Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Findelkatzen - wo bekomme ich Hilfe? Tierheim kann nicht helfen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
molly Erstellt am: 18.09.2012 : 08:56:34 Uhr
Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Wochen 2 Findelkatzen mit Flasche grossgezogen und sie dann mit 13 Wochen weitervermittelt.

Nun hat sich das wohl rumgesprochen und ich bekam vor einer Woche ein Packet mit 3 Katzen drin. Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Das Tierheim hier kann mir nicht helfen, da sie im Moment kein Platz haben und wirklich überlaufen.
Aber laut Tierarzt müssen die Büsis nun kastriert werden und zwar dringend, der eine markiert schon (die Katzen sind ca 5 Monate alt)
Ich hab das Geld nicht um 3 Kater zu kastrieren. Auch nicht für alles andere, bzw ich hab nicht mal eine Ausstattung.

Wo kann ich mich hinwenden? Wo krieg ich finanzielle Unterstützung die Büsis kastrieren zu lassen und woher krieg ich eie Ausstattung bis ich die Büsi weitervermitteln kann?
Hat jemand von euch noch Futterschalen, Klos... rumstehen die er mich schenken würde?
Ich bin echt verzweifelt.
Danke.
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Maximilian Erstellt am: 18.09.2012 : 14:08:42 Uhr
sodele, sie hat soeben geschrieben, Du könntest hier mal anrufen: ig-fika.ch
Maximilian Erstellt am: 18.09.2012 : 11:54:56 Uhr
Warte noch auf Antwort einer Freundin aus dem Baselbiet, die im Tierschutz aktiv ist, ev hat sie eine zündende Idee. Aber vorerst kann ich Dir mal das hier zeigen: tierdatenbank.ch/cms/adressen/adr-tierheim/tierheime-bs.html
und das: tierdatenbank.ch/cms/adressen/adr-tierheim/tierheime-bl.html
molly Erstellt am: 18.09.2012 : 11:20:01 Uhr
Wir wohnen in Basel
Danke für deine Antwort.
Maximilian Erstellt am: 18.09.2012 : 10:55:00 Uhr
An sich müsstest Du Dich an den örtlichen Tierschutzverein statt dem Tierheim wenden, sie sind zuständig und verteilen auch die Kastraktionsgutscheine an Landwirte und sollten Dir weiterhelfen können. In welcher Region bist Du zu Hause? Wenn ich das weiss, kann ich Dir ev noch mit ein paar Links weiterhelfen.

Ansonsten wende Dich an den Verein Katzenhausfreunde katzenhaus-freunde.ch/content/home.htm

Wünsche Dir viel Glück bei der ganzen Sache.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren