Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Kampfhund, Hundegesetz, Kampfhundeverbot, Hunderassen
 Free for Candy - liebe Staff Familienhündin soll eingeschläfert werden

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
sharona Erstellt am: 11.06.2009 : 10:46:40 Uhr
Der Fall ist immer noch am laufen.
Bitte bitte helft mit!!! thepetitionsite.com/1/let-me-live
D I E    11   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
sharona Erstellt am: 11.06.2009 : 19:42:01 Uhr
hey cool shakira. ja diese biker. aussen hart innen weich. ganz tolle familie.
die haben es nicht verdient. weder hund noch besitzer
shakira Erstellt am: 11.06.2009 : 15:05:30 Uhr
Hallo sharona, habe deine E-Mail erhalten und mir die Seiten angeschaut... lach.. der Eingang ist schon gruselig, aber wenn man weis um was es geht (Biker Motor) oder so was.. versteht man es. Wünsche Euch auch viel Glück das da noch was zu retten ist.
shakira Erstellt am: 11.06.2009 : 12:31:33 Uhr
Habe es Kapiert
sharona Erstellt am: 11.06.2009 : 11:58:44 Uhr
noch ein anhang: ES SOLLEN AUCH NUR DIE UNTERSTÜTZUNG BIETEN, DIE AN DAS GLAUBEN WAS BEI DER UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG STEHT.
sharona Erstellt am: 11.06.2009 : 11:43:13 Uhr
danke admin für die übersetzung!!!
Admin Erstellt am: 11.06.2009 : 11:36:54 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: shakira

... leider ist der Link auf Englisch und das kann ich nicht ...


Damit klar ist, um was es bei diesem «Aufruf» überhaupt geht, nachfolgend noch der zitierte Deutsche Wortlaut der Petition.

[Zitat thepetitionsite.com/1/let-me-live

Let me Live

Die liebe Familienhündin Candy soll ohne jegliche Grundlage eingeschläfert werden. Es werden Wesenstests falsch interpretiert und das Video nicht herausgegeben. Der Hund wurde von 2 angesehenen Hundeexperten 4 Stunden lang getestet und als völlig ungefährlich eingestuft mit extremer Beisshemmung. Man will Candy unbedingt töten! Sie hat sich nichts, aber auch rein gar nichts zuschulden kommen lassen! Ihr einziger Fehler ist der, dass sie als Stafford-Terrier geboren wurde. Und das in der so liberalen, und so sozialen Schweiz! Ein Skandal!
]
sharona Erstellt am: 11.06.2009 : 11:25:31 Uhr
da muss ich dir wiedersprechen. ich hatte akteinsicht und ich kenne den hund seit baby. ein tadelloser hund. sonst würden wir uns bestimmt nicht so einsetzen.
der zürcher tierschutz ist seit dem sülemann vorfall total strange geworden.
shakira Erstellt am: 11.06.2009 : 11:25:14 Uhr
Bei Hr.Schlegel kann man sicher zwiespaltig sein, aber in der Beziehung hat er sicher sehr viele Erfahrungen.Und würde das Ergebnis nicht Bezweifeln. Ich habe auch schon mal nachgefragt ob ein Bestandener Wesenstest der immerhin 500 Fr. kostet in allen Kantonen gültig sei. So wegen Umzug in ein anderen Kanton. Nein, auch dort kocht jeder sein Süppchen und anscheinend vertraut kein anderer Kanton den anderen zuständigen Personen die sicherlich nur dieses Amt machen dürfen und können mit ausreichender Ausbildung.Wieso giebt es in der kleinen Schweiz für solche belanglosigkeiten keine Einheit! Währe für die Normalen Bürger sehr erleichtender.Die ja nicht jeden Tag wie ein Anwalt mit Gesetzen zu tun haben.
Lily Erstellt am: 11.06.2009 : 11:18:09 Uhr
ich habe da ein maues gefühl. und sorry, hans schlegel halte ich nicht für das mass aller hundedinge. denn wenn die candy sooooo tadellos wäre, wäre sie ja längst wieder frei. denn das vet. amt hat ja auch keinen spass daran einfach hunde so grundlos festzuhalten etc. ich kenne weder den besitzer noch den hund. klar gibt es justizirrtümer und so aber...schön wenn du dich sooooooo einsetzt aber eben.....
sharona Erstellt am: 11.06.2009 : 11:15:10 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: shakira

Hallo sharona, leider ist der Link auf Englisch und das kann ich nicht. Falls der Hund bei unabhängiger Trainer getestet wurde und für sauber erachtet wurde, würde ich sicher Unterschreiben.


hallo shakira

ja, das wurde sie. sogar hans schlegel hat einen wesenstest durchgeführt. und der ist meiner meinung nach ein top hundetrainer. ich weiss, die meinungen über ihn spalten sich...
ich versuche, die unterschriftensammlung zu kopieren, die man für sich ausdrucken kann. das heisst aber, weitere unterschriften sammeln.
der ganze fall liegt jetzt bei obergericht.
shakira Erstellt am: 11.06.2009 : 11:12:03 Uhr
Hallo sharona, leider ist der Link auf Englisch und das kann ich nicht. Falls der Hund bei unabhängiger Trainer getestet wurde und für sauber erachtet wurde, würde ich sicher Unterschreiben.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren