Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katzen ins Tierheim :((( Hatte mal jemand die gleiche Situation?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Flumi05 Erstellt am: 25.05.2013 : 23:37:22 Uhr
Hallo Zusammen

Ich habe ein Anliegen, welches mir sehr auf dem Herzen liegt. Ich habe zwei Büssis, welche mittlerweile 8 Jahre alt sind ( seit klein auf habe ich die Zwei ). Nun wurde in meiner Wohnung Schimmel entdeckt. Für den Menschen nicht schlimm, für die kleinen Vierbeiner kann es aber schädlich sein. Nun ziehe ich am Mittwoch aus der Wohnung und gehe vorübergehend zu meinen Eltern bis ich eine neue Wohnung habe. Zu den Eltern mitnehmen kann ich Sie nicht da mein Kater zu grosse Angst vor Hunden hat. Deshalb habe ich die Büssis heute nun für sicher mal 3 Wochen in eine Pension gegeben und ich könnte einfach nur heulen. Fühle mich so schlecht deswegen und habe so Angst das es den beiden schlecht geht:(((( Ich kann Ihnen ja leider nicht sagen dass "Mama" sie wieder holt:(((( Hatte auch schon mal jemand solch eine Situation? Ich möchte nicht das die Büssis denken ich hätte sie abgeschoben:(((((

Daaaanke euch für eure Hilfe!!!
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
tine1980 Erstellt am: 26.05.2013 : 12:10:55 Uhr
hallo

hast du mal daran gedacht sie vorrübergehend abzugeben?? also sobald du wieder eine Wohnung hast sie wieder zu holen?

Tierheim würde ich wirklich nur im äussersten notfall machen.
versuch doch mal sie selber zu vermitteln hier bei tierinserate oder gratis Inserate. dort kannst du dir den platz ja vorher anschauen gehen ...

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren