Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeschulen, Hundekurse, obligatorischer Sachkundenachweis SKN
 SC-OG-UTO Zürich veranstaltet am 9. Mai 2009 eine Hundemilitary

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Antigone Erstellt am: 25.04.2009 : 17:33:52 Uhr
Hallo zusammen,

der SC-OG-UTO Zürich veranstaltet am 9. Mai 09 eine Hundemilitary. Hier mal ein paar Infos dazu:

Wann?: 9. Mai 2009
Startzeiten: 8.00 - 11.30 Uhr

Wo?: 8134 Adliswil (Zürich, Schweiz)
Klubhaus SC-OG-UTO - Zürich
Autobahn Ausfahrt ZH Wollishofen, Hotel Ibis Adliswil
Parkplätze werden signalisiert.

Für wen?: Alle Hunderassen sind willkommen, ein Anlass für die
ganze Familie

Spiel und Spass ist unser Motto.
Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.
Rundgang mit 9 Posten, ca. 5 km.
Mit Kinderwagen befahrbar.

Kosten?: Mit Voranmeldung 25.-sfr,
ohne Voranmeldung 30.-sfr.

Die Strecke ist Kinderwagen und Rollstuhl tauglich und erstreckt sich über 9 Posten auf 5 km.
Auch ein Gabentisch wartet auf Euch! Also schnell anmelden.

würde mich sehr freuen ein paar Forumler dort zu sehen :) Das ganze wird garantiert lustig werden! Also los ihr lieben, meldet euch an :)

Liebe Grüsse

Antigone

Lieber Admin, ich wäre sehr dankbar wenn das ganze hier stehen bleiben dürfte :) Herzlichen Dank im Voraus!
D I E    30   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
catba Erstellt am: 11.05.2009 : 14:53:19 Uhr
Ach sooo beim Doktorspielen warst du...dann kann ich mich auch gut an dich erinnern. Wir waren ja ungefähr um 9.00Uhr da und waren auch ziemlich die einziegen. Ich habe dir noch gesagt, dass ich es mache, weil mein Ghiro bei fremden Leuten immer so viel erzählt (winselt)

So, dann wäre dieses Rätsel auch gelöst...war auf jedenfall ein super Military
Antigone Erstellt am: 11.05.2009 : 14:43:22 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: catba

Also eine kleine Vermutung habe ich, warst du bei den Fragebögen???
Dann kannst du dich auch an mich erinnern, weil Ghiro gleich als erstes auf den Tisch gehopst ist


Nope bei den Fragebögen war nich nicht :P Ich war posten 1 ;) daher hatte ich auch geschrieben: "meine Finger blieben Heile" ;)

Ja, nachdem ich euer Bild gesehen habe konnte ich mich an euch erinnern :)
catba Erstellt am: 11.05.2009 : 14:33:56 Uhr
Also eine kleine Vermutung habe ich, warst du bei den Fragebögen???
Dann kannst du dich auch an mich erinnern, weil Ghiro gleich als erstes auf den Tisch gehopst ist
Maus Erstellt am: 11.05.2009 : 14:28:44 Uhr
lach catba! ich muss euch doch etwas auf die sprünge helfen
catba Erstellt am: 11.05.2009 : 14:26:16 Uhr
Ihr seid gemein, jetzt ist es nicht mehr schwierig
Aber kannst du dich an mich erinnern???
Jetzt kannst du dich auch zu erkennen geben, welcher Posten hattest du?
Maus Erstellt am: 11.05.2009 : 13:20:25 Uhr
hihi bitte bitte :)
Antigone Erstellt am: 11.05.2009 : 13:10:27 Uhr
Ich weiss es! Ich weiss es! ;) Merci Maus :)
Maus Erstellt am: 11.05.2009 : 12:45:08 Uhr
@ Antigone du hast ne PN
Antigone Erstellt am: 11.05.2009 : 12:29:24 Uhr
ah, Maus schick mir doch nochmal bitte euren link, ich hab beim aufräumen ausversehen das lesezeichen gelöscht ich doof :(
Maus Erstellt am: 11.05.2009 : 12:15:17 Uhr
Antigone Catbas Hundi kannste bei uns im Forum anschauen! ;)
Lach
Antigone Erstellt am: 11.05.2009 : 12:11:35 Uhr
na so einfach kann ich es dir ja nicht machen ;) aber nagut! Mitte 20, blond und kugelrund :D

Wie sah dein Hundi denn aus? Glaube dass konnte ich mir eher merken als Gesichter :)

Grüssle
catba Erstellt am: 11.05.2009 : 11:56:49 Uhr
Um es zu erraten, brauche ich einige Angaben von Dir...wie alt bist du ungefähr, wie gross ungefähr, welche Haarfarbe hast du
Habe da einen verdacht...
liebe grüsse
Antigone Erstellt am: 10.05.2009 : 23:38:54 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: catba

Ja wir waren auch dabei, hat uns auch sehr gut gefallen
Welchen Posten hast du den betreut?


Ach menno! Jetzt bin ich aber neugierig... ich lass dich mal raten *fg*:D Aber es freut mich dass es Euch gefallen hat!
catba Erstellt am: 10.05.2009 : 21:03:36 Uhr
Ja wir waren auch dabei, hat uns auch sehr gut gefallen
Welchen Posten hast du den betreut?
Antigone Erstellt am: 10.05.2009 : 18:30:20 Uhr
Catba und Caro (oder vielleicht sogar noch wer anderes?), wart ihr denn jetzt da? Caro glaube ich jetzt eher nicht, weil ihr Hundimaus wäre mir bestimmt aufgefallen :)

Mir hat der Tag aufjedenfall riesen Spass gemacht. Für dass das es unsere (sowohl vom Verein wie auch meinem Hund und meine) erste Military war bin ich absolut zufrieden! Das Wetter war super, die Teilnehmer waren alle wirklich total nett! Meine Finger sind auch alle heile geblieben, trotz des Postens den ich hatte :)

Hundetier und ich konnten dann als letzte sogar auch noch den Parcour laufen und sind (stolze) 52. geworden..."Versagen" lag natürlich auf meiner Seite (doofe Tennisbälle! Die hätten die Eimer echt noch grösser machen können *fg*, oder die Dartscheibe erst recht!).

Nunja, jetzt bin ich aufjedenfall mega infiziert! Nur schade dass ich nicht so mobil bin und die meisten Military`s nicht in der Nähe stattfinden :(

Liebe Grüsse
caro Erstellt am: 28.04.2009 : 10:07:08 Uhr
entweder bin ich zu doof oder irgendwas geht nicht,habe nix bekommen:-(
Antigone Erstellt am: 27.04.2009 : 22:15:50 Uhr
Caro, ich hab dir nochmals eine PM geschrieben mit Update :)
Antigone Erstellt am: 26.04.2009 : 22:31:26 Uhr
jup jetzt gings :)
caro Erstellt am: 26.04.2009 : 22:22:56 Uhr
glaube jetzt gehts..
caro Erstellt am: 26.04.2009 : 22:21:17 Uhr
wie kann ich dass aktivieren?
caro Erstellt am: 26.04.2009 : 22:20:13 Uhr
währe super wenn du nachfragen könntest, (obwohl aportieren ist dass was die kleine nie gelernt hat) ;-)) ab und zu funktionierts aber... wir gehen einfach um spass zu haben ist dass erstemal, wir kommen nur ohne maulkorb...:-((
Antigone Erstellt am: 26.04.2009 : 22:16:10 Uhr
Hups, leider kann ich dir doch keine PM schicken Caro :(
Antigone Erstellt am: 26.04.2009 : 22:12:49 Uhr
Hallo Caro,

generell sind ALLE Hunderassen erlaubt und auch erwünscht! Ich werde mich nochmal schlau machen wie das ganze wegen diesen dummen Gesetzen gemacht werden kann - denn wie soll deine Süsse denn z. B. "apportieren" mit Maulkorb :(. Sage dir gleich am Montag bescheid. Zudem Caro hast du noch eine PM :)

Catba - einfach eine E-Mail mit deinen Daten an die obige Email - Addi schicken (anita.kubler (at) bluewin.ch), Bankdaten stehen ebenfalls oben dabei :), ansonsten kannst du mir auch eine PM schicken mit deiner E-Mail addi dann kann ich dir den offiziellen Flyer zukommen lassen.

Ich freu mich schon sehr :)
catba Erstellt am: 26.04.2009 : 22:04:31 Uhr
Kann mir jemand sagen, wo man das Anmeldeformular fürs Military Adliswil findet
caro Erstellt am: 26.04.2009 : 21:56:49 Uhr
sorry meinte nach adliswil,

ich habe eine bullymix hündin die gerne solche sachen mitmacht...muss nur schauen ob ich überhaupt darf ,wegen den gesetzen weiss dass vielleicht jemand?
dotibo Erstellt am: 26.04.2009 : 21:18:58 Uhr
Waren in Huttwil auch dabei. War leider nicht so Toll wie letztes Jahr.Hatten dennoch sehr viel Spass.
Für Aarburg habe ich mich eben Angemeldet.Freue mich auf die schöne Gegend und die Kniffeligen Aufgaben.
nicita Erstellt am: 26.04.2009 : 18:05:16 Uhr
nach aarburg? was hast du für ein hund?
caro Erstellt am: 26.04.2009 : 12:13:40 Uhr
ich komme auch...
nicita Erstellt am: 26.04.2009 : 03:54:43 Uhr
ich gehen am 10.5 nach aarburg und 2 am selben wochenende ist zuviel. ist jemand von euch auch in aarburg?
heute waren wir in huttwil, war jemand auch da?
dotibo Erstellt am: 25.04.2009 : 23:35:49 Uhr
Leider ist das Datum schon Besetzt. Bleibe in meiner Gegend. Habe gleich 2 zur Auswahl.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren