Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleintierforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten
 Meine Tiere - wie viele Haus Tiere habt ihr? und wie heissen sie?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
chili Erstellt am: 23.03.2009 : 19:10:30 Uhr
Hallo,
Meine Tiere: 1 Katze sie heisst: Pfoti (Andere Katze ist gestorben wegen Nieren problemen) 4 Kaninchen heissen: Marzipan, Sugus, Diego und Wülkli. Dann haben Wir noch eine Australische Silky-Terrier Hündin sie heisst: Lilo
Ich Freue mich über eure Nachrichten
LG chili
D I E    50   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Tämi92 Erstellt am: 09.08.2012 : 22:05:06 Uhr
Dann will ich doch auch mal ^^

Hund:
- Chiggo ein Beligischer Schäfer Mix

Katzen:
- Kyra eine getigerte Hauskatze
- Angel eine dreifarbige Hauskatze
- Cherry eine Perser mix Katze
- Dänny ein Perser mix Kater
(Kyra u. Angel sowie Cherry u. Dänny sind je ein Geschwister Paar

Ratten:
- Cola, farbe Black berkshire, ca. 8monate alt
- Lilan, farbe blue-beige berkshire, ca. 8,5monate alt
- Blue, farbe agouti hooded
- Pinky, farbe agouti variegated
- Yuki, farbe buff hooded
(blue, pinky u. yuki sind geschwister und werden nächste woche 1jahr alt)

und all die spinnen die in meiner wohnung unerlaubt herum kriechen will ich garnicht erzählen ^^
pointerlady Erstellt am: 19.03.2012 : 16:50:08 Uhr
Na, da schliess ich mich doch auch mal an :)

Ich habe zwei English Pointer Hündinnen, Blanca 6jährig und Panthera 11jährig, und einen Pekinesen-Chow Chow Mischling namens Pépé, 6jährig.
Dann noch zwei Kaninchen, einen Löwenzwerg namens Thefi und einen schwarz-loh Farbenzwerg namens Tschuschli.
Und einen schwarz-weissen Kater namens Embe-Weble.
Vorher hatte ich fünf Brahma-Hühner, Hamster, Mäuse, Fische, Wellensittiche undsoweiter..
Rattennase Erstellt am: 13.03.2012 : 22:59:06 Uhr
Bei mir leben, wie der Name schon sagt 6 Ratten.
Ein überglücklicher Bursche namens Bobby, und die 5 Mädels; Nala, Nemesis, Neena, Bubbles und Pinky.
Bubbles und Nala sind so anhänglich dass ich sie teilweise fast nicht mehr loswerde, und wehe ich will Nachts in meinem Bett schlafen und nicht im Rattenkäfig. ;-)
Die anderen ziehen glücklicherweise grösstenteils eigner Wege.

Und in einem Aquarium schwimmen 12 Zebrabärblinge, denen ich wegen der verwechslungsgefahr mal keine Namen geben werde; und zwei Purpurprachtbarsche die sicherlich noch Namen bekommen werden.
Ein Bekannter hatte die geniale Idee sie "Pink" und "Floyd" zu nennen. Aber ich steh da doch mehr auf "Pretty Boy Floyd" ^^.

Rattennase Ende
;-)
COLETTKA Erstellt am: 12.03.2012 : 17:44:10 Uhr
Hallo Leuten,

Mna das freut mich bin ja doch nicht die einzige die Tierli liebt über alles!!

Besitze mit meine Familie zwei Hünde ein SALUKI Rüd und einne Golden Retriever Mädchen die verstehen sich priiima,dann meine Katze Minka die wunderschöne langehaare besitzt,4 Meersäuli und 3 Wasserschildkrätli sind von meinen Tochter die 11 Jahre ist und will Tierärztin werden,dann haben wir ja zwei Hasen und zwei zwergkanninchen,eine Vogelspinne und zwei Welsen wohnen in der Wohnzimmer,glg an alle,Colettka
Getorix Erstellt am: 11.03.2012 : 14:34:48 Uhr
Hallo,

ich hab drei Kaninchen und einen Kater und ich hoffe, dass ich in ca. einem Jahr den grossen Traum eines Zwergmausterrariums verwirklichen kann.

Das hier sind die Kaninchen:


Liebe Grüsse
Lina
Snips Erstellt am: 05.03.2012 : 17:23:29 Uhr
Meine Rasselbande:
Meerschweinchen- Piggi, Schnucki, Flocke (wahrscheinlich bald noch Junge)
Geckos- Gecki, Gacko
Fische- Unzählbar
Bis vor kurzem noch:
Schildkröte: Schildi (musste abgegeben werden)
Chinchilla: Chinchi (gestorben im ALter von 14 Jahren)
Die Namen klingen vielleicht nicht gerade einfallsreich aber das kommt daher, dass wir die Tiere alle schon sehr lange haben/hatten und ich damals noch sehr klein war. Die Meerschweinchen sind da mal ausgeschlossen.
bofida Erstellt am: 19.09.2011 : 21:14:41 Uhr
hallo, hier mein zoo:
3 kater: gismo, mikesch und pascha, (leben alle glücklick zusammen)
1 katze: häxli, chefin über die 3 jungs
1 Hund: dayko, english cocker spaniel
2 dschungarische zwerghamster-jungs:lasko und rocker
und immer noch ein oder zwei ferienhunde!!!
meddylein Erstellt am: 19.09.2011 : 16:54:36 Uhr
Hallo

Ich habe...

4 Degus: Jay-Jay, Thinkerbell, Beule, Blue(berry)

4 Kaninchen: Lilly, Nemo, Stupsi und Balou

13 Meerschweinchen:Meddy, Sascha, Maja, Chipsi, Snowly,Silas,Malibu, Milow, Aslan, King Juliens, Zazou, Cini Mini

3 Hühner: Pharao, Ladie black, die neue hat noch keinen Namen.

LG
Asmodina83 Erstellt am: 27.10.2010 : 08:19:09 Uhr
oh und ein Windhundmix Weibchen (Podengco x Saluki) Sina
Asmodina83 Erstellt am: 27.10.2010 : 08:18:09 Uhr
Wir haben folgende Tiere zuhause

Schlangen

3 Boa constrictor imperator männchen (Fenris, Asmodis, Myxin)
1 Boa constrictor imperator weibchen ( Wikka)
1 Python Regius (Königspython) Weibchen ( Assunga)
1 Python Regius (Königspython) Männchen ( Xorron)
1 Lampropeltis triangulum campbelli (Königsnatter ) (Baphomed)
1 Pantherophis guttatus (kornnatter) männchen (Kingkong der hies beim vorbesitzer so...)
2 Pantherophis guttatus ( Kornnatter) weibchen ( Sedonia, Carlotta)

Insekten

12 Australische Gespenstschrecken Extatosoma tiaratum tiaratum
7 wandelnde Blätter Phyllium siccifolium
9 Thai Stabschrecken (Blau) Ramulus nematodes
8 Riesen gespenstschrecken Heteropterix dilatata

Geckos

10 Jungferngeckos Lepidodactylus lugubris

G0ttesanbeterin

1 Indische Riesengottesanbeterin Hierodula membranacea
1 Blüten Mantis Pseudocreobotre wahlbergii
1.1 Einhorn matis Ceratomantis saussurii

Vogelspinnen

1 Brachyapelma smithi (Asmodina)
1 Brachyapelma albopilosum (Lupina)
1 Brachyapelma emilia (Kosmos)
1.1 Holothele incei
1 Metriopelma familiare (Spinnocio)
1 hysterocrates gigas (lilly)
1 psalmopoeus pulcher (Lady x)
2 Avicularia versicolor

Zucht:

Schaben

20 Farbratten Weibchen
10 Farbratten Männchen

22 Farbmaus Weibchen
9 Farbmaus Männchen

LG
Rättli Erstellt am: 15.10.2010 : 01:35:16 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Rättli

Hallo zusammen

Ich habe im Moment 11 Rattis
Meine 6 Jungs : Tino (Aguti Varihooded) ,Nino(Black Husky),
Merlin(Russian blue variberk Dumbo),Orion(RB bershir),
Fäolin(Engl.Blue Agutiself), Eineri (RB point Siames)
Meine 5 Mdels:Gina (Topaz rex),Ypsi(Buff self),Moony(Hymalaya)
Rogeli(Aguti self),Dumbo(Blach Husky Dumbo)
Das sind im Moment alle aber es werden bestimmt noch mehr

Ich habe auch noch einen Hund (Flor galgo Espanol Hündin) und 4
Afr. Zwersiebenschläfer

Piraja Erstellt am: 13.10.2010 : 23:39:30 Uhr
Ich halte vier Persische Rennmäuse. ;)
Meine Jungs heißen Lucky, der Älteste,
der später mit Rambo, Jack und Pinsel vergesellschaftet
wurde.

Desweiteren halte ich drei Sundevallrennmäuse, allerdings
Weibchen, aus einem tierheim.
Sie heißen Cleo, Ayla und Hazel.

Mein Bruder hält zwei Ratten, Mary und Coco,
um die ich mich aber auch gelegentlich kümmere,
und leider auch investieren muss
(wenn die nötige Einsicht fehlt).
Rättli Erstellt am: 03.10.2010 : 02:08:41 Uhr
Hallo zusammen

Ich habe im Moment 11 Rattis plus ein paar Rattenbabys .
Meine 6 Jungs : Tino (Aguti Varihooded) ,Nino(Black Husky),
Merlin(Russian blue variberk Dumbo),Orion(RB bershir),
Fäolin(Engl.Blue Agutiself), Eineri (RB point Siames)
Meine 5 Mädels:Gina (Topaz rex),Ypsi(Buff self),Moony(Hymalaya)
Rogeli(Aguti self),Dumbo(Blach Husky Dumbo)
Das sind im Moment alle aber es werden bestimmt noch mehr

Ich habe auch noch einen Hund (Flor galgo Espanol Hündin) und 4
Afr. Zwersiebenschläfer
chandra Erstellt am: 02.10.2010 : 08:52:46 Uhr
Hallo möchte nun auch noch meine Tiere vorstellen.

Hündin: Sanjador (Franz. Bulldogge x Dackel)
3 Kater: Jack (8Jahre) Donatello und Dartanionge (9 Wochen)
Rennmäuse: w: Shiva, LaRhette, Chandra/ m: Bleberry, Blackfire, K-Fly.
Farbmäuse: Tiana-White, Black-Diamant, Stella-Grey, Blue-Moon
Pony: Blade

Meine Knirpsmäuse haben leider keine Namen.
Cabuncle Erstellt am: 01.10.2010 : 12:15:57 Uhr
Hallo zusammen!
Bei uns sind auch ein paar Tierchen zuhause:

6 Chinchillas: Benji, Elli, Shiva, Jacky, Shana und Luna

...und unser gerade 3 Monate alter weisser Schäferhundrüde Dean :)

...und etwa 30 verschiedene Fische, verteilt auf 2 grosse Aquarien xD

Liebe Grüsse an alle Tierfreunde und ein tolles Weekend!!
espana32 Erstellt am: 14.06.2010 : 18:28:09 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Aventura.loco

Haustiere
2 kleine Hunde (Papion) : Tili und Tibi
4 Farbmäuse (+ 2 schwangere Weibchen) : Lina, Lara, Lola, Loco(Vater der Neuen), Loca und Luna (schwanger)
2 griech. Landschildkröten : Schiggi und Shilok
1 Katze : Mimeli
2 Wellensittiche : Chipsy und Flipsy
2 Hamster : Teddy und Schegy


Oh mein Gott, eins von seinem/ihren Hunden heisst gleich wie mein kleiner Spatzii... Tili
Und habe noch 10 Farbmäuse
Manaus, Lele und Chipa + 7 Junge (die Geschichte ist hier: http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2608
Diese haben noch keine Namen, ich kenn die Geschlechter noch nicht
duplooo Erstellt am: 14.06.2010 : 15:37:11 Uhr
meine güüte... =) ir seit ja recht angefressen... habe "nur" zwei rennmäuse... chip und chap...

einer platin der andere schwarz weiss kragenschecke... =)

und spätestens in einem jahr kommt ein pferd dazu.. =)
mäuschen Erstellt am: 18.05.2010 : 18:08:04 Uhr
ich habe 2 meerschweinchen und Ihr name ist: bonnie and clyde
Sidney Erstellt am: 18.05.2010 : 11:12:23 Uhr
Ich zähle auch mal meine Tierli auf:
Hund: Sidney weiblich Boxer mix
Vollblutaraber: Tabita, Weiblich
3 Mongolische Rennmäuse, männdlich alle namenlos.
Miuchmodi Erstellt am: 17.05.2010 : 22:49:12 Uhr
Tja mein Zoo wächst und wächst. im Moment habe ich 17 Tiere:
4 Vögel und 13 Ratten.
allerdings haben nicht alle Ratten Namen da ich die Jungen weggeben muss Schade eigentlich... Aber ich kann nicht alle behalten.
die Ratten die ich behalten werde heissen:

Artemis: Albino
Luna: Topaz Red eyed Hooded
Die Restlichen sind schon aufgeführt.
Oniyx Erstellt am: 24.04.2010 : 22:30:12 Uhr
Hallo,
ich besitze:
3 Bartagemen (Wüstenechsen) Anabell (die gemütlich), Annelis (mein kleiner Wirbelwind) und Jasper (der grosse Macho)
1 halb Perserkatze Sweety
1 Aquarium mit Fischen und Schnecken
3 Griechische Landschildkröten Amor, Columbus und Leonardo + eine Insektenzucht
lilimax Erstellt am: 24.04.2010 : 01:01:39 Uhr
Wir haben(nachzähl...) im Moment 11 tiere

5 Hamster Namens: Felix m Goldi
Whisky m Robo,
Fido m Dsungare (name entstand an einem seehr guten tag xD)
Amber w Goldi
Finnja w Goldy

3 Ratten: Bounty m Grau
Muffin m Grau
Juno m Grau

2 Schildkröten: Namenlos, da noch zu klein

1 Katze: Börni m Hauskatzte,schwarz
Lesaja Erstellt am: 23.04.2010 : 18:38:05 Uhr
2 Katzen

1 Siamesen Kater "Schnurrli" und 1 Hauskatzendame "Sunny" :)
Rattengirly Erstellt am: 23.04.2010 : 12:36:45 Uhr
Also ich habe 2 Rattenmännchen 1x ganz schwarz, heisst Zero(man spricht Sero) dann 1x Black eyed White, heisst Yukio.
Dann hab ich noch 1 Teddyhamsterbuben (Rust banded) er heisst Peanut
Simplyd4rk Erstellt am: 18.04.2010 : 16:51:39 Uhr
2 Hunde:
Benji-Berner Sennenhund
Nero-Deutsche Dogge (gestromt)

1 Katze:
Blacky-Hauskatze
bald eine Neva Masquarade (Rocky Mayhem)

Torok Erstellt am: 04.04.2010 : 21:33:00 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Torok

zu mir gehören neben Muger und Bruno ( Highlander X Hl. Birma) seit letzten oktober ca. noch Poochie, Europäische Hauskatze, ca. 8 Monate



zusätzlich gehört jetzt noch Anyuk, Alaskan Husky, 3.5 Monate dazu :)
Eurybia Erstellt am: 29.03.2010 : 10:23:48 Uhr
Hey Torok

Haha du hast recht :)) wer weiss vielleicht find ich mal ein Ei das nenn ich dann so :)
mali2000 Erstellt am: 26.03.2010 : 21:54:32 Uhr
gg wenn ich so sehe wieviel leute hier viele tiere haben, komm ich mir nicht ganz so gaga vor:
7 katzen:
salem, hauskater s/w
troja, rasse-mix schwarz
dakota, rassemix blue-tortie/weiss
miez, okh havana
queen, bkh silver-tabby-spotted
elly, bkh black-smoke
lola, bkh blue-tortie
und eine hündin:
mali rasse-mix black%tan
zusätzlich: div. spinnen und zimmermannen, ab und zu kaffeefliegen, saisonal mücken und wald-kakerlaken
und ab und zu ferienkatzen... und hoffentlich bald aus eigener nachzucht ein shaded oder shell britisch-langhaar- mädel!!!
Yipi Erstellt am: 26.03.2010 : 20:07:57 Uhr
Wenn du ein Smiley einfügen willst, musst du dein Text nicht unter "Schnellantwort", sondern unter "zum Thema antworten" schreiben
Bienchen Erstellt am: 24.03.2010 : 20:40:02 Uhr
hi hi!
ich hab nen Kater mit dem Namen: Max....(schlicht und einfach)
und ich hab nen Zwerghamster: WuZZZi....(klingt zwar komisch, aba egal...):)
UND: wie bekommt ihr die Smileys hin???
Miuchmodi Erstellt am: 20.03.2010 : 16:38:21 Uhr
Soo jetz habe ich meine vier Ratten beisammen!!
Die vierte heisst jetzt Vania!
(Hab mich dafür entschieden weil die kleine Schwester meiner besten Freundin so heisst!)
Es ist eine Huskyratte.
lialina Erstellt am: 19.03.2010 : 23:00:45 Uhr
Meine Bande:
Soraya-Husky-Malinois Mix
Sophie-Maine Coon
Sidi- Mostindischer Strassencharmeur
Mimi- weise Katzendame,die über Ihre Abstammung schweigt
Silas,Siro,Samoa,Suena-Degus in zwei Grüppli
Syriana,Sheila,Santos,Simi,Suri,Sina und die Unbestechlichen-Lemminge
Rambo und Mosquito-Eurasische Zwergmäuse
Lilli und Sokrates-Goldhamster mit Teddyeinschlag (sagt man das hamsterpolitisch korrekt so? )
Tristan-Standings Taggecko auf Brautschau

und draussen vor der Tür:
Lorelay und Rorey-Grosse Kaninchen in 15m2 Freigehege

Mei,sind das viele...
LG an alle Tierfreunde

Miuchmodi Erstellt am: 19.03.2010 : 20:48:32 Uhr
Ja Amy wäre einer der mir auch gefällt.
ich habe noch andere Vorschläge erhalten:

Phillis
Helvetia
Cleo
Sissi
Scarlet
Mummy
Ice
Vania (meine Idee!)
Vicky

Das Namen finden ist immer am tollsten! finde ich! Auch wenn ich mich nie entscheden kann!
Tja spätestens morgen muss ich mich entscheiden!
Jamie Erstellt am: 18.03.2010 : 23:26:20 Uhr
Ich finde natürlich die Namen toll die unsere 4 Ratten haben. Vll. ist da ja einer dabei der gefällt

Also

Amy
Jamie
Nelly
Bailey
Yipi Erstellt am: 18.03.2010 : 20:14:06 Uhr
Ich finde "Trixi" toll
Miuchmodi Erstellt am: 18.03.2010 : 19:27:34 Uhr
Hallo ihr alle
Ich trau mich jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Im Moment hab ich 3 Ratten, 2 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche!

Huskyratte Grau(w) : Berty
Barebackratte Grau-Braun (w) : Moly
Berkshire Schwarz (m) : Lexi

Gescheckter Nymphensittich (m) : Spyke
Naturfarbener Nymphensittich (m) : Luca

Blauer Wellensittich (w) : Pauli
Grüner Wellensittich (w) : Fredy

Tja dummerweise dachte ich die Wellis seien Männchen! Dumm gelaufen!

Am Samstag schaffe ich mir eine 4 Ratte (w) an! ich hab noch keine Ideen für einen tollen Namen! Wenn jemand einen schönen,coolen,süssen oder noblen Namen weiss!!! Bitte melden!
Torok Erstellt am: 15.03.2010 : 11:42:52 Uhr
Eurybia, weisst Du wer bei Deinen Schildis noch fehlt? Poochie - der Hund aus Itchy und Scratchy (mit Homer als sprecher) :D

Mein Büsi heisst so :D
Eurybia Erstellt am: 15.03.2010 : 11:26:56 Uhr
Also zu meiner grossen Rasselbande gehören

3 Katzen: Merlin, Salem und Mara
4 Kaninchen: Klopfer, Elvis, Jumper und Brownie
4 Wasserschildkröten: Itchy, Sratchy (Florida Rotbauch), Tom und Jerry (Aboina Sumpfschildi)
2 Griechische Landschildkröten: Skinnie und Fattie
2 Meersoili: Mefisto und Sanny
3 Hämstis : Jenny (Robo), Hannibal (Gold), Cimba (Dschungar)
Lemminge: Henry, Sir Thomas, Pimboli, Jane mit ihren Jungen
Guest-User-5 Erstellt am: 14.03.2010 : 20:25:13 Uhr
Hy Zusammen

Ich habe :

Ein Hund: mischling Sara
zwei Katzen: Joggi und Lisä
ein Hamster: Speedy
zwei Hasen: Moon und Brownie
sandii Erstellt am: 13.03.2010 : 18:54:44 Uhr
heii zusammen ich werd euch jetzt mal sagen was wir so für tiere haben. ( könnte ein bisschen länger dauern )
Also wir haben: 1ne Katze namens Garfield ( er ist jedoch nicht! dick ) 2i Hunde der eine heisst Eric ist ein Welsh Terrier und 7ben jahre alt und der andere heisst Minio (Mino) und ist knapp 1in jahr alt und von der Rasse her ein Podenco Andaluz Teckel Mix. Dann haben wir noch 7ben Meerschweinchen namens Olivia, Kingston, Una, Quinta, Violetta und Chanel, dann noch 3i Hasen namens Lola Sweety und Tweety. Stabheuschrecken über 600 hundert die jedoch nicht alle einen Namen haben . 5 Wandelnde Blätter die haben auch keinen Namen. Und dann noch 9n Hamster namens Aledis, Arnau, Bonita, Taifun, Katy, Simonetta, Jessy und Kevin und dann noch der kleine Loui. Als letztes haben wir noch nen Teich mit 7ben Kois drin und 5f Aquarien. Ioop ich glaube das wars mein Vortrag ist beendet LG Sandra
Yipi Erstellt am: 13.03.2010 : 12:39:42 Uhr
Ich habe:
Elo Hündin çanouk
Zwergkanninchen Bianco & Luna
Meerschweinchen Mina(w), Rees(w) & Finn(m)
Ausser bei çanouk und Mina bin ich verantwortlich
RIP: Picaso, Flocon, Hissop, Pipo, Snoopy ,Chouka & Chagal + Fische
Ach ja, da wäre noch die Kompostmaus...
ICH Erstellt am: 13.03.2010 : 11:27:55 Uhr
Hamster: Tweety (Dsungarischer Zwerg)
Bonita Erstellt am: 13.03.2010 : 07:30:42 Uhr
Also:
1.Zwergkaninchen: Schläcki
1.Engländer schecke: Jakumo(w)

1.Hund: Tara

2.Hauskatzen: Simba (gehört meiner Mutter) und Dreamy (meiner =))

4.Hamster: Timo und Darwin (Teddyhamster), Dodo (roborowski) und Pacona (Dsungain)

Ca. so um die 50 Goldfische verteilt auuf zwei Teiche... Namenlos

3. Finken (Vögel) namenlos

Und etwa eine halbe Tonne Spatzen immer da wo sie nicht hingehören, namenlos... XD
Torok Erstellt am: 22.02.2010 : 16:34:16 Uhr
zu mir gehören neben Muger und Bruno ( Highlander X Hl. Birma) seit letzten oktober ca. noch Poochie, Europäische Hauskatze, ca. 8 Monate
marastans08 Erstellt am: 22.02.2010 : 16:25:03 Uhr
Also ich habe ein Zwergkaninchen und zur Zeit einen Zwerghamster.Der Hase heisst "Hasi" und der Hamster "Rudi" (mein Opa heisst Rudolf, Rudi genannt)...im Sommer kommt eine Häsin dazu, da lassen wir uns einen tollen Namen einfallen :-)
nena84 Erstellt am: 23.09.2009 : 17:19:39 Uhr
weils mir so langweilig ist, mach ich auch mit :o)

1 Katze: Xenia
1 Kater: Jimmy

1 Hund (Havaneser-Rüde): Gizmo

4 Zwergkaninchen: Muki, Bailey, Luna und Chucky

1 Dsungarischer Zwerghamster: Pipo

Diverse Fische (Afrikanische Buntbarsche): ohne Namen
krümeli_rambo Erstellt am: 23.09.2009 : 15:39:16 Uhr
Haaai zusammen

ich habe zwei goldhamster. ein mänchen rambo geb. 14.02.09 und ein goldhamsterweibchen krümeli geb. 29.10.08. möche mir bis ende jahr noch 2 Teddyhamster anschaffen. :D
nofrettete Erstellt am: 04.08.2009 : 15:04:53 Uhr
Katze : nino mänlich 1jahr alt
Meerschweine: simba 5 jahre alt weiblich &blagi 3 jahre alt mänchen !
lg nofrettete
Torok Erstellt am: 23.07.2009 : 11:45:51 Uhr
Zu mir gehören Muger und Bruno, zwei Hl.Birma x Highlander langhaar Kater :)
Sundaycat Erstellt am: 23.07.2009 : 11:33:11 Uhr
Mein Katerchen heisst Sky und die Kätzin Meggie
Die beiden Kaninchen Jane und Timi Bei den Fischen hat nur mein lieblings Wels einen Namen, den nenne ich Wasserdrache: naja konnte es mir nicht verkneifen ihm einen Namen zu geben

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren