Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 Granat - meg - Leela Hunde mitnehmen, Treffen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Wouu Wouu Erstellt am: 03.03.2009 : 12:46:09 Uhr
Da ihr drei ja die absoluten alleskönner seit betreff HUND !!

Los wir treffen uns doch zu einem Spaziergang mit super ablenkungen,habe da genügend möglichkeiten um zu sehen wie Gute Rudelführer ihr doch seit !! Ihr wisst alles also kann ja euer Hund alles!!

Und alle anderen die das sehen oder lieber gar auch mitmachen wollen, sehr gerne doch!!

Mal sehen ob unter ablenkung das Futter noch so super gut wirkt :-)))
Das muss es ja, gemäss euren Ausagen....oder ???

Möchte mal sehen was ihr so drauf habt !!!!!!

Und das gesagte hier drin auch sicherlich für euch ne kleinigkeit ist dies auszuführen !!!!

Ja klar doch bei mir könnt ihr die Leine und das Halsband zu Hause lassen !! :-))) Für was wollt ihr dies auch benützen geht ja alles Tip Top :-))

So und jetzt müssten wir nur noch den Termin bekannt geben damit alle auch zuschauen kommen können !!

Klar auch ich werde mit meinen Hunden kommen !!
Na wie wäre es übernächstes Wochenende damit ihr genug Zeit habt zu Planen !!! :-)))
Ich warte schon jetzt auf eure Ausreden :-))
Los meldet euch!!
D I E    25   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Maus Erstellt am: 03.03.2009 : 18:08:47 Uhr
Ja in etwa so hab ich auch drauf reagiert....
wusste gar nicht dass meine Samira ein Strassenköter ist...
Antigone Erstellt am: 03.03.2009 : 17:18:37 Uhr
lol *seufz*
Maus Erstellt am: 03.03.2009 : 17:14:12 Uhr
ne mir nicht.....
was aber mir auch schon passiert ist, wo ich doch etwas staunend da stand war als mir ein BC Besitzer sagen durfte dass ich doch meinen Strassenmischling von seinem Teuren Champion weg nehmen solle, da dieser sonst noch genötigt werde zu spielen....
Antigone Erstellt am: 03.03.2009 : 17:10:55 Uhr
Nicht? Mir schon ;)
Maus Erstellt am: 03.03.2009 : 17:10:10 Uhr
Antigone ganz ehrlich mir ist noch keiner so Provokativ entgegengekommen der einen Pudel oder ähndliches an der Leine führte wie einer mit rotti, dobi oder ähndlichem.
....
Granat Erstellt am: 03.03.2009 : 16:49:24 Uhr
In diesem Fall wäre die Maulkorbpflicht für den Halter mal angebracht gewesen!!! Hihihihi...
Antigone Erstellt am: 03.03.2009 : 16:47:52 Uhr
Maus, ich glaube dem ist nicht so. Der Mensch neigt dazu vorallem negative Dinge zu verallgemeinern. Dir fällt eine Person negativ auf und somit wird es auf das Umfeld übertragen. Das ist genau das gleiche mit Rassismus, es heisst meistens bei den negativen Dingen dass ist typisch *beliebige Nationalität einfügen*. Aber es ist einfach so dass das Negative immer mehr auffällt als das Positive...Die Menschen sind einfach alles pessimisten *lach*
Maus Erstellt am: 03.03.2009 : 16:36:14 Uhr
Bacardi es geht auch nicht direkt gegen die Rottis, ich finde Rottis total tolle Hunde!!!!!
Aber schau mal wieviele solche Idioten sich solche Hunde halten?!
Bacardi Erstellt am: 03.03.2009 : 16:12:36 Uhr
Lasst doch die Rottis aus dem Spiel, dass sind eigentlich ganz wundervolle Tiere. Sucht das Problem am anderen Ende der Leine, falls eine Leine im Spiel ist....

Freiheit den Rottis, Gitter für den Halter!!!!
Maus Erstellt am: 03.03.2009 : 15:38:58 Uhr
Ja und er muss ja erst noch Rottis haben, damit er was darstellt... -.-
Torok Erstellt am: 03.03.2009 : 15:37:49 Uhr
Winy, die 100 Punkte gehen an Dich.

Wie selbstverliebt und eingebildet muss manN sein, um so ein quatsch zu schreiben....Über Wouu_Wouus Beiträge kann ich nur lachen - so ein Trainer würde ich nicht einmal in meiner Nähe dulden. Jemand der soo negativ Auftritt ist garantiert auch im Umgang mit den Hunden zimperlich...arme Hunde....
Hedgie Erstellt am: 03.03.2009 : 14:58:33 Uhr
Genau Winy du sagst es!!!
Winy Erstellt am: 03.03.2009 : 14:49:31 Uhr
Bin zwar nicht angesprochen.... aber mir kommt es vor, wie ein Manta-fahrer in den schlechten Filmen, der andere zum Rennen heruasfordert
Und was das für Deppen waren wissen wir wohl alle.
Sag mal, ist ein Protz, der es für nötig empfindet andere "zum Duell" aufzufordern wirklich in der Lage, ein guter Führer zu sein?
Was sind denn für dich die Qualitäten die einen Rudelführer ausmachen?
Du kommst mir vor wie einer der Flegel innerhalb eines Rudels, welche es nötig hat, sich auf Konfrontation zu stürzen. Wir wissen doch, ein Führer hat das nicht nötig....
Sich so aufzublaustern
Du bist einfach ein Provokateur. Wie kann man nur so von sich eingenommen sein. Wenn du Deine Hunde so gut "unter Kontrolle" hast, ist das doch wunderbar. Aber meinst du, nur wenn ein anderer dies nicht so hat, dass du dann mehr glänzt neben diesem?
Man misst sich nicht an den schwächen anderer (und ich bezweifle, dass sie schwächer sind) ausser man hat einen Minderwert zu verarbeiten. Offenheit und Flexibilität für andere Dinge sind wichtige Eigenschaften eines guten Trainers. Mensch und Hund wollen abgholt werden wo sie stehen und nicht von oben herab eingeteilt werden.
Meck Meck Erstellt am: 03.03.2009 : 14:19:14 Uhr
Wow! Was hat denn hier Euch aufgesucht?
my-smileys.de/smileys3/monster_2.gif
my-smileys.de/smileys3/echt_spannend.gif
Wouu Wouu Erstellt am: 03.03.2009 : 13:58:32 Uhr
Was knallst du deinem Hunde an ?? Bälle ohje und das nennst du ausgespannt ?? Schläuche von denen du redest bekommt höchstens mal ein Angreifender Hund zu Spühren aber das schnallst du ja auch nicht du lässt whrscheinlich deinen Hund verbeissen und schaust noch zu als ihn zu beschützen aber damit brichst du ja sein Vertrauen zu dir und nicht ich bei meinen Hunden !!!èberleg mal bevor du schreibst !!Ausgelassener Spazirgang ja sowiso da deine Hunde ja bestens Altagtauglich sin warum versteckst du dich hinter aussagen die du da selber machst !!!
Meine Hund sind sehr gut sozialsiert und gehorchen !!
Macht doch spass mit solchen Hunden zusammen zu sein !!
Oder vor was verstckst du dich ???
weisst du wauwau, ich persönlich gestalte meine wochenenden gerne mit meinen hunden.
ohne starkzwang, ohne schläuche, ohne ketteli und ohne kleine braune lederbälle, die dem hund um die ohren und in die seite geknallt werden.
niemandem muss ich etwas beweisen, geschweige denn jemandem, der einem totgesagten guru nach dem mund redet, weil er keine eigene meinung hat.

nur noch dies wauwau: pass einfach gut auf, was du von dir lässt. wenn man hans schlegel nämlich deine zeilen zukommen lässt, bist du dort ganz schnell raus. weil du seinem marketing schadest.

[/quote]
Bianca88 Erstellt am: 03.03.2009 : 13:50:21 Uhr
Hallo Schnuffel89
Ich bin voll deiner Meinung.Bin seit gestern richtig im Forum.
Und auf erstes stösse ich auf sowas.Ich habe selber eine Hündin.
Wie kann man nur so ein Primitives,Arogantes ekel sein.Als ob der Typ der beste ist.Könnte Kotzen.Der hat ja voll keine Ahnung:-)
meg Erstellt am: 03.03.2009 : 13:31:21 Uhr
er freut sich dann nicht mehr, wenn hans von seinem geschreibsel erfährt...
Maus Erstellt am: 03.03.2009 : 13:29:54 Uhr
ich glaube DER freut sich sehr über unsere Beiträge... Er hat ja das geschafft was er wollte! AUFMERKSAMKEIT!!!!
Schnuffel89 Erstellt am: 03.03.2009 : 13:26:43 Uhr
Wouu Wouu, was genau ist eigentlich dein Problem?
Du kommst hier als Neuer User ins Tierforum, laberst z.T. totale Scheisse und jetzt das? Ich glaube kaum, dass Granat, Meg und Leela es nötig haben dir zu zeigen was für gute Rudelführer sie sind.

Deine Beiträge zu lesen ist der Horror, diese ewigen !!! bringen mich zu der Überlegung ob du nicht ein gelangweilter Teenie bist, der nichts anderes zu tun hat als ein Forum mit schrägen Beiträgen voll zu labern.

Du scheinst ja der absolute Hundegott zu sein und der beste Hundehalter der Welt, wir sind alle unwürdig Hunde zu halten.

Hast du irgendwelche Komplexe oder leidest du einfach unter zu wenig Aufmerksamkeit?

So, jetzt hast du ein weiteres Ziel zum bombadieren. Bin ja gespannt was du als nächstes zu sagen hast.
meg Erstellt am: 03.03.2009 : 13:18:07 Uhr
weisst du wauwau, ich persönlich gestalte meine wochenenden gerne mit meinen hunden.
ohne starkzwang, ohne schläuche, ohne ketteli und ohne kleine braune lederbälle, die dem hund um die ohren und in die seite geknallt werden.
niemandem muss ich etwas beweisen, geschweige denn jemandem, der einem totgesagten guru nach dem mund redet, weil er keine eigene meinung hat.

nur noch dies wauwau: pass einfach gut auf, was du von dir lässt. wenn man hans schlegel nämlich deine zeilen zukommen lässt, bist du dort ganz schnell raus. weil du seinem marketing schadest.
Maus Erstellt am: 03.03.2009 : 13:14:08 Uhr
Wouu Wouu du hats eindeutig einen Knall in der Schüssel....
Dir muss hier wohl niemand etwas beweisen...
Du bist der jenige der sich beweisen muss.... Keine ahnugn wieso!
Kein selbstvertrauen???
Wouu Wouu Erstellt am: 03.03.2009 : 13:10:58 Uhr
Naja habe ich nicht schon Gesagt Faule ausreden werden kommen und irgendwas zu schreiben das sie nicht kommen

ES Beweisst voll und ganz!!
Vor was habt ihr den Angst !??

Los kommt zum Treffen !!!
Granat Erstellt am: 03.03.2009 : 13:05:56 Uhr
Meg, es gibt Gründe, wieso solche Hundegesetz gemacht werden. Teils laufen solche Gründe mit Rotti und Schläuchen durch die Gegend...
meg Erstellt am: 03.03.2009 : 13:03:45 Uhr
da der liebe gott auch verschiedene individuen geschaffen hat, müssen wir damit leben.
dass solche leute aber auf andere losgelassen werden und ihnen noch etwas beibringen sollten, das gibt mir zu denken.
und was mir wirklich angst macht: dass solche d..... noch rottweiler "führen."

nein, einen gemeingefährlich minderbemittelten rottiführer möchte ich nicht in meinen träumen treffen. aber vielleicht stellt er hier ja ein video von sich und den schläuchen ein... ?!?
Granat Erstellt am: 03.03.2009 : 12:57:50 Uhr
Meine spirituelle Energie, mein Schwingungsfeld, meine Aura, steht mir bei, die Kobolde sind wieder los! OHMMMMMMMM!!!

Spinnst du eigentlich? Ernst gemeinte Frage!

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren