Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierfotocommunity Forum - FAQ und Beiträge zum Tierfoto Bereich
 Fotocommunity - langweilig, wenn man nicht weiss, ob's jemand anschaut

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Jamie Erstellt am: 25.07.2009 : 19:12:01 Uhr
Hi Admin, habe da mal Fragen.

Ich finde die Fotocomm. eig super, aber es ist etwas langweilig, wenn man viele Foto's hinauflädt und gar nicht weiss ob's jemand angeschaut hat, gibt selten Kommentare und wenn sieht man gar nicht von wem und es wäre doch noch super, wenn man sehen würde wie oft das Foto angeschaut wurde. oder?
D I E    10   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Jamie Erstellt am: 28.07.2009 : 12:30:50 Uhr
Achsooo, jetzt ist klar :D Danke ;-)
Admin Erstellt am: 28.07.2009 : 11:30:12 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
...Aber habe gerade gesehen, oben steht 9 views aber es haben 22 Bewertungen abgegeben? Wie ist denn das gemeint?


Vielen Dank für den Hinweis! Ja, sehr gut aufgepasst

Das kommt davon, dass die Zählfunktion (Anzahl Views) leider erst seit gestern (27.07.2009) in Betrieb genommen wurde. Die «Tier-Fotocommunity» von Tier-Inserate.ch gibt's ab schon ab dem 25. Mai 2009 - siehe «Fotos.Tier-Inserate.ch - die neue Tierfoto-Community ist Online»

Das heisst, dass die Anzahl «Views» (Foto-Einblendungen) zwischen dem 25.05.2009 und 27.07.2009 leider nicht berücksichtigt werden konnten.

Ähnlich verhält es sich mit den abgegebenen Kommentaren zu den Bildern und Fotos. Erfasste Kommentare vor dem 27.07.2009 sind alle als «von Anonym» vermerkt. Denn eine nachträgliche Zuordnung war leider nicht mehr möglich.

Es bleibt zu hoffen, dass die neu hinzugekommenen «Features» der «Tierfoto-Community» zu neuem Schwung verhelfen.
Jamie Erstellt am: 27.07.2009 : 22:32:37 Uhr
Suuper :D

Aber habe gerade gesehen, oben steht 9 views aber es haben 22 Bewertungen abgegeben? Wie ist denn das gemeint?
Admin Erstellt am: 27.07.2009 : 20:42:39 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
Ja, das wäre super. :D

Und das man sieht wer den Kommentar abgegeben hat, wird auch eingerichtet?


Ja, jetzt ist es so, dass bei den Kommentaren der Name/Autor vermerkt ist, sofern man bei der «Tier-Fotocommunity» eingeloggt ist (ansonsten steht «Anonym»). Siehe Test-Kommentar zu folgendem Bild.

http://Fotos.Tier-Inserate.ch/22/32/262/
Antigone Erstellt am: 27.07.2009 : 01:50:52 Uhr
ui ich bin mal kurz weg, den Schäfer und den "Mulder verschnitt" klauen...;)
dotibo Erstellt am: 26.07.2009 : 09:48:48 Uhr
Deshalb habe ich den gleichen Nick genommen, damit der "Zusammenhang" passt.
Ist eigentlich überall "Flau", in den Foren, läuft nicht wirklich viel.
Ansonsten super die Fotoseite.
Maximilian Erstellt am: 25.07.2009 : 22:57:00 Uhr
Ich hab bei den Bildern, die ich kommentiert hab immer einen Gruss von mir hingeschrieben, denn ich finde es auch gut, wenn ich weiss, von wem ein Feedback kommt. Fände es begrüssenswert wenn dies so konfiguriert werden könnte... Finde es eine nette Sache, bin aber auch der Meinung, dass man dort nicht wieder unter einem fremden Namen erscheinen sollte, so dass die Viecher den Fori's zugeordnet werden können... Nur so ein Gedanken...
Jamie Erstellt am: 25.07.2009 : 22:23:28 Uhr
Ja, das wäre super. :D

Und das man sieht wer den Kommentar abgegeben hat, wird auch eingerichtet?
Admin Erstellt am: 25.07.2009 : 21:56:49 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
... aber es ist etwas langweilig, wenn man viele Foto's hinauflädt und gar nicht weiss ob's jemand angeschaut hat, gibt selten Kommentare und wenn sieht man gar nicht von wem und es wäre doch noch super, wenn man sehen würde wie oft das Foto angeschaut wurde. oder?


Zuerst vielen Dank für den Hinweis. Ja, leider läuft tatsächlich nicht sehr viel bei der «Tierfotocommunity» von Tier-Inserate.ch

Überhaupt sind die Besucherinnen-Zahlen bei Tier-Inserate.ch markant zurückgegangen. Möglicherweise auch wegen den Sommerferien läuft in allen 3 Bereichen praktisch gar nichts mehr (Inserate, Forum und Fotocommunity). Weiter ist zu befürchten, dass die Konkurrenz der Webseite Tier-Inserate.ch leider zunehmend das Wasser massiv abgräbt.

Immerhin funktioniert jetzt doch wenigstens der Foto und Bilder Upload tadellos.

Die Funktion, die anzeigt, wie oft ein Foto angeschaut wurde, macht sicher Sinn und wird natürlich demnächst eingebaut. Auch weitere Optimierungen sind vorgesehen, damit die «Tierfotocommunity» hoffentlich nicht noch ganz in der «Bedeutungslosigkeit» versinkt.

Nichtsdestotrotz werden doch immer wieder superschöne und originelle Tierfotos hochgeladen. Trotz massiver «Sommer-Flaute» darf man sich dennoch folgender Tierbilder und Fotos erfreuen.

http://Fotos.Tier-Inserate.ch/40/78/677/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/5/4/674/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/61/74/633/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/61/74/642/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/61/74/644/


http://fotos.tier-inserate.ch/61/74/648/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/61/74/650/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/61/74/660/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/61/74/661/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/61/74/651/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/40/78/679/


http://Fotos.Tier-Inserate.ch/21/71/612/



Weitere Hunde und Katzen Fotos unter:

Hundebilder bei Fotos.Tier-Inserate.ch
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/Fotos/Hunde

Katzenfotos bei Fotos.Tier-Inserate.ch
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/Fotos/Katzen
Jamie Erstellt am: 25.07.2009 : 21:17:56 Uhr
????

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren