Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hundewaschen mal anders - Welpen-Wunder im WC...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Maus Erstellt am: 15.06.2009 : 19:18:23 Uhr
Welpen-Wunder im WC
www.blick.ch/news/kurios/welpen-wunder-im-wc-121502
Was meint Ihr dazu?

Lg
D I E    24   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Iva Erstellt am: 16.06.2009 : 21:59:19 Uhr
Ich will noch sagen - der Kleine war nicht dumm, er war erst 4!!!!!!!!!!
In dem Alter hat er gar keine Ahnung, dass der Wufi nicht von der Mutter weg darf usw. usw.
Da haben NUR!!! Erwachsene versagt, sicher nicht aber der Junge.
Toblerone Erstellt am: 16.06.2009 : 20:28:13 Uhr
Zum Glück hat nicht jeder einen Wurf Welpen Zuhause und zum Glück gehen grössere Hunde (hoffen wirs mal) nicht auch das Klo runter.
Es gibt doch genug Idioten (und dumme Kinder) die alles nachmachen müssen, was sie im Fernsehen sehen...

Will ja gar nicht daran denken, wieviele Kinder (und "gestörte" Erwachsene) Kleintiere lebend das Klo runter spülen!?! Aus reiner Bosheit oder Kleinkinder auch aus dieser Experimentierfreude heraus, in der Kinder in einem bestimmten Alter einfach auch mal sind.
Vorallem, wenn Eltern ihren Kindern gar nie einen respektvollen Umgang mit Mitgeschöpfen beigebracht haben, dann kommen gerade kleinere Kinder schnell mal auf so dumme Ideen...
Leela Erstellt am: 16.06.2009 : 20:15:44 Uhr
Unglaublich. Ein Welpe in dem Alter gehört weder in Kinderhände noch in den Garten! Das arme Tier :-(
Das Alter wird schon stimmen, ein älterer Welpe wäre auch sicher nicht runtergespült worden.
shakira Erstellt am: 16.06.2009 : 20:13:05 Uhr
Hab den Beitrag im TV gesehen. Der arme Welpe tut mir leid , ich würde und hatte meine Welpen nicht mal mit drei Wochen zum herumtragen gegeben. Und schon garnicht an einem 4 Jährigen und das ohne Aufsicht!
laura Erstellt am: 16.06.2009 : 19:02:54 Uhr
ich finde das so was zum kotzen! der ist erst paar tage alt, das sieht man deutlich! und dass man solche videos noch in umlauf bringen muss und im tv als sensation ausstrahlen muss finde ich grad doppelt zum kotzen! sorry meine ausdrucksweise, aber es gibt dinge, da muss ich einfach den kopf schütteln, die gehören nicht in meine welt!
Maus Erstellt am: 16.06.2009 : 18:32:00 Uhr
ja heute mittag kam es auf rtl punkt 12! und so wie es aussah sind die geschwister und mutter im gleichen haushalt zu hause!
Finde das ganze aber immernoch komisch und extrem seltsam....
Toblerone Erstellt am: 16.06.2009 : 18:22:43 Uhr
Die Geschichte kam jetzt soeben auch bei Pro7 Newstime.

Obwohls nochmal gut ausgegangen ist, finde ich die Geschichte traurig. Es war gut zu sehen, dass der Welpe tatsächlich noch so jung war, dass er unmöglich schon von der Mutter getrennt werden konnte. Also muss in dieser Familie auch irgendwo noch die Mutter und die Wurfgeschwister sein.
Hoffentlich versagen die 2-Beiner nicht weiterhin und schauen ihren Kinder zukünftig besser auf die Finger, damit keinem der Welpen wieder etwas passiert...
Antigone Erstellt am: 16.06.2009 : 03:56:17 Uhr
Zitat:
Da hat aber jemand ganz schön Versagt. Nämlich der Zweibeiner.


wie immer
dotibo Erstellt am: 15.06.2009 : 23:23:21 Uhr
Wie kann man nur.
Das Welpi gehört zur Mutter und sollte nicht Umhergetragen werden. Die Mutter hat es sicher schon vermisst. Was für einen "Schaden" das ganze Hinterlassen hat, kann man auch nicht wissen.
Da hat aber jemand ganz schön Versagt. Nämlich der Zweibeiner.
misha Erstellt am: 15.06.2009 : 22:38:06 Uhr
Bleibt zu befürchten dass dies nicht der einzige Welpe ist. Wahrscheinlich gibt es bei denen noch mehr davon im Wurf
Iva Erstellt am: 15.06.2009 : 22:33:36 Uhr
Also - wenn ich den Hund anschaue - er war eine Woche alt.
Er konnte sich kaum bewegen, genauso meine 3 Tagen alte Welpen - der Kleine war wirklich eine Woche alt.
Meine Kleine (2,5) will logischer Weise auch immer nur knuddeln mit den Kleinen, wer hat aber erlaubt den Wufi raus zu nehmen - totale Idioten. Und der Tierarzt gibt den Hund noch zurúck.
Granat Erstellt am: 15.06.2009 : 22:17:05 Uhr
Ich weiss nicht, ob es für diesen Welpi so ein Glück war gerettet zu werden, bei so verantwortungsbewussten und in Sachen Hundekompetenz offensichtlich nicht zu übertreffenden Besitzern???
hafi93 Erstellt am: 15.06.2009 : 22:09:14 Uhr
dieser welpe ist ziemlich sicher eine woche alt und nicht eine woche bei ihnen.. der hat ja noch die augen zu und im vergleich zu den händen, die ihn rausnehmen ist er ja auch sehr klein..

der arme hund. das müssen ja wahnsinnig verantwortungsbewusste eltern sein...
Maus Erstellt am: 15.06.2009 : 21:18:10 Uhr
ja ich hab mir nur das halbe video reingezogen.... musste mir nicht mehr antun
misha Erstellt am: 15.06.2009 : 20:59:24 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Maus
ein einwöchiger welpe läuft aber auch nicht im garten umher....
die ganze story ist etwas kurios...


Nein, aber das steht auch nirgends. Die Kinder waren mit dem Welpen im Garten. Würde sagen die Kinder waren Spazieren und haben den Hund zwischendurch auf den Boden gesetzt. Schau mal genau im Video, den Kopf, die Entwicklungsstufe. Du hattest ja selber Welpen
shakira Erstellt am: 15.06.2009 : 20:20:25 Uhr
Mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein... es ist ein 1 Wochen alter Welpe , hat die Augen noch geschlossen. Einfach nur phuu viel glück gehabt dass der kleine noch lebt.
Maus Erstellt am: 15.06.2009 : 20:16:19 Uhr
ein einwöchiger welpe läuft aber auch nicht im garten umher....
die ganze story ist etwas kurios... und trotzdem finde ich die tatsache was mit ihm passiert ist einfach shcrecklich...
misha Erstellt am: 15.06.2009 : 20:09:28 Uhr
Für mich heisst es wies dort steht, er ist 1 Woche alt. Auf dem Video auch eindeutig zu sehen, dass es sich nicht um einen Welpen im Absetzalter handelt.
Maus Erstellt am: 15.06.2009 : 19:54:24 Uhr
für mich ist es von der grösse her einfach kein 1 wöchiger welpe... klar stehen tut es so, aber ich denke nicht dass es so ist... *meinemeinung*
ich vertsehe den beitrag eher so das er erst eine woche bei ihnen ist.
und ich finde es krass wie die aufsichtspflicht der
eltern ist...
Inyuk Erstellt am: 15.06.2009 : 19:48:48 Uhr
Sorry Maus aber beim ausdruch " einwöchiger Welpe" verstehe ich dass der welpe eine Woche alt ist und nicht das er seit einer Woche dort lebt.
Maus Erstellt am: 15.06.2009 : 19:39:36 Uhr
Sind sie auch nicht! Der Welpe ist Erste 1 woche bei Ihnen. Der Welpe ist also schon etwas älter
Inyuk Erstellt am: 15.06.2009 : 19:35:25 Uhr
Ja was hat ein einwöchiger Welpe bei der Familie zu suchen. Hört sich nicht so an als ob diese Familie die Züchter sind.
Maus Erstellt am: 15.06.2009 : 19:30:30 Uhr
Der Hund ist 1 Woche bei Ihnen ja....
Finde es einfach voll versch..... dass die die kinder alleine lässt mit einem Welpi
misha Erstellt am: 15.06.2009 : 19:21:49 Uhr
1 Wöchiger Welpe spaziert mit Kindern im Garten? Die ganze Geschichte ohne Aufsicht einer erwachsenen Person? Obwohl auch mit erwachsenem hat ein 1 W. Welpe nichts auf einem Spaziergang verloren. Was ich dazu meine: Die Dame sollte man kopfvoran in die gleiche Sch***** stecken

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren