Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Hundebilder / Hundefotos - die Herausforderung auf vier Pfoten...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Maximilian Erstellt am: 26.09.2008 : 12:46:13 Uhr


unser temporäres duo infernale. Im Vordergrund der Ferienhund, im Hintergrund unser Kampfhamster, die Herausforderung auf vier Pfoten
D I E    50   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
silver Erstellt am: 01.05.2009 : 10:24:02 Uhr
danke dir da kommt man doch ins grübeln ob haustiere einem wirklich so gut tun, wen durdch sie manchaml lebensgefahr besteht, hehe wie bei deinem kater :)

ja diese tarnkünste, ist aber auch lustig wenn besuch über ihn stolpert und sich dabei fragt, wo den der kleine ist (bin ein wenig schadenfroh)
Maximilian Erstellt am: 30.04.2009 : 20:59:19 Uhr
ist ein hübscher tarnfarben Goldikind:-) Kenne die farbliche Gefahr wenn mein roter Kater längs auf einem Tritt unserer Holztreppe liegt - gemeingefährlich:-o
silver Erstellt am: 30.04.2009 : 13:51:54 Uhr
min pfüdi :)

Upasse!!, das mo nöd drufstaht! vorallem wenn mo müäd isch und dauge nonig ganz offe sind. irgendwie hät er halt die glich farb wie dä bodä =D hehe



AmyBailey Erstellt am: 29.04.2009 : 12:04:05 Uhr
....
AmyBailey Erstellt am: 19.04.2009 : 18:30:51 Uhr
AmyBailey Erstellt am: 19.04.2009 : 18:29:22 Uhr
Ja, kann ich machen :D Aber jetzt hat sie schon ziemlich viel weiss bekommen, mit 4,5 Jahren schon
misha Erstellt am: 19.04.2009 : 14:34:46 Uhr
Hast du kein grösseres, aktuelles Foto? Würde mich interessieren, wie es von Nahe aussieht
AmyBailey Erstellt am: 19.04.2009 : 13:25:33 Uhr
Ja das ist der selber Hund.
Ich war selbst überrascht, dass es so ändern kann. Ich dachte am Anfang ich hätte einen Hund mit schwarzem Kopf bekommen
Maus Erstellt am: 19.04.2009 : 11:33:48 Uhr
Das ist sehr gut möglich da der kleine ja braune backen braune augenränder und braune ohren hatte! Das ist gar niht so selten dass das braun dan überwiegt....
misha Erstellt am: 19.04.2009 : 01:12:17 Uhr
ÖÖÖÖÖÖhm, eine leichte Farbveränderung und Aufhellung von Welpen zu Erwachsenen ist richtig. Aber das so eine rein schwarze Pigmentierung komplett verschwindet und sich in beige wandelt, ist genetisch kaum möglich? Ist das wirklich der gleiche Hund? Stell doch bitte ein grösseres Bild vom Erwachsenen rein.
Maximilian Erstellt am: 19.04.2009 : 01:01:56 Uhr
Hi Amy

Ist das wirklich der selbe Hund? Die Farbe am Kopf war ja als Welpe schwarz, ich wusste nicht, dass die sich so massiv ändern? Spannend...
AmyBailey Erstellt am: 19.04.2009 : 00:57:59 Uhr
Und hier noch als Baby
AmyBailey Erstellt am: 19.04.2009 : 00:54:57 Uhr


Meine süsse JR Dame
Maus Erstellt am: 28.11.2008 : 13:11:55 Uhr

Bagira


Shiva


Safira
Maus Erstellt am: 28.11.2008 : 12:59:45 Uhr
Hedgie musst keinen klauen hab noch einen zur Auswahl! :) mach den heute noch paar bilder rein! :)

Naja ich liebe blaue Augen, aber ich würde NIE einen hund nur nach den augen aussuchen!

Hihi süss der kleine stachelige Freund... :) erstell doch ne neue gruppe und stell sie rein?
Hedgie Erstellt am: 28.11.2008 : 12:51:13 Uhr
Jööh Maus deine Aufnahmen sind ja echt toll!!!!
Süsse Hundis hast du!! *amliebsteneinenklauentu*

Hedgie Erstellt am: 28.11.2008 : 12:48:25 Uhr
Naja Maus ich muss ehrlich gestehen,dass ich nie nie niemals einen merle Aussie wollte...
Weder red oder blue merle und schon gar nicht mit blauen Augen, denn die wirken so unglaublich unberechenbar und hinterlistig...
Braune strahlen eine angenehme Wärme aus...

Der Züchterin habe ich im vorneherein auch gesagt ich würde am liebsten eine Bi oder Tricolor-Meite haben aber natürlich je nach Sympahtie...
Hmm naja, als ich damals aber die schwarz-weisse und blinde Zuckerschnute kennengelernt habe, war es liebe auf den ersten Blick...
Das die Augen dann aber blau wurden, störten mich später dann auch nicht mehr...

Mit stacheligen Pfoten meinte ich zbs. dieser kleine Junge da
Maus Erstellt am: 28.11.2008 : 12:40:01 Uhr
Welche stacheligen Pfoten?

Hedgie tolle Fotos und tolle Hunde, hammer blaue augen...
*tröim*
Hedgie Erstellt am: 28.11.2008 : 12:38:03 Uhr
Ich auch will!!! *hechel*


Dieses Foto entstand nach einer wilden Schlammparty



Meine 2Mädels am geniessen



Da saugt die Kleine wieder mal an ihrer Ersatzmama


Finde ich echt interessant so ein Foto-Ausstausch...
schade dürfen meine stacheligen Pfoten nicht auch daran teilhaben

Musste nämlich extra einen USB-Stick für meine vielen Fotos kaufen... Bin jaa soooo süchtig anch Fotos
Antigone Erstellt am: 28.11.2008 : 12:09:04 Uhr
Lily, du musst das Bild ZWISCHEN Eckigeklammer IMG Eckigeklammer - Bild - Eckigeklammer IMG Eckigeklammer einfügen (also zwischen die beiden)

Bilder kannst du auch bei imageshack.us hochladen
Maus Erstellt am: 28.11.2008 : 12:05:37 Uhr
versuchs mit tinypic.com dan durchsuchen, dan foto hochladen, danach musst du den code wo bei foren und schwarzen bretter steht kopieren und hier einfach einfügen wo du auch normalerweise schreibst... es ist sehr einfach eigentlich
Maus Erstellt am: 28.11.2008 : 12:02:40 Uhr
wo machste es Lily?
Lily Erstellt am: 28.11.2008 : 11:59:54 Uhr
geht der nix... himmel. wiso denn?
Lily Erstellt am: 28.11.2008 : 11:57:04 Uhr
aber jetzt! hoffnung hab
Lily Erstellt am: 28.11.2008 : 11:54:09 Uhr
probier das mal,klingt ja super einfach
Lily Erstellt am: 28.11.2008 : 11:43:48 Uhr
ja er ist ein kasperli...er mag sowas wenn wir ihn " verkleiden"... er steht gern im mittelpunkt

Lily Erstellt am: 28.11.2008 : 11:42:23 Uhr
danke maus, hier unser kampfhund... er hat so dalmi flecken weil bullis früher mit dalmatiner gekreuzt worden sind... wissen auch nicht viele...
Antigone Erstellt am: 28.11.2008 : 11:40:37 Uhr
Jöh, wie geil ^^ Der sieht aus als könnte er gut Party machen :D
Maximilian Erstellt am: 28.11.2008 : 11:40:28 Uhr
jöööö, Säuli *schmelz*
Maus Erstellt am: 28.11.2008 : 11:25:10 Uhr
Bilder von Lilys Hundchen :)





Maus Erstellt am: 23.11.2008 : 17:47:36 Uhr
Ja sie geniessen den schnee voll und ganz! das sieht man ihnen glaube ich auch an ^^
Maximilian Erstellt am: 23.11.2008 : 17:21:54 Uhr
happy dogs:-) nette Aufnahmen
Maus Erstellt am: 23.11.2008 : 17:19:12 Uhr
Fotos von unserem schneespaziergang






Inyuk Erstellt am: 21.10.2008 : 17:53:45 Uhr
Mein " Elefantenbaby" ist 9 Monate alt. So richtig im flegelalter und doch etwas anstrengend.Aber die Rasse ist seehhrr genügsam und relativ anspruchslos ( abgesehen von der grösse)
Ja die Zwerge sind schon krass. Vor allem im vergleich zur grössten. Die Zwerge sind aber nur in den Ferien da. Es ist aber schon lustig wen unsere Katzen grösser sind als die Hundelis ( wir haben unterdurchschnittlich kleine Katzen).
Maximilian Erstellt am: 21.10.2008 : 14:16:36 Uhr
Ey Inyuk, dank netter Forumsteilnehmer kriegen wir unsere Foto's auf die Page "gebacken" coool Sind ja knuffig, Deine Süssen, grössenmässig hast Du's auf Kontraste angelegt, gelle. Dein Riesenbaby ist wie alt? Haben auch so eins in der nächsten Nachbarschaft. Wenn ich ihn mal wieder nach Hause bringe, hält er liebevoll meine Hand in der Schnauze und sitzt mit Vorliebe auf meine Füsse, wenn wir einen nachbarlichen Schwatz halten
Inyuk Erstellt am: 21.10.2008 : 13:11:21 Uhr
Danke Beat für die anleitung.

Der grosse gehört meinem Freund und die kleinen sind Ferienhunde.



Inyuk Erstellt am: 21.10.2008 : 13:08:01 Uhr


Unser " Welpe" und ganzer stolz
beatk Erstellt am: 21.10.2008 : 12:53:05 Uhr
Anleitung:
Hallo,
machen wir's doch einfach und schreiben hier nochmal wie's geht - schliesslich passt's ja bestens.
1. picr.de aufrufen (gibt auch andere Anbieter, ist aber OK)
2. unter Bild(er) Deine Bilder auswählen.
3. Hacken bei rechtliches ankreuzen.
4. Absenden
5. Du bekommst einen Link mit den Bildangaben.
6. den Link in Deinen Artikel kopieren, dort wo Du die Bilder haben möchtest. ev aus dem "IMG" zwischen den eckigen Klammern "img" machen (hab ich nicht probiert, kann aber sein, dass das nur so geht).

und fertig ist. Ich hoffe das war verständlich erklärt.

Beat
Inyuk Erstellt am: 21.10.2008 : 12:39:44 Uhr
Leute bitte mal für ganz blöde, wo genau finde ich das Igelthema mit Harrys Fotoanleitung?? ( Forum, genauer Thementitel,....) ich finde es nicht mehr und möchte doch auch gerne meine Hundis zeigen
beatk Erstellt am: 21.10.2008 : 12:35:07 Uhr
Hallo Zusammen
Kaum angemeldet, schon Hundefotos ;)
Bei soviel süssen Hundis darf mein ganzer Stolz auch nicht fehlen!

up.picr.de/1426995.jpg
up.picr.de/1426996.jpg
: "Mein Name ist Cyrro vom Böhmerwald und ich bin ein ganz besonderes Hundchen. Ich bin ein "Chodsky-Pes" und noch ziiiiiiiiiemlich unbekannt.... doch das kommt nur davon, weil MICH nicht allzuviele Menschen kennen"
Für alle dies Interessiert: Hier gibt's noch mehr Fotos und auch ein Bisschen Geschreibesel über mich: guterhund.ch oder bei unserem "Verein" chodsky-pes.ch.

Wer mehr über mich erfahren Möchte darf sich auch gerne bei meinem Herrchen per PM melden oder so.
Cu Cyrro
minimum Erstellt am: 21.10.2008 : 10:51:49 Uhr
Na dann versuch ich's doch auch mal...das ist meine Kleine Süsse. Wir haben sie erst ein paar Tage, sie ist aber schon ganz anhänglich und total lieb!




Maus Erstellt am: 20.10.2008 : 12:10:35 Uhr




Leela Erstellt am: 19.10.2008 : 22:41:12 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Mairin the Sly

Das Hauptproblem sind definitiv die Merle-Gene, Merle X Merle Verpaarungen sind absolut tabu.


Ich möchte dazu noch sagen, dass ich keinen Züchter wüsste, der eine solche Verpaarung machen würde.
Ich denke solche Würfe sind Versehen, wie z. B. auch Bauernhöfen, wo auch oft Merlehunde leben.
Oder Unwissenheit von Leuten die "aucheinmalwelpenwollen".
Oder schlichtweg Blödheit.
Ich wüsste jedenfalls nicht, was bei einer solcher Verpaarung der Vorteil sein sollte....

LG, Leela
Mairin the Sly Erstellt am: 19.10.2008 : 22:29:31 Uhr
ja, auch die Augen sind nicht schwarz umrandet und die Lefzen sind gefleckt.. man siehts schon. Aber sie kommt super damit zurecht, im Alltag kein Problem, manchmal ein bisschen eine Herausforderung, aber die gehen wir gemeinsam an. Im Agility mach ichs mit "links" und "rechts", ich ruf einfach die Seite, auf der ich stehe.
Und wenn sie mal nicht kommt liegt das nicht an der Taubheit, sondern, wie du sagst, am selektiven Gehör ;)
Maximilian Erstellt am: 19.10.2008 : 19:59:58 Uhr
ok, ist schon ein Handicap, das Farbe fehlt sieht man am Nasenspiegel Aber sie wird sich halt noch stärker auf Sichtzeichen konzentieren, da wirst Du einfach Deine Position nach dem Tunnel anpassen müssen... Schade, diese kleine Behinderung, aber sie wird diese bestimmt problemlos kompensieren. Meine sind dafür temporär beidseitig taub - selektives Gehör nennt man das wohl
Mairin the Sly Erstellt am: 17.10.2008 : 22:52:07 Uhr
Das Hauptproblem sind definitiv die Merle-Gene, Merle X Merle Verpaarungen sind absolut tabu. Aber grade HD gibts bei den Aussies oft.. Beim grossen haben wir kürzlich geröntgt zur Überprüfung ob man Sport mit ihm machen darf, er ist zum Glück beidseitig völlig okay. Bei der Kleinen kann mans noch nicht sagen, ich hoff einfach mal.

Obedience wär wohl was für sie, aber nicht für mich ;) Wobei, so ganz ausgeschlossen hab ichs noch nicht. Sani hingegen geht garantiert nicht. Meine Kleine ist taub auf dem rechten Ohr wegen einer Unterpigmentierung (eben nicht zu verwechseln mit dem Merle-Problem, ist eine absolut seriöse Züchterin, die kleine hat einfach zu wenig Farbe abbekommen), das ist schon im Agility teilweise schwierig (Seitenwechsel während der Hund im Tunnel ist, sie kann nicht orten woher ich rufe), im Sani wärs wohl eine Gefährdung der Sicherheit.
Maximilian Erstellt am: 17.10.2008 : 21:04:28 Uhr
Cool, Treibball, da war grad ein Bericht im SKG Heft, das heute gekommen ist, sieht toll aus und ist auch gelenkschonend für die Tiere, denk ich mal. Schön dass Eure Hunde so vielseitig gefordert werden, so sind sie bestimmt auch weitgehend ausgeglichen und zufrieden. Kopf- und Nasenarbeit schlaucht die Hunde auf eine gute Art, sie sind dann so richtig schön von innen heraus müde:-) Für Deine Kleine wär vielleicht auch Sani- oder Obedience etwas tolles, aber ihr habt ja noch sooo viel Zeit um Euch und Eure Neigungen heraus zu finden.

Das auch der Aussie anfällig für Gelenksprobleme ist wusste ich noch nicht, dachte das Hauptproblem dort seien die Merle Gene. So lernt man immer wieder dazu...
Mairin the Sly Erstellt am: 17.10.2008 : 20:03:17 Uhr
Jaaa, sind schon tolle Hunde *mitschwärm*
Meine Schwester macht mit Freeby (2 jährig) vor allem Plauschagility und BH1 Vorbereitung, hatte aber auch schon Treibball-Kurse (die leider nur in Kursblöcken angeboten werden) und ein Flyball Seminar und vor kurzem haben sie mit Fährten angefangen, ausserdem darf er sie auf den Ausritten mit ihrem Isi begleiten und zuhause ist er grundsätzlich bei allem dabei, was Spass macht ;)

Mairin und ich sind noch daran, "unsere" Sparte zu finden. Ich mache mit ihr HuSchu seit sie bei mir ist, und intensives Grundgehorsam (und "Spassgehorsam" sprich: Tricks beibringen ;)) jeden Tag aufm Spaziergang. Ausserdem habe ich vor ein paar Wochen Plauschagi angefangen, aber erstmal nur ganz langsam, d.h. noch keine hohen Sprünge und alles ohne Tempo, die kleine ist erst 10 Monate alt, und Aussies sind bekanntlich recht anfällig für Gelenkprobleme.. das muss ich ja nicht auch noch herausfordern. Ausserdem habe auch ich zu Fährten begonnen und mein Ziel ist auf jeden Fall die BH1 Prüfung. Evtl. wollen wir Richtung Prevent-a-bite oder Therapiehunde Ausbildung, aber dafür ist sie noch zu jung.

Eine weitere Lieblingsbeschäftigung der beiden sind die Nina Ottoson Spiele.
Maus Erstellt am: 17.10.2008 : 19:46:07 Uhr
hach ich liebe diese Hunde *schwärm* :)
Maximilian Erstellt am: 17.10.2008 : 17:16:09 Uhr
Hübsche Aussies hast Du In welcher Sparte seid Ihr aktiv?

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren