Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 In Memorian - Princess, mein geliebtes CNI Büsi...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Maximilian Erstellt am: 18.03.2009 : 23:41:52 Uhr
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
Sergio Bambaren



In Memorian.... Princess 16.4.93 - 17.3.09 ich musste gestern mein geliebtes CNI Büsi vom Leben erlösen, es ging nicht mehr, sie hat ihre ganze Lebensenergie verloren, ich wollte sie nicht weiter plagen.... Ich vermisse sie ganz schrecklich, der Platz neben meinem Kissen ist leer, ihr tiefes Schnurren begleitet mich nicht mehr ins Reich der Träume. Sie hat ihren letzten Ruheplatz neben unseren beiden anderen Sternenkatzen im Garten bekommen und auch jetzt brennt ein Licht dort draussen - nur in meinem Herzen ist Trauer und Dunkelheit, auch wenn die anderen Tiere auch noch da sind und unser neuer Hund mir Freude macht und mich fordert. Princess - Du bist jetzt eine Sternenkatze und ich danke Dir für die Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte, völlig verwahrlost kamst Du zu uns und hast Dich zu einer wahren Bilderbuchkatze entwickelt. Obwohl, Dein Name hat nie zu Deiner Stimme gepasst, Dein Spitzname beim Bürsten war Frau Moser, Dein Begehren nach Futter war gar nicht Prinzessinenhaft, sondern tönte mehr nach keifendem Fischweib... Mein geliebtes Mädchen, Du fehlst mir unendlich und mir laufen schon wieder die Tränen runter....

Tieftraurige Grüsse
D I E    10   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Antigone Erstellt am: 20.03.2009 : 12:21:40 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
Sergio Bambaren

In Memorian.... Princess 16.4.93 - 17.3.09 ich musste gestern mein geliebtes CNI Büsi vom Leben erlösen, es ging nicht mehr, sie hat ihre ganze Lebensenergie verloren, ich wollte sie nicht weiter plagen.... Ich vermisse sie ganz schrecklich, der Platz neben meinem Kissen ist leer, ihr tiefes Schnurren begleitet mich nicht mehr ins Reich der Träume. Sie hat ihren letzten Ruheplatz neben unseren beiden anderen Sternenkatzen im Garten bekommen und auch jetzt brennt ein Licht dort draussen - nur in meinem Herzen ist Trauer und Dunkelheit, auch wenn die anderen Tiere auch noch da sind und unser neuer Hund mir Freude macht und mich fordert. Princess - Du bist jetzt eine Sternenkatze und ich danke Dir für die Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte, völlig verwahrlost kamst Du zu uns und hast Dich zu einer wahren Bilderbuchkatze entwickelt. Obwohl, Dein Name hat nie zu Deiner Stimme gepasst, Dein Spitzname beim Bürsten war Frau Moser, Dein Begehren nach Futter war gar nicht Prinzessinenhaft, sondern tönte mehr nach keifendem Fischweib... Mein geliebtes Mädchen, Du fehlst mir unendlich und mir laufen schon wieder die Tränen runter....

Tieftraurige Grüsse


*traurig* :( ich fühl mit dir liebes Mäxli :(
sony Erstellt am: 20.03.2009 : 12:04:20 Uhr
Hallo Mäxli,
Denk an euch.

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Yumi Erstellt am: 20.03.2009 : 08:53:09 Uhr
Mis herzliche Biileid... I hoffe dini Princess isch jetzt anerem Ort wo sie nüme muss liiidä.... Ich wünsch dir ganz vil Chraft über de Schmerz hinwegzcho und das sie immer i dim Herzä bliibt. . . Weiss wie schmerzhaft das es isch es gliebts Büsi zverlüre :(

Liebs Grüessli, Sandra
Maximilian Erstellt am: 19.03.2009 : 13:47:33 Uhr
Ich danke Euch für all Eure lieben Worte und Gedanken, Euer Mitfühlen - sie ist nicht mehr da, und doch wird sie immer hier sein, ganz tief in meinem Herzen. Wenn nur der Platz neben meinem Kissen nicht so leer wäre....
Maus Erstellt am: 19.03.2009 : 10:21:26 Uhr
Hallo Mäxli mein herzlichstes Beileid! Ich weiss was dir deine Katze bedeutet hat. aber denk an die schöne Zeit mit ihr! Und du weisst ja sie ist immer bei dir, das kann dir niemand nehmen!

Liebe grüsse Bea
Torok Erstellt am: 19.03.2009 : 07:20:43 Uhr
Hallo Mäxli

Es tut mir unendlich leid….gerne würde ich Dir ein paar trostende Worte spenden, doch irgendwie weiss ich bei solchen Themen nie, was ich sagen soll…..ich habe auch schon viele male ein Tier verloren….und es tut weh…unendlich weh…der Abschied an sich ist immer das schlimmste, denn man ist dabei, wenn uns das Tier verlässt, begleitet ihn über die Regenbogenbrücke und lässt ihn gehen. Dieser Schritt ist so schwierig, aber wenn es nötig ist, leider unumgänglich. Deine Princess wird auf Dich warten….nach der Regenbogenbrücke wird sie Dich in empfang nehmen….freue Dich darauf. Sie hatte garantiert ein schönes Leben - da bin ich 100% sicher, ich würde Dir ohne mit der Wimper zu zucken meine Katzen anvertrauen.

Liebe Gillas, wenn Du reden möchtest…ich bin gerne für Dich da…melde Dich.

Nicole
jael Erstellt am: 19.03.2009 : 07:18:17 Uhr
liebe maximilian

wenn du traurig bist,lass dir deine princess in gedanken all ihren kätzischen und unkätzischen unfug machen,so wird sie es sein,die dir deine von ihr entstandenen tränen trocknet.
schön zu wissen, dass sie bei dir lange gute zeit ihres lebens verbringen durfte.
*umärmel*
Snowy Erstellt am: 19.03.2009 : 07:08:01 Uhr
Liebes Mäxli

Es tut mir so unendlich leid wegen Princess....ich weiss selber nur zu gut was es heisst ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Denk einfach daran, dass Du Princess ein schönes Leben gegeben hast und Du ihr alle Liebe dieser Welt geschenkt hast.

Unser Shelby hat leider auch CNI und noch dazu der Halswirbel ist kapputt - er wird immer mehr gelähmt werden und dann muss ich auch diese Entscheidung treffen.

Alles Liebe
Snowy
misha Erstellt am: 19.03.2009 : 01:06:30 Uhr
Hallo Mäxli

Das tut mir wahnsinnig leid mit deiner Princess. Ich weiss leider genau wie sich das anfühlt, auch das in dem Moment alles Trost und nette Worte nicht helfen können. Fühl dich gedrückt.

LG
Misha


Leela Erstellt am: 18.03.2009 : 23:51:00 Uhr
Oje, tut mir mega leid

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren