Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hunde Spaziergänger im Raum Volketswil, Kanton Zürich gesucht

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Esther Erstellt am: 15.02.2009 : 10:56:24 Uhr
Wer möchte mit uns (4-er Hundebande ab und zu neue Spazierwege auskundschaften? Wohne in Volketswil ZH!


Hinweis vom Adi:
Seit November 2010 existiert im Tier-Inserate.ch Hundemarkt eine eigene Rubrik für Hundefreunde!


Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefreunde.aspx

Hundespaziergang Partner im Kanton Zürich:
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefreunde/Schweiz/Zuerich.aspx
D I E    13   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Esther Erstellt am: 17.01.2011 : 11:24:23 Uhr
Hallo Labimami

Ich denke, du hast mich gemeint, ich wohne in Volketswil
und nicht Cadba! Würde mich auch freuen dich einmal zu treffen!!

Gruss Esther
Labimami Erstellt am: 05.01.2011 : 01:15:16 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: catba

Hilfe Esther
ich habe deine Nummer gar nicht
Könnte Mittwoch oder Freitag kommen...
Falls du es liest, hier meine Tel.Nr. 041 660 16 67
Bis bald Catba


Hallo Catba,

Wir Sind neu hier. Wir, dass bin ich (w/40) und meine beiden Labbis i
Wir zügeln Ende Monat nach Effretikon und suchen liebe Spazier- und Militarypartner. Derzeit wohnen wir im Aargau und gehen 3/4 mal die Woche mit zwei weiteren Labbis und zwei Goldie-Mischlingen spazieren. Das würden wir unendlich gern auch in und um Effi machen. Meine beiden Mause Wind super umgänglich und eigentlich mit jedem verträglich. Hast du Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Hundilauf? Wir wuerden uns irre freuen. Liebe Grüße Maike und Co.
catba Erstellt am: 03.03.2009 : 18:34:48 Uhr
Hilfe Esther
ich habe deine Nummer gar nicht
Könnte Mittwoch oder Freitag kommen...
Falls du es liest, hier meine Tel.Nr. 041 660 16 67
Bis bald Catba
catba Erstellt am: 27.02.2009 : 14:12:08 Uhr
Ach so, ja für Ghiro sind nur die Agressiven Hunde ein Problem.
Sonst ist immer zum Spasen aufgelegt
Bis nächste Woche, ich habe ja deine Nummer und werde mich melden...
Tschüsi Catba
Esther Erstellt am: 27.02.2009 : 11:53:49 Uhr
Danke, Catba, am Wochenende bin ich meistens alleine mit Djego.
Wegen den Rassen, wollte dich lediglich informieren mit was du es ev. zu tun kriegen wirst!!
Freu mich auf nächste Woche
catba Erstellt am: 27.02.2009 : 11:43:49 Uhr
Das Wochenende ist ziemlich ausgebucht und am Montag habe ich Agility
am Abend, wäre zuviel für mein Ghiro...
Nächste Woche, könnte ich Dir Dienstag oder Mittwoch anbieten...
Was muss ich wegen den Rassen noch fragen
Also, bis demnächst
Gruss Catba
Esther Erstellt am: 27.02.2009 : 11:31:19 Uhr
Hy Catba, wäre wirklich schön, wenn man sich einmal treffen könnte.
Ich kann am Nachmittag immer ab ca 13.oo los. Muss allerdings um 16.30 wieder zuhause sein da ein Teil der Hundis dann abgeholt wird.
Du hast noch wegen den Rassen gefragt. Ich betreue neben Djego noch 7 andere Hunde. Dalmatiner, Yorksher-Mischling, Bobtail, Dingo-Mischling, Dackel-Mischlin, Border-Laby, Hirtenhund. Wie du siehst, bin ich die Mischlingssitterin!!!! Ha, Ha.

catba Erstellt am: 27.02.2009 : 10:52:01 Uhr
Esther,
ansonsten können wir auch gerne mal bei dir etwas machen...
Wann gehst du mit deinem Rudel jeweils spazieren?
Gruss Catba
catba Erstellt am: 27.02.2009 : 10:49:33 Uhr
Hallo Esther,
hast du gesehen, wir haben am 28. Februar ein Treffen in Luzern.
Komm doch auch, wir freuen uns über jeden
Gruss Catba
Esther Erstellt am: 26.02.2009 : 23:21:39 Uhr
Hy Catba, habe mich ein wenig schlau gemacht und im forum ein wenig über dich gelesen. Interessant, was du so alles organisierst. Da ich unter der woche ein wenig zeitgebunden bin, kann ich leider nicht all zu weit weg. Würdest du auch nach volketswil kommen? Greifensee ist leider überall naturschutzgebiet und leinenpflicht.
Freut mich dass du geschrieben hast.
Esther Erstellt am: 26.02.2009 : 22:56:44 Uhr
Hallo fly und catba, super doch noch von jemandem zu hören. Danke.
Ich selber habe einen Husky-Eurasiermischling, 5-jährig, kast. Rüde.
Ansonsten ist die Kostellation des Rudels täglich ein wenig unter-
schiedlich, da ich seid 3 Jahren Hunde sitte. Da wir mittlerweile
alle Wege in der Region schon abgeklappert haben, sind wir auf der Suche nach Neuem!!!
Freuen uns, wieder von euch zu hören!!
catba Erstellt am: 20.02.2009 : 17:04:14 Uhr
Ja Esther, würde mich auch wundernehmen, was du für Hunde hast?
Meiner ist ein 3-jähriger Lagotto und kastriert.
Ihr habt ja in der nähe den Greifensee, da ist doch schön zum Laufen, oder?
Ganz spontan habe ich am Wochenende nichts los, hättet ihr lust auf ein Treffen?
Liebe Grüsse Catba
fly Erstellt am: 20.02.2009 : 13:48:49 Uhr
Hallo
ich würde gerne mal mitkommen, was hast du denn für Hunde? Meiner ist eben noch ein Welpe und sehr wild,dass haben grosse Hunde nicht wirklich gerne.. so meine Erfahrung.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren