Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Ich bin schockiert über so viel Unfreundlichkeit! Nase voll von diesem Forum

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
lulu1996 Erstellt am: 28.04.2010 : 20:18:42 Uhr
Hallo Zusammen,

Langsam habe ich so einwenig die Nase voll von diesem Forum. Ich bin aber erst seit drei oder vier Tagen hier! Es gibt hier Leute wenn man etwas zur Tierhaltung fragt, wird man gleich angemotzt. Ich meine man fragt ja nur um etwas besser zu erfahren. Ich habe ja den Thread geschrieben Hund hat Katze tot gebissen. Da wurde ich dann gleich angemotzt wir wären verantwortungslos gewesen und sollten keine Tiere halten! Meine Mutter hatte schon Katzen als sie noch ein kleines Kind war. Sie ist mit denen aufgewachsen.

ich finde so etwas einfach unfreundlich und fies!! Wir können ja schliesslich auch nichts dafür. Schliesslich weiss man ja nie dass so etwas passiert! Hätte ich dass gewusst hätte ich schon früher massnahmen ergriffen!

Aber hallo ich bin erst 14. Eigentlich 13. Ich werde erst am 10.12 14!! Ich finde so etwas einfach Kindhaft! Schliesslich geht es hier darum dass wir zusammen halten. Es geht darum dass dieses Forum weiter besteht. Ich meine da sollte man sich auch ran halten und nicht einfach andere vergraulen!!

Wer ist der gleichen Meinung? Schliesslich sind wir hier um zu Diskutieren und zusammen eine lösung zu finden und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen.

Lg lulu1996
D I E    41   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Admin Erstellt am: 07.05.2010 : 21:16:35 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Nadiine
Wer nicht kritikfähig ist, soll kein Thema eröffnen.
Wer nicht fähig ist Kritik angemessen zu formulieren, soll nicht antworten.



«Sinnig» geschrieben und auf «den Punkt» gebracht! Übrigens, diese «Forums-Weisheit» wurde gleich in die «Board- und Forumsregeln, Forumsknigge, Netiquette zum Tierforum» übernommen, damit in diesen Forumsregeln auch noch etwas «schlaues» drin steht.

Wer sich etwas «wissenschaftlicher» mit Kommunikation auseinander setzen möchte, findet vielleicht auf der «Schulz von Thun» Webseite weitere Anregungen und Hilfestellungen. Im Einzelnen auf «die sechs kommunikationspsychologischen Modelle und Lehrsätze» einzugehen, kann aber an dieser Stelle gut «verzichtet» werden. Denn solange der nötige Anstand, Respekt und Wertschätzung gewahrt bleiben, sollte es eigentlich auch in diesem Tierforum kaum Probleme geben.

Wer es dennoch etwas genauer wissen möchte (Zitat: «Wir arbeiten viel mit Modellen, um das Menschliche und Zwischenmenschliche in den Blick - und ein wenig "in den Griff" - zu bekommen»), der findet unter schulz-von-thun.de/mod.html weitere (Hintergrund)Infos.
Torok Erstellt am: 07.05.2010 : 21:11:47 Uhr
Klar ist es nicht schön, streitet ja auch niemand ab. Aber solche aussagen findest Du jetzt überall...und wenn man damit nicht umgehen kann...lässt man es.

Dann ignoriert man halt...kontert...argumentiert...oder eben...lässt es :D

lenski Erstellt am: 07.05.2010 : 20:07:42 Uhr
Es ist nicht gerade stärkend und ermutigend wenn man, wie in Lulus Fall, zu lesen bekommt, dass man keine Tiere halten soll. Klar ist man anonym, aber treffen tut's einem trotzdem, egal von wems kommt. Wenn man also nicht blöd angeschnauzt werden oder ein Gstürm will (womit man bei soviel Anonymität rechnen muss), schreibt man nicht.
Torok Erstellt am: 05.05.2010 : 22:08:51 Uhr
lenski aber irgendwie....wiederspricht sich das ganze (im allgemeinen). Denn übers Net kann man ja anonym bleiben...und anonym fragen und antworten...von daher "nicht getrauen"?

Vielleicht bin ich ja die Queen und ihr habt keine Ahnung davon :D :D :D
lenski Erstellt am: 05.05.2010 : 20:52:53 Uhr
Das finde ich schade, Nana, denn wir könnten alle etwas daraus lernen. Könntest ja deine Fragen hier, im Fachforum und dem Tierartzt stellen. Die 'richtige' Antwort kannst du dann hier reinstellen und wir alle wären ein Gramm schlauer:-)!
Nana Erstellt am: 05.05.2010 : 20:30:00 Uhr
Zitat:
dass wir soviel stille Mitleser haben, die sich nicht getrauen, was zu schreiben, aber ich kann sie ziemlich gut verstehen...


Wichtig ist, dass man nur bei Themen antwortet wo man auch etwas davon versteht ... und auf dem neusten Stand ist. Was nützt mir eine Aussage die weder vom Gesetz noch von der Moral her hinhaut und völlig veraltet ist? Mir kommt immer der Spruch in den Sinn: "Traue keinem Fachmann der sagt, er mache das schon seit 30 Jahren so ... Man kann nämlich eine Sache auch 30 Jahre lang falsch machen." Kleines Beispiel gefällig? Die Katze nicht kastrieren dafür die Jungen totschlagen ... toll ... wirklich toll ... *ironie aus*.

Wenn ich Fragen habe, stelle ich sie direkt beim Tierarzt der von den betreffenden Tieren Ahnung hat oder einem erfahrenen Züchter ... oder halt in einem Fachforum wo bestenfalls von nur eine Person geführt wird. So bekommt man zwar nicht viele Meinungen zu hören/lesen, aber dafür eine einzige richtige Antwort. Mir kommt keine einzige ernsthafte Frage in den Sinn die ich hier stellen könnte ... getrauen würde ich mich ja sonst schon

LG Nana
lenski Erstellt am: 05.05.2010 : 19:50:00 Uhr
@Torok
Ich hab mit keinem Wort geschrieben, ob du beleidigend warst oder destruktive Kritik ausgeteilt hast, ich habe diese Beiträge überhaupt gelesen. Ich finde nur diese 'runtermach' Threads voll daneben, so von wegen 'Torok nervt' und 'Trollalarm'. Bei letzerem habe ja sogar ich getscheggt, dass es um abc-hundeschule geht. Sowas sollte nicht sein. Entweder persönlich mit pin oder mail, meinetwegen noch öffentlich im Forum, aber keinesfalls einen extra Thread schreiben, sowas von unnötig....

Leider sind viele nicht Kritikfähig und wollen sich nur bestätigt wissen, weshalb man dann bei berechtigter Kritik ranzig und zickig wird. Ich finde es auch Schade, dass wir soviel stille Mitleser haben, die sich nicht getrauen, was zu schreiben, aber ich kann sie ziemlich gut verstehen...
Yipi Erstellt am: 05.05.2010 : 18:51:12 Uhr
Ich denke, wenn es so weitergeht werden einigen den Mut fehlen, eine Frage zu stellen, bei denen sie eindeutig etwas falsch gemacht oder reagiert haben
Nadiine Erstellt am: 05.05.2010 : 18:51:04 Uhr
Ich finde man darf hier durchaus Kritik formulieren.
Aber Kritik kann nunmal nur angenommen weden, wenn sie freundlich und motivierend geschrieben wird. Es sollte kein Fertig Machen nur um Dampf abzulassen sein.

Wer nicht kritikfähig ist, soll kein Thema eröffnen.
Wer nicht fähig ist Kritik angemessen zu formulieren, soll nicht antworten.
Torok Erstellt am: 04.05.2010 : 20:52:10 Uhr
Lenski ich finde auch jetzt noch nicht, dass ich überaus beleidigend war, da kann ich Dir auch gerne andere Beiträge zeigen. Siehst Du nur im Theard mit dem Lagotto...*seufz*

Aber wie Du schreibst: kritik sowie andere meinungen sollten akzeptiert werden und wenn man mühe damit hat, ist man in so einem forum wohl fehlt am platz
lenski Erstellt am: 04.05.2010 : 20:47:22 Uhr
:-S Juuhui ein Gstürm, ich will auch mitmachen!!

Wenn man in einem so öffentlichen (übrigens auch in andren) was reinschreibt, muss man damit rechnen, dass man kritisiert wird. Man muss auch damit rechnen, dass diese Kritik manchmal eben nicht konstruktiv ist, sondern definitiv unter aller Erwachsenenwürde. Seien wir ehrlich, manchmal sind es nicht berechtigte Beschuldigungen oder gar Beschimpfungen. Oder, woran ich mich gaaanz fest störe, ungehöriges Runtermachen von drittpersonen und beleidigt sein, wenn die ach so tollen Lösungsvorschläge bei aller tolle nicht verwirklicht werden können. So verhält sich niemand, der einigermassen Erwachsen ist.

Meine Gefühle hab ich ja auch nicht immer im Griff, ist ja nur menschlich, aber dann kidnappt irgendwelche Rentner oder sammelt Regenwürmer, die man dann vor den Augen der andren Würmer isst oder was weiss ich. Wenn sich die Gefühle dann etwas abgeflacht haben, setzt man sich vor den PC und schreibt ne vernünftige Antwort. Hat man nichts konstruktives oder sonts irgendwie hilfreiches zur Hand oder im klar denkenden Hirn kann man sich wieder beliebig an Rentner oder Regenwürmern vergreifen und warten, bis man etwas nützliches Schreiben kann.
Hat man keine Rentner oder Regenwürmer in nützlicher Nähe falls man zu solchen Gefühlsausbrüchen neigt, muss man sich anderweitig zu helfen wissen oder hat (meiner Meinung) nichts in diesem Forum verloren.

Wenn mich was an unsren Mitschreibern richtig stört dann 'schreib' ich beliebigen Mitschreiber das persönlich. Solche Beiträge wie sich Torok (wenns jemand anders ist bitte melden, bin nicht sicher) und abc-Hundeschule liefern sind wirklich kindisch, egal wer jetzt da angefangen hat. Wir sollten und soviel Wert sein, dass wir es uns persönlich schreiben.
Bei gewissenn Personen hilft auch, wenn man 'schwierige' Fragen stellt, dann merkt man, dass manche Aussagen auf seeehr wackeligen Füsschen stehen... Meistens ziehen diese den Schwanz (falls vorhanden) ein und man hat Ruhe. Komisch ists nur, dass genau diese, die sehr wenig von sich preisgeben, dazu neigen, sich weit aus dem Fenster zu lehnen...
Maximilian Erstellt am: 04.05.2010 : 11:47:54 Uhr
beim Lesen hier wird mir wieder deutlich klar, warum ich mich lieber mit meinen Viechern abgeb als zu viel im Internet zu sein:-))) Sorry, aber Diskussionen hatten wir hier immer wieder mal, gehören dazu - wichtig ist weitmöglichst das Niveau zu halten. Ein Forum krampfhaft am Leben erhalten zu wollen bringts echt nicht, also sich dauernd Themen aus den Fingern zu saugen. Was mich weiter stört, sind diese kindlichen und pubertären Ausbrüche, die sind abschreckend und animieren kaum einen Menschen, der seine Sinne beisammen hat, hier irgendwas zu fragen oder zu schreiben....

Es gibt Fori's und Fori's - ich weiss hier einige Teenies, vor denen ich eine gewisse Achtung hab und "erwachsene" Fori's, welche mir gar nicht zusagen..... Aber ein reines Teenieforum wünsch ich mir trotzdem nicht, ich schätze etwas Kontrast zu meinem Alltag und meinen beiden Puh-bär-tierenden - en Guete zäme;-)
Aisha Erstellt am: 04.05.2010 : 08:17:35 Uhr
Ok... Es sind ja Fakten:
Als ich noch mein Tierforum hatte, war Lilimax Mitglied dort.
Lilimax war oft sehr frech. Ich ermahnte sie dann, sie entschuldigte sich. Auch öffentlich im Forum.
Ich hatte sehr viel Geduld. Bin ja selber Mami eines Teenie-Girlies und kenne die Stimmungsschwankungen. Aber auch andere Mitglieder beklagten sich bei mir.
Schlussendlich blieb mir nichts anderes übrig, als Lilimax aus dem Forum rauszuwerfen.

Ich riet dann Lilimax per MSN, doch lieber das Schreiben sein zu lassen, wenn sie sich zu sehr nervt und stattdessen halt mal an die frische Luft zu gehen und sich durch Joggen oder so abzureagieren.

Wie ich jedoch die letzte Zeit hier bemerken musste, hat Lilimax wohl nicht viel gelernt.

Sehr schade! Lilimax ist nämlich ein ganz liebes Mädel!
Torok Erstellt am: 04.05.2010 : 07:18:19 Uhr
es wird immer interessanter *neugierig bin* ;)
Aisha Erstellt am: 04.05.2010 : 07:16:33 Uhr
@ lilimax

Bitte reiss Dich zusammen!
Das Problem mit Deinen Wutanfällen und Beschimpfungen und dann wieder Entschuldigungen hatten wir beide ja schon mal in einem anderen Forum und dann noch per MSN besprochen!

Ich hatte wirklich gehofft, dass Du aus den damaligen Dingen was gelernt hast.
Enya Erstellt am: 03.05.2010 : 21:03:40 Uhr
Eben, das ist sehr pupertär. Wenn du dich hier unterhalten und austauschen möchtest, dann zeige auch, dass du dazu fähig bist. Das Gemotze bald in jedem Thread hält viele Fories davon ab hier noch was zu schreiben.

Reagiere einfach nicht und alles wird gut!
lilimax Erstellt am: 03.05.2010 : 20:40:41 Uhr
@ Enya

Damit meinet ich alles, was ich in meinem Wutanfall so geschrieben hab xD
Enya Erstellt am: 03.05.2010 : 20:19:56 Uhr
Lilimax!!!!!

Zeig dich doch auch mal von der erwachsenen Seite und gehe nicht immer auf jeden Kommentar ein. Du lässt dich viel zu schnell "provozieren".
Mit der Zeit kann dich so keiner mehr ernst nehmen!
lilimax Erstellt am: 03.05.2010 : 19:25:42 Uhr
loll... sorry.. aber das regt wirklich auf...
ich bin viel hier drin, möchte das es wieder läuft wie früher, und
dann machen n paar so n kindergarten...
hahah, wenn ich das so les muss ich schmunzeln ^^
wusste nicht das man in einem Tierforumsowas schreiben kann....

loll
purzel Erstellt am: 02.05.2010 : 21:57:00 Uhr
Ein Super- Niveau haben wir ja hier im Forum mittlerweile, Erwachsene(?), die es nötig haben, sich auf Zickengezänk mit Teenies einzulassen...*kopfschüttel*
Yipi Erstellt am: 02.05.2010 : 21:28:13 Uhr
Wenn dieser Thema-Beitrag darauf aufruft, weniger zu streiten und ihr euch hier zankt, wirkt es auf mich nichr sehr pausibel
Torok Erstellt am: 02.05.2010 : 21:16:44 Uhr
genau, DU bringst es auf den Punkt ;) weiter so
lilimax Erstellt am: 02.05.2010 : 20:57:46 Uhr
Nein, Torok, eigentlich dachte ich eher an sowas:

ICH reisse MIR AUCH den arsch auf, ICH mach VIEL.

IHR solltet wie erwachsene miteinander reden können auch wenn ein Forum etwas anonymes ist,
und ICH bin einer der ^WENIGEN user hier.
Torok Erstellt am: 02.05.2010 : 20:45:21 Uhr
lilimax sorry bist Du gott von diesem Forum oder was ist jetzt plötzlich los? *grins*

DU reisst DIR den Arsch auf, DU machst ALLES, DU gibst uns Zeit...

sorry aber...*grins*

mensch mensch...es wird immer amüsanter ^^"
Aisha Erstellt am: 02.05.2010 : 20:43:22 Uhr
@ Lilimax und Bonita

Eure ermahnenden Worte erstaunen mich jetzt sehr.
Diese Worte grad aus Eurem Mund /Euren Fingern zu lesen....
Bonita Erstellt am: 02.05.2010 : 20:12:22 Uhr
Also, ich finde, Lilimax hat recht. Hier kommt man sich vor wie im Kindergarten (und das sagt ein 14 Jähriger Teenager!).
Das ist doch wirklich nicht nötig. Mir reichts jetzt dann langsam auch hier. Ständig dieses Gezanke...
lilimax Erstellt am: 02.05.2010 : 20:04:42 Uhr
So, jetzt reichts mir dann langsam auch, Leute.
immer diese MOtzerei,
wir finden die nicht gut, wer ist dieser, was macht er...
ich weiss besser nd ihr nicht, ihr habt keine ahnung....
Sorry, ich probier alles, um dieses Forum wieder schwung zu geben,
aber i-wie komme ich mir bekloppt vor.
zig stunden sitz ich vor der Kiste, bemühe mich, und was macht ihr?
Mit motzen wird das Forum nicht grösser!
wie schaut ihr, wenn ihr in ein Forum wollt, und da wird die ganze zeit gemotzt?
da kommt ja niemand mehr... die denken doch das dashier nichts bringt!

könnt ihr nicht mal aufhören... ich glaub es bringts so nicht mehr...
Bin jetzt ganz ehrlich:
1 Monat habt ihr Zeit, und wenns noch nicht besser ist, bin ich dann auch weg.
ja, dann bin ich halt ich wichtig, aber ihr verliert eine Userin, die mitgeschrieben hat!
Maximilian Erstellt am: 29.04.2010 : 22:06:06 Uhr
Lulu, manchmal ist es wirklich nicht ganz leicht sich nicht aufzuregen, ich hab auch so meine Kanditatin, wo mir irgendwann der Gaul durchgeht:-) Das ist aber auch schon eine lange und alte Geschichte, welche sich in X Beiträgen entwickelt hat.... Auch wenn man weiss, schreib besser nix, irgendwann platzt einem dann doch der Kragen und man sagt seine Meinung deutlich - heisst es doch so schön : wenn die Klügeren immer nachgeben regieren bald die Dummen die Welt;-) Probier die ewige unzufriedenen Stänker- und Giftsäcke nicht allzuernst zu nehmen und nimm das raus, was Dir weiterhilft bei Deinem Problem. Ist halt schon so, wenn man eine Frage stellt kriegt man verschiedene Anworten und muss damit auch lernen umzugehen. Aber vielleicht nimmt man doch irgendwie etwas von der Kritik mit, denkt in Ruhe drüber nach, wenn die Emotionen nicht mehr so hoch schaukeln und versucht sich zu verbessern? So entwickelt man sich weiter...
Yipi Erstellt am: 29.04.2010 : 19:53:26 Uhr
Hier kann man nicht sehen, wie die Tiere genau gehalten werden, man ist ganz auf die Aussage des Halters angewiesen. Da kommt es halt vor, dass man sich Fragen stellt
lin Erstellt am: 28.04.2010 : 23:27:34 Uhr
am besten löscht man all diese Tierportale...

auch chihuahua in not ist so ein blender

tschüüüüsss...
lulu1996 Erstellt am: 28.04.2010 : 22:33:50 Uhr
Danke! Du hast schon Recht! Aber dass kann einem schon auf den Wecker gehen. :)
Mija Erstellt am: 28.04.2010 : 22:30:49 Uhr
Ich habe den Thread schon gelesen, den Du eröffnet hast.
Du musst schon verstehen, dass genau bei solchen Themen natürlich die Emotionen hoch sind und daher viele nicht auf ihr Maul sitzen können und in dem Moment alles rauslassen, was sie gerade denken. Aber auch dazu ist ein Forum da.
Nimm es doch nicht gleich persönlich, sondern versuche auch die anderen etwas zu verstehen.....
Und wenn Du schreien willst, dann schrei! Es hält Dich niemand davon ab
lulu1996 Erstellt am: 28.04.2010 : 22:13:08 Uhr
Ja ok! Aber geh Mal in den Beitrag von dem Hund hat Katze tot gebissen. Da war jemand schon fies. Wir wären verantwortungslos und sollten keine Tiere halten.... Ich finde man sollte fair mit den andern umgehen so wie man auch möchte dass Jemand mit ihm umgeht. Wenn ich es nicht gerne habe dass mich jemand runter macht, dann mache ich dass auch nicht einem Anderen. Will Jemand dass man ihn runtermacht dann soll er sich melden. Ich habe gerade lust jemanden anzuschreien.
Mija Erstellt am: 28.04.2010 : 22:07:23 Uhr
Meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, seine Meinung zu sagen auch wenn genau diese nicht immer allen passt.
Es ist unmöglich, auf alle Rücksicht zu nehmen mit seiner Aussage. Einer wird immer anderer Meinung sein.
Wenn ich mich immer und mit allen verstehen möchte, gehe ich zu Uriella und bitte um Aufnahme, bade in gequirrltem Wasser und lasse Unmengen von Geld liegen nur, dass sich alle lieb haben
Klar, manchmal sind die Komentare von einigen Usern sehr direkt und knallhart. Hier könnten die einzelnen ja vielleicht etwas daran arbeiten...
Torok Erstellt am: 28.04.2010 : 21:52:30 Uhr
Zudem wurde gefragt, es wurde antwort gegeben.....es heisst doch so schön: "...wer die antwort nicht scheuht..."

Torok Erstellt am: 28.04.2010 : 21:50:05 Uhr
Ach kommt, dieses ewige sich "beklagen" und "alle sind so fies", DAS ist kindisch! Anstelle für seine Fehler einzustehen...-.-*

Ich finde es nach wie vor verantwortungslos und stehe auch jetzt und hier dazu! Anonymität? Will jemand mit mir telefonieren? Gerne, aber ich werde auch dann noch dazu stehen.

Anscheinend hat es was wahres, daher wolh dieses "rumgemotze".

Edit: Man hätte nach dem ersten mal schon handeln müssen. Allerspätestens da...

dotibo Erstellt am: 28.04.2010 : 21:38:46 Uhr
Jein.
Manchmal muss man sich schon "Hinterfragen" ob es nun einen Jux/Fake ist oder nicht.
Gab auch schon auf eine Frage eine Antwort und wurde Doof Angemacht.
Man hätte Vorurteile anderen Sachen gegenüber, was gar nicht stimmte. Es ging um den Unterschied Verschiederne Ausbildungsarten.
Mad Erstellt am: 28.04.2010 : 21:26:02 Uhr
Ich stimme euch voll und ganz zu!!!
lilimax Erstellt am: 28.04.2010 : 21:20:03 Uhr
Ja, lulu,da hast du schon recht... leider..
wir sollten zusammenhalten...
Enya Erstellt am: 28.04.2010 : 20:42:22 Uhr
Hallo Zäme

Die Anonymität in Foren lässt grüssen. Es gibt halt immer so Typen (weiblich wie männlich), die sich stark fühlen, wenn sie jemanden runtermachen können. Im wahren Leben sind es dann meistens diejenigen die eben nichts zu sagen haben.

Zum Glück überwiegen ja meistens die guten Ratschläge und von daher solltet ihr die idiotischen Bemerkungen einfach ignorieren.
Bonita Erstellt am: 28.04.2010 : 20:32:41 Uhr
Du hast schon recht, die freundlichkeit in Foren lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig...

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren