Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hund / Facebook - Anzeige wegen Kampfhund nicht im Griff

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Tannenbaum Erstellt am: 07.12.2014 : 12:08:19 Uhr
Guten Tag Zusammen

Ich habe in einer Gruppe auf Facebook ein Foto von einem Personenzug gepostet.
Plötzlich kam eine Antwort, dass ich ein weisser Kampfhund, der Hund nicht im Griff, lasse in Frei laufen und das er auf andere Hunde losgeht.
Ich machte daraufhin ein Foto von seinem Posting und sendete das mit einer Anzeige zur Polizei.
Von der Polizei kam nur das Standard Mail.
Gruss Tannenbaum
D I E    10   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Tannenbaum Erstellt am: 10.12.2014 : 21:12:23 Uhr
Ich hatte versucht mit im zu reden und wollte den Hund im zeigen. Alles hatte er abgelehnt. Alles muss man sich nicht bieten lassen. Ein gerücht kann schnell ins negative geleitet werden.
Da gebe ich Dir Recht, dass im Facebook beleidigt, beschimpft und und wird. Wie ich den Leuten sage, passt auf was ihr Postet und beim fotorafieren, müsst ihr die Person um Erlaubnis fragen, möchtet ihr das Foto ins Netz stellen.
Die Steuern steigen nicht, wegen den Polizeieinsätzen. Nehmt mal die Stadt Olten in den Augenschein.
Leela Erstellt am: 08.12.2014 : 18:00:43 Uhr
Danke, gratuliere ebenfalls
Yavari Erstellt am: 08.12.2014 : 15:09:11 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Leela

Zitat:
Original erstellt von: Tannenbaum

was würdest du machen lea, würde ich verbreiten, du währst schwanger.
die leute merken gar nicht, was eine straftat ist.



Ich würde gar nichts machen, ich BIN schwanger



Looool
Nur so nebenbei: Ich gratuliere , bin auch grad Mami geworden
Cappuccina Erstellt am: 08.12.2014 : 13:06:01 Uhr
Die Frage ist nun, hast du denn überhaupt einen weissen Listenhund? Wenn nein, kann dir das Ganze ja absolut am A vorbei gehen. Wenn ja, kann so etwas tatsächlich zu Problemem führen, ob diese Behauptungen nun wahr sind oder nicht.
Falls dein Hund aber entsprechend gemeldet ist, du eine Haltebewilligung hast und die erforderlichen Prüfungen mit dem Hund gemacht hast, dann kann dich die Sache einfach kalt lassen.
Leela Erstellt am: 08.12.2014 : 10:23:30 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Tannenbaum

was würdest du machen lea, würde ich verbreiten, du währst schwanger.
die leute merken gar nicht, was eine straftat ist.



Ich würde gar nichts machen, ich BIN schwanger

Apropos bin ich schon einige Jahre verheiratet und mir kam in der Zeit schon x mal zu Ohren, ich sei schwanger.
Sobald man verheiratet ist und ein Haus hat, erwarten das die Leute irgendwie und die "Gerüchteküche brodelt".
Das bringt mich höchstens zum schmunzeln und sicherlich nicht auf die Idee, die Polizei einzuschalten.
Yavari Erstellt am: 08.12.2014 : 07:19:51 Uhr
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke manchmal schon, dass wir uns nicht zu wundern brauchen, dass unsere Steuern so hoch sind, wenn wir wegen jeder Kleinigkeit die Polizei einschalten und erwarten, dass die jedes unserer Probleme lösen, anstatt, dass wir selber miteinander reden und vielleicht auch einmal eine 5 gerade sein lassen. Wie schon geschrieben, kann man ja blockieren auf FB... Das INternet bietet halt Raum für anonyme Beschimpfungen, ich finde das auch nicht gut, aber es gibt eben Leute, die lassen ihren Frust online ab, also würd ich mich da nicht so aufregen... Es handelt sich ja nicht um irgendwelche Drohungen...

Mit der Versicherung verhält es sich übrigens ähnlich. Kein Wunder steigen die Prämien, wenn die Leute nicht miteinander reden können und alles über die Versicherung laufen muss.

In diesem Sinne, Lg
Tannenbaum Erstellt am: 07.12.2014 : 23:07:57 Uhr
ist das eine meinungsverschiedenheit?, glaubene kaum. so einer person sollte auf die schulter geklopft werden. was würdest du machen lea, würde ich verbreiten, du währst schwanger.
die leute merken gar nicht, was eine straftat ist.
Leela Erstellt am: 07.12.2014 : 17:42:46 Uhr
Stell Dir mal vor, jede Meinungsverschiedenheit und Pöbelei müsste von der Polizei bearbeitet werden, da müssten sie ihr Personal wohl mindestens verzehnfachen
Tannenbaum Erstellt am: 07.12.2014 : 15:42:36 Uhr
Was diese Person geschrieben hatte, ist üble Nachrede und somit Strafbar. Ich habe mich gar nicht auf eine Diskussion eingelassen und in Angezeigt. Das die Polizei dem keine Achtung schenkt, finde ich Schade.
Nach einiger Zeit, bat ich per Mail um einen Termin bei der Polizei.
Es kam keine Reaktion.
Ich habe das vertrauen in die Polizei verloren.
Er macht sich lächerlich.
urnerin Erstellt am: 07.12.2014 : 14:21:02 Uhr
Ignorieren und die Person auf Facebook blockieren....

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren