Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 FAQ: Fragen, Antworten & Hinweise zu «Tier-Inserate»
 Habe mich in ein Kätzchen verliebt - kann es kaum erwarten...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
misselly Erstellt am: 09.08.2011 : 08:22:54 Uhr
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe die Seite auch erst gestern gesehen. Ich wünsche mir sehr ein kleines süsses Kätzchen, um welches ich mich kümmern kann. Gestern habe ich ein bisschen gestöbert und mich sofort in ein Kätzchen hier auf der Seite verliebt. Ich habe via Kontakt meine Email hinterlassen mit der Bitte um eine Rückmeldung. Das war gestern am frühen Nachmittag. Weiss jemand wie lange man ungefähr rechnen muss, bis man Antwort bekommt? Wie funktioniert das Ganze? Ich bin sehr ungeduldig und kann es kaum erwarten

liebe Grüsse
D I E    5   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
misselly Erstellt am: 12.08.2011 : 19:36:36 Uhr
Genau, die Zeit für die Tiere ist viel wichtiger und ich hoffe immernoch auf eine Rückmeldung, leider. Nein, es handelt sich nicht um das angegebene Inserat. Aber danke für die Info!

Liebe Grüsse

Misselly
Admin Erstellt am: 09.08.2011 : 21:33:08 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: desi
... Der eine Anbieter überprüft seine Mails mehrmals täglich ein anderer vielleicht nur jeden 2. oder 3. Tag. ...

Ja, danke für den Hinweis! Genau so ist es, denn noch lange nicht alle Leute «hocken» täglich vor dem Computer... zum Glück, denn dann bleibt hoffentlich noch etwas mehr Zeit für die Tiere...

Ist es möglich, dass folgende Kätzchen Kleinanzeige gemeint ist?!

Junge Kätzli zu verkaufen
Tier-Inserate.ch/Katzen/Junge-Kaetzli-123268

Übrigens, falls in den nächsten Tagen eine Antwort ausbleibt, bitte melden, damit das Kätzchen-Inserat gelöscht werden kann.
misselly Erstellt am: 09.08.2011 : 10:58:21 Uhr
Hallo ihr

Vielen Dank für eure Beiträge! Dann hoffe ich sehr, auf eine baldige Antwort. Ich denke, ich habe freundlich geschrieben und das mögliche neue Zuhause fürs Kätzchen gut beschrieben:)!

Liebe Grüsse

Misselly
Inyuk Erstellt am: 09.08.2011 : 09:11:34 Uhr
Ich rechne mit 2 - 3 Tagen bis man sicher eine Antwort bekommt. Nicht jeder ist immer am PC, viele schauen 1 - 2 mal täglich in Ihr email fach und je nachdem kommt man nicht gleich dazu zu schreiben. Wenn du nach 3 Tagen immer noch nichts gehört hast dann frag nochmals höflich nach ob Deine erste Antwort angekommen sei. Je nachdem wie Du angefragt hast wirst Du gar keine Antwort bekommen. Ich z.B. beantworte keine anfragen wo kein Name angegeben wird oder unfreundlich geschrieben, wer weniger als 2 Sätze schreibt und nichts über das zukünftige Zuhause vom Tier preis gibt bekommt auch keine Antwort.
desi Erstellt am: 09.08.2011 : 09:08:27 Uhr
Hallo Misselly

Das mit den Antworten ist ganz unterschiedlich. Der eine Anbieter überprüft seine Mails mehrmals täglich ein anderer vielleicht nur jeden 2. oder 3. Tag.
Jetzt heisst es wohl einfach warten. So schwer es auch ist.
Du wirst aber sicher noch Antwort bekommen.

LG Dési

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren