Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 FAQ: Fragen, Antworten & Hinweise zu «Tier-Inserate»
 Tierinserate: möchte gerne auf ein Inserat antworten, weiss nicht wo

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
jaily Erstellt am: 02.03.2011 : 11:14:02 Uhr
hallo
ich möchte gerne auf ein Inserat antworten, aber irgendwie weiss ich nicht wo. wenn ich auf das Inserat klicke wird nur das Bild grösser. Bin neu angemeldet. Kann mir jemand weiter helfen. Besten Dank im voraus.
D I E    9   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Wuffi Erstellt am: 30.08.2011 : 00:06:02 Uhr
Ich habe jetzt auch einmal geschaut und kann dein Problem nicht nachvollziehen. Auch mit Firefox (Version 6.0) sehe ich sogar ohne Brille ganz deutlich bei ALLEN Inseraten stets den Kontaktbutton und als Bild-Screen für dich ebenso bei diesem Inserat für Nymphensittichen.

Evaulla Erstellt am: 29.08.2011 : 00:03:29 Uhr
also, MIT FIREFOX geht das NICHT!!!
da ist oben KEIN KONTAKT BUTTON.
Bitte zu den Nymphensittichen einen Kontaktbutton machen und mir sagen, wo er ist, oder die email oder das Telefon!"
Schauts euch doch mal selber an, die Inserate sind für die Kratz weil keiner drauf antworten kann. das ist sch...
Admin Erstellt am: 17.05.2011 : 14:24:53 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: fish1212
... denn dies ist wirklich meine liebste Tierinserate-Seite, die es gibt.

Ja, solches Lob hört man natürlich sehr gerne! Ist so quasi wie der «Aufsteller des Jahres»!

Umso bedauerlicher ist es, dass es bei einigen wenigen Tier-Inserate.ch Besucherinnen zu ernsthaften Problemen bei der Webseiten-Darstellung kommt, wie auch folgende Rückmeldungen zeigen:

[Zitat Besucherinnen Rückmeldungen

Technisches Problem

Ich kann die Inserate nicht ansehen...wenn ich auf das Inserat klicke kommt erneut die gleiche Seite?
M.F.G.


oder

Technisches Problem

Guten Tag.
Leider kann ich kein Inserat mehr aufgeben seit einiger Zeit. Die entsprechende Maske erscheint nicht mehr. Woran kann das liegen?
Wäre Ihnen dankbar um Hilfe, denn Tier-Inserate.ch gefällt mir sehr gut und ich besuche die Site täglich.
Freundliche Grüsse
]



Auch nach Rücksprache mit dem zuständigen Web-Programmierer konnten die Gründe für diese Darstellungsprobleme leider nicht ermittelt werden. Somit kann lediglich die bereits weiter oben genannten Empfehlung wiederholt werden, nämlich wenn immer möglich, die aktuellste Webbrowser-Version zu installieren!

Erfolgreich getestet wurde Tier-Inserate.ch mit den Webbrowsern «Microsoft Internet Explorer» ab Version 8, dem «Firefox» ab Version 3.6.12 und dem «Google Chrome» ab Version 8.0.552.215

Übrigens, ein gute Wahl ist sicher der «Google Chrome Webbrowser» (aktuelle Version 11.0.696.68) mit dem Tier-Inserate.ch sehr gute Erfahrungen gemacht hat. (aber wegen der «ungeheuren Dominanz» von Google im Internet leider nur bedingt zu empfehlen ist)
fish1212 Erstellt am: 15.05.2011 : 23:12:49 Uhr
Hallo

Okay danke für die Info. Habe die neueste Firefox Version drauf, jedoch funktionierts immer noch nicht, schade..
Früher sah die Seite ja ein wenig anders aus, und damal funktionierte alles noch einwandfrei.. Aber ich versuchs sonst von meinem Laptop aus, denn dies ist wirklich meine liebste Tierinserate-Seite, die es gibt.
Inyuk Erstellt am: 11.05.2011 : 17:16:19 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: jaily

hallo
wenn ich auf das Inserat klicke wird nur das Bild grösser. Bin neu angemeldet. Kann mir jemand weiter helfen. Besten Dank im voraus.



In der übersicht musst Du den blauen titel anklicken, dann kommt das einzelne inserat gross. dort findest Du dann unter dem Text, oberhalb der Bilder, ein Briefumschlag mit kontakt ( admin hat Dir ein Bild gezeigt).
Admin Erstellt am: 10.05.2011 : 20:05:12 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: fish1212
.. Dieses Problem habe ich auch. Leider sehe ich nirgends "zum Thema antworten" oder "Kontakt"...

Ja, mit einer gewissen «Ratlosigkeit» muss leider festgestellt werden, dass es vereinzelt zu Darstellungsproblemen bei der «Tierinserate Detailansicht» kommt.

Fest steht, dass es mit den aktuellsten Webbrowser zu keinen nennenswerten Darstellungsproblemen bei Tier-Inserate.ch kommen sollte (getestet mit «Microsoft Internet Explorer 9» sowie der Vorgängerversion 8, «Firefox 3.6.12» und «Google Chrome 8.0.552.215»). Übersicht der gängigsten Webbrowser unter browserchoice.eu/BrowserChoice/browserchoice_de.htm

Darum der Tipp:
Halten Sie Ihren Computer wenn immer möglich auf dem «neusten Stand». Bei Windows-Computern können Sie über das Start-Menü -> Windows Update den aktuellen Stand Ihres Computers jederzeit überprüfen. Auch die Internet-Browser Version sollte immer auf dem neusten Stand gehalten werden. Zudem garantiert nur ein «UpToDate-Computer» einen optimalen Schutz vor Viren und sonstigen Funktionsstörungen.

Übrigens, folgende Grafik (Screenshot) zeigt die korrekte Darstellung folgender Kaninchen-Tieranzeige
«Junge Französische Widderli suchen neues zuhause»
Tier-inserate.ch/Kleintiermarkt/Franzoesische-Widder-Kaninchen-115674
Tierforum.tier-inserate.ch/Upload/Tierinserat-Kontakt.gif

Weitere Forumsbeiträge zum Thema:
- «Tieranzeigen Tierwelt: Darstellungsprobleme beim Firefox Webbrowser»
- «Gratis inserieren beim Tier-Inserate.ch Online-Tiermarkt nicht möglich»
fish1212 Erstellt am: 10.05.2011 : 19:22:08 Uhr
Hallo,

Dieses Problem habe ich auch. Leider sehe ich nirgends "zum Thema antworten" oder "Kontakt".
Wenn ich das Inserat in der Übersicht sehe, sehe ich ja nur den Anfang davon. Wenn das Inserat kein Bild hat und ich dann darauf klicke, passiert nichts, ausser dass eine neue Seite mit ähnlichen Inseraten geöffnet wird, welche ich dann auch nicht ganz lesen kann.. Wenn ich dann nach unten scrolle, ist die Seite immer noch unverändert. Falls das Inserat ein Bild hat, wird oder werden mir das/die Bilder nur oben gross aufgezeigt, jedoch kein Text dazu...;(

Hoffe jemand versteht mein Problem! Danke und liebe Grüsse
Leela Erstellt am: 02.03.2011 : 13:24:28 Uhr
Einfach unten auf "Kontakt" klicken.
Jamaica Erstellt am: 02.03.2011 : 12:28:05 Uhr
Aalso:
Das ist im Grunde ganz einfach, dauert nur ein wenig bis du dich eingewöhnt hast.
wenn du ein Thema geöffnet hast, scrollst du nach ganz unten und klickst einfach "zum Thema antworten" an.

Willkommen im Forum und viel Spass!

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren