Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 Leuchtende Hunde - soo praktisch - nie wieder ein Leuchthalsband...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Maximilian Erstellt am: 15.05.2009 : 22:24:36 Uhr
www.stern.de/wissenschaft/natur/:Fluoreszierende-Tiere-Licht-Hund/700806.html?cp=1

müsst Ihr Euch unbedingt mal anschauen und Lesen. Finde das äusserst praktisch, nie wieder Leuchthalsband und Co und in der finstersten Nacht sind die Wuffis doch noch sichtbar Und bei einem allfälligen Stromausfall stolpert man nicht über den im dunklen Korridor liegenden Hund, also ist's auch noch Suvakonform Und als Nachtlicht kann man den Hund so auch noch einsetzen, DAS nenn ich eine rundum gelungene wissenschaftliche Errungenschaft
D I E    6   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
misha Erstellt am: 11.06.2009 : 17:48:07 Uhr
Ich finde das tragisch und traurig. Da sieht man wieder einmal, dass der Mensch null Respekt vor Leben hat. Steckt doch lieber einmal Menschen in Labors als Versuchskaninchen. Frankenstein lässt grüssen
Antigone Erstellt am: 11.06.2009 : 17:35:06 Uhr
Mich macht sowas wütend. Mensch muss wieder Gott spielen...sollen die idioten dass doch an sich selbst ausprobieren wenn sie schon im Genpool pfuschen müssen.

Ich weiss dass war von dir "als Witz" gedacht liebes Mäxli, aber ich bekomme von solchen Bildern nur das ko****.
lilly Erstellt am: 08.06.2009 : 11:23:13 Uhr
Sieht irgendwie unheimlich aus finde ich. Diese roten Krallen des Hündchens... und die rotleuchtenden Flecken auf der Schnauze... Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ganz ohne Nebenwirkungen sein soll?

Klar praktisch wärs, aber nötig?
Drachin Erstellt am: 22.05.2009 : 17:43:37 Uhr
Ob das den Hündchen gut tut, und nebenwirkungen, weis ja nicht aber man lässt Hunde lieber Hunde und macht aus ihnen keine leuchtige Aliens.
LG
shakira Erstellt am: 16.05.2009 : 10:50:32 Uhr
Stimmt mich auch eher traurig wenn ich so was sehe. Wehm nutzt ein leuchtendes Tier und wehr fragt wie sich die Tiere fühlen. Wenn ich nur schon die Künstliche manipulation mit den Leimüttern höre wird mir schlecht. Bestimmt nicht angenehm für das Tier und erst recht nicht die benötigten Hormonabgaben... nicht ohne.. und das wird noch den Wissenschaftler bezahlt. Nur Kopfschütteln. Primitiver geht es nicht mehr.
dotibo Erstellt am: 16.05.2009 : 09:42:54 Uhr
Praktisch schon......
Aber welche "Nebenwirkung" hat das Gen????
Habe eh Mühe damit, das der Natur die "Natürlichkeit" mehr und mehr "Gestohlen" wird.
GenTech hier GenManipulation da,Hornlose Kühe sind für mich keine Kühe mehr.Profit steht mehr und mehr im Vordergrund.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren