir einen Tip geschrieben hast. Ich dachte, ich wäre eselisch bedient und ging nicht mehr schauen, ob mir jemand geantwortet hat. Um ehrlich zu sein, habe ich mein Inserat hier vergessen. Also, ich hätte sehr Intresse, Deine Pony-Muli-Stute kennen zu lernen! Ginge das noch? Falls ja, schreibs mir bitte, und ich werde Dir meine Natel Nummer angeben. Ich würde mich sehr, sehr freuen.
Grüsse
Silag

Zitat:
Original erstellt von: Hulda

Hallo Spilag
Hast Du schon neue "Pflegeohren" gefunden?
Ansonsten: ich wohne in Bärschwil und habe neben einem Hafliwallach eine sehr schmucke Pony-Muli-Stute (110cm). Gut ausgebildet, fleissig, zutraulich und generell einfach toll. Solltest Du noch auf der Suche sein, würde ich Euch zwei gerne miteinander bekannt machen
Liebe Grüsse
Hulda

Hulda Erstellt am: 10.10.2012 : 10:57:03 Uhr
Hallo Spilag
Hast Du schon neue "Pflegeohren" gefunden?
Ansonsten: ich wohne in Bärschwil und habe neben einem Hafliwallach eine sehr schmucke Pony-Muli-Stute (110cm). Gut ausgebildet, fleissig, zutraulich und generell einfach toll. Solltest Du noch auf der Suche sein, würde ich Euch zwei gerne miteinander bekannt machen
Liebe Grüsse
Hulda
crash Erstellt am: 08.10.2012 : 01:00:13 Uhr
Hallo Spilag
Auf dem Schrungenhof in Bärschwil stehen zwei Esel, die eigentlich nichts zu tun haben ausser fressen. Geh doch die Leute mal fragen.
Admin Erstellt am: 13.08.2012 : 14:53:03 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: spilag
... Ich wohne in Basel Land, nähe Laufen und suche Eselbesitzer. ... Eselpflege, Stall misten, bewegen. ... Hat mir da jemand einen Tip? ...

Übrigens, im «Tier-Inserate» Pferdemarkt besteht auch die Möglichkeit, eine kostenlose Kleinanzeige zu publizieren.

Esel / Maultier und Muli Kleinanzeigen
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Esel-Maultier

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren