Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Bengalkater Verstopfung - was tun, damit er normalen Kot absetzt?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
schamalou Erstellt am: 27.12.2012 : 11:49:31 Uhr
Liebe Tierfreunde, kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit mein Kater einen normalen Kot absetzt??? Er ist gesund und bekommt auch Nassfutter- Milch und Kaffeerahm habe ich ausprobiert er nimmt es aber nicht. Gibt es noch etwas anderes?? Bitte hilft mir, den er schreit bis er endlich gaggelen kann.lg
D I E    5   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
schamalou Erstellt am: 06.01.2013 : 13:56:48 Uhr
Liebe Tierfreunde,
sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Kater kann den Kot schon absetzen, aber viel zufest. Darum wurde mir empfohlene 3-4 Tropfen Olivenoel ins Futter zugeben und es klappt. Danke nochmals und bitte um Entschuldigung, denn ich tue wirklich alles, dass es meinen beiden Büsi gut geht.lg
Schay Erstellt am: 05.01.2013 : 00:35:10 Uhr
Hallo

Seit wann hat er Verstopfung?
Was hat dir der Tierarzt dagegen mitgegeben und welche Wirkung folgte?

Was einen Versuch wert ist, wäre eine Nature Tartex-Paste ( unbedingt natur und nicht mit Aroma) . Das ist eine Hefepaste mit Oelen, welche eigentlich ein Brotaufstich ist und man im Reformhaus/Drogerie findet.
Hilft der Darmflora, somit der Verdauung, aber macht auch das Fell glänzend usw.. und die meisten Katzen/Hunde lieben die Paste.
schamalou Erstellt am: 02.01.2013 : 17:11:05 Uhr
Liebe Tierfreunde,
Ich war doch beim Tierarzt und er wurde total untersucht geröngt, aber es wurde gar nichts gefunden. Aber danke für Euern Bescheid. Sorry aber ich tue alles für Ihn.
Wuffi Erstellt am: 27.12.2012 : 23:39:21 Uhr
Ich würde an Deiner Stelle auch unbedingt einen TA aufsuchen um die Ursache zu finden. Denn es kann auch sein, dass ihm das Drücken um zu Koten durch irgend ein Pfui Schmerzen bereitet.
Cappuccina Erstellt am: 27.12.2012 : 15:14:14 Uhr
Dann würde ich mit dem Kater mal zum Tierarzt gehen. Der TA kann etwas gegen Verstopfung geben und, was noch wichtiger wäre, untersuchen, ob irgend etwas den Darmausgang blockiert, eine Wucherung, ein Tumor oder so.

Gruss
Cappuccina

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren