Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Maine Coon Katze gesucht (8 bis 12 Monate alt), auch Notfallkatze möglich

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Guest-User-7 Erstellt am: 03.04.2011 : 12:26:49 Uhr
erledigt! danke
D I E    11   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Maximilian Erstellt am: 22.04.2011 : 22:55:43 Uhr
schon passiert - und in allen Foren löscht man seine Daten raus:-) Nun bleibt nur zu hoffen, dass die hübsche Kätzin sich in der Zeit, wo sie in der kontaminierten Whg aufgehalten hat, nicht mit dem blöden Pilz oder Giardien angesteckt hat....
mali2000 Erstellt am: 22.04.2011 : 22:37:43 Uhr
echt jetzt? wenn das so stimmt ist hoff ich, dass die neue katze wieder abgenommen wird!
Maximilian Erstellt am: 20.04.2011 : 15:22:28 Uhr
Guest-User-7, ich finde es eine absolute Sauerei, dass Du jetzt trotz aller Warnungen, von anderen Usern (Du weisst, auch das WWW ist ein Dorf) und von Tierärzten Dir trotzdem eine neue Katze angeschafft hast, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, mit dem Erzählen, Du hättest das Gspänli für Deine Xenia einschläfern lassen müssen.
Was nicht wahr ist denn er war erst in der Klinik in Hüneberg wurde dort behandelt, jetzt ist er privat untergebracht, damit er gesund gepflegt wird, bevor er dann ins neue Daheim ziehen darf und dort nicht die anderen Katzen krank macht. Ja, jemand hat ihn übernommen und die Behandlungskosten, die ins unermessliche laufen, werden durch Spenden diverser gutherzigen Menschen gedeckt. Dass Du Dich nicht schämst, solche Lügengeschichten und Mitleidsdrüsenstories abzuziehen ist das Eine, dass Du den Nerv hast, trotz der noch nicht abgeschlossenen Pilzgeschichte mit der Gesundheit einer weiteren Katze russisches Roulette zu spielen ist so was von Verwerflich !!! Das eine erzählen und das andere Leben, Mädchen, ist Zeit erwachsen zu werden.
Guest-User-7 Erstellt am: 04.04.2011 : 19:54:04 Uhr
Yap, wir haben so gesprochen dass ich auf neue lieber warte. erst in paar Monate oder sogar halbe jahr? suche ich dann eine neue für Xenia.
Wegen Rasse, ja hast du schon recht. Ich schaue mal rum :-)
Maximilian Erstellt am: 04.04.2011 : 16:12:15 Uhr
Guest-User-7, musst Du nicht noch warten mit einer neuen Katze? Oder konnte der TA da Entwarnung geben? Gerade in Bezug auf die Giardien und Pilze.... ursprünglich wurde Dir da geraten noch zu warten.

Wenn's aber ok ist - warum muss es unbedingt eine Maincoon sein? Gibt ja noch genügend andere süsse Katzen, die noch nicht so kaputtgezüchtet sind. Meine Tierärzte haben auch mal gesagt, mit den Coonies verdienen sie eine Menge Geld.... Deiner Kätzin ist's egal was das Gspänli für eine Rasse ist, schau lieber einfach für ein gesundes Tier Liebe Grüsse
Guest-User-7 Erstellt am: 03.04.2011 : 20:00:36 Uhr
will halt nur wissen welchem es züchterin von weisse ist
Kelpie Erstellt am: 03.04.2011 : 19:53:17 Uhr
Hallöchen!!

Ne Kollegin von mir hat gerade ne weisse Maine Coon zum vermitteln, sie ist am 1.8.10 geboren und schon Kastriert.
Schreib mir doch mal kurz ne Mail, dann kann ich dir die Kontakt-Daten durchgeben.

Guest-User-7 Erstellt am: 03.04.2011 : 19:17:02 Uhr
gut danke, habe es gesehen
Admin Erstellt am: 03.04.2011 : 18:18:26 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Guest-User-7
... mich rein die leider noch nicht freigestalten ist (problem?)...

Ja, die Anzeige wurde soeben freigeschaltet unter:
Tier-Inserate.ch/Katzen/Maine-Coon-Katze-gesucht-113886

Übrigens, Infos betreffend Inserate-Freischaltung sind unter dem Forumsbeitrag «Freischaltung von Tieranzeigen, Inseraten» zu finden.
Guest-User-7 Erstellt am: 03.04.2011 : 15:48:58 Uhr
ok vieln dank.

Ist leider nicht einfach zu finden deshalb insiere
mich rein die leider noch nicht freigestalten ist (problem?) Ich möchte eben ähnliche alter wie meine Kätzin sein.

Lg
Admin Erstellt am: 03.04.2011 : 13:35:33 Uhr
Übrigens, als kleine Ergänzung: Im Tierinserate-Markt sind die Maine Coon Katzen Inserate unter folgendem Link zu finden:

Maine Coon Katzen Inserate | Kitten, Kater und Kätzinnen Kleinanzeigen
https://www.tier-inserate.ch/Katzen/Rassekatzen/Maine-Coon

Nebst den Rassekatzen sind die Mischlingskatzen, Hauskatzen und Bauernhofkatzen Inserate unter folgenden Links zu finden:

Mischlingskatzen - Kater, Kätzinnen und Katzenbabys Kleinanzeigen
Tier-Inserate.ch/Katzen/Mischlingskatzen

Hauskatzen & Bauernhofkatzen | Kater, Kätzinnen und Kätzchen / Kitten, Katzenkinder
Tier-Inserate.ch/Katzen/Hauskatzen

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren