Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzen Gesundheitsforum - Katzenkrankheiten, Impfungen, Therapien
 FIP? CNI? Meine Katze leidet sehr - wir verzweifeln langsam,...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
marachen Erstellt am: 15.10.2013 : 02:15:52 Uhr
Meine Katze und ich leben seit 12 jahren zusammen und sie ist mein ein und alles. seit ich vom urlaub retour bin hatte ich das gefühl etwas stimmt nicht. und ich musste merken das ihr fell verfärbt ist und sie nicht mehr frisst. der erste verdacht war CNI. nach tagelangem warten auf die ergebnisse kam heraus das es nicht cni ist. uff. langsam hat sie wieder gefressen und auch so sah sie wieder etwas besser aus.

der tierarzt meinte sie ist über den berg. doch ein paar tage später hat sie wieder das essen verweigert und ich habe (aus mehreren Gründen) tierarzt gewechselt nun ist der verdacht auf FIB. und ich warte wieder auf die ergebnisse. ich weiß ichr habt viele beiträge zu diversen krankheiten aber ich glaub unsere heißt vorallem verzweiflung. wir kämpfen seit gut einem monat und einem kilo weniger (auf 2,8kg). von den anfallenden kosten nicht zu reden,...

und ich hoffe inständig es nicht FIP aber andererseits lauft uns langsam die zeit davon und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich wünsche mir so sehr das ich etwas für sie tun kann schaue zu wie sie dünner und dünner wird. langsam kann ich sie nicht mehr leiden sehen, aber ich will sie ja auch nicht einschläfern ohne zu wissen ob es heilbar ist. hilfe oh hilfe.
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
tilia Erstellt am: 04.12.2013 : 21:31:59 Uhr
Sehr berührend dieser Beitrag. Wie ist es denn nun herausgekommen?

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren