Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Advent - fallen Angel - aktualisiert:-)

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Maximilian Erstellt am: 03.12.2008 : 11:24:09 Uhr


gefallener Engel, gefunden in unserem Garten
D I E    18   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Maus Erstellt am: 05.12.2008 : 10:30:26 Uhr
das find ich toll zu hören wuki :)
Jetzt weiss ich wo ich mich melden kann sobald es soweit ist hihi
aber momentan sicher noch nicht wird noch ne weile gehen, aber ich finde
diese rasse toll..
wuki Erstellt am: 04.12.2008 : 21:57:15 Uhr
Traurig, dass immer wieder Leute auf diese Sch...Züchter hereinfallen, welche die Hunde viel zu früh weg geben!!!
Rattler sind ganz tolle Hunde mit viel Pfiff und wirklichem Hundeverhalten.
Ich gebe meine Babies nicht unter einem Kilo ab und je nach Hund, dürfen Sie 12 Wochen bleiben. Wir haben 2 im aktuellen Wurf, die ohne weiteres schon mit neun Wochen fähig wären auszuziehen. Aber auch die bleiben noch länger;o)
Ich habe mich nicht betupft gefühlt. Ich finde es gut, dass man auf solche Themen sensibilisiert ist.
Maus Erstellt am: 04.12.2008 : 21:27:37 Uhr
ach sorry wuki wusste ich nicht wollte dich ned irgendwie angreifen.. sorry..
sieht süss aus die kleine. das währe auch mal was für mich :)
entschuldige mich wollte dich wirklich ned angreifen... aber bei uns in der nachbarschaft hat gerade jemand einse prager rattler bub geholt 8 wochen....
ich find die total super auch wenn ich sonst ned so auf "mini" hunde steh..
Maximilian Erstellt am: 04.12.2008 : 21:21:18 Uhr
@Antigone: ungarische Strassentöle aus Tötungsstation (vor vielen Jahren geholt), ich weiss also, warum ich den meisten heute abrate sich auf solche Experimente abrate Wahrscheinlich hat er Podenco pequeno und Terrier Blut in seinen Adern. Niedlich aber gar nicht ohne Mir gefallen diese Struppel selber auch sehr gut. Wenn ich ihn trimme, sieht er dann ganz anders aus, muss irgendwann mal ein Bild einstellen. Dann gefällt er mir persönlich nicht.
wuki Erstellt am: 04.12.2008 : 19:26:37 Uhr
Ach herrje: Hast Du gesehen dass ich "unser" in gänsefüsschen geschrieben habe? Wir "züchten" die Zwerge und sie bleiben 12 Wochen im warmen Nest. Auch sind sie nicht aus dem Ostblock oder ähnliches....!
Unsere Rattler-Mama hat 6(!!!) von diesen Winzlingen bekommen und nun stellen sie uns die Bude auf den Kopf ;o)
Maus Erstellt am: 04.12.2008 : 19:16:37 Uhr
huch erst 8,5 wochen?
ist das nicht etwas früh? Will dich nicht angreifen damit..
wuki Erstellt am: 04.12.2008 : 19:05:59 Uhr
Nee, auch wenn das manche behaupten möchten: Sie ist ein Prager Rattler-Mädchen und 8.5 Wochen alt. Auf dem Foto sieht sie riesig aus, aber sie hat noch in einer Hand Platz und wiegt ganze 850 Grämmer.
Bonita Erstellt am: 04.12.2008 : 18:58:27 Uhr
Jöööööööööö
@wuki ist das ein Zwergpinscher?
wuki Erstellt am: 04.12.2008 : 18:00:31 Uhr
Ha, das Foto ist drin, aber der Text ist auf der Strecke geblieben. So, jetzt probier isch's nochmal:
"Unser" Welpe Angelina: Keine Flügel, dafür umso mehr Engel;o)
wuki Erstellt am: 04.12.2008 : 17:56:03 Uhr
bilder-hochladen.net/files/thumbs/8x6w-1.jpg
"Unser" Welpe Angelina….keine Flügel, dafür umso mehr Engel.
Antigone Erstellt am: 04.12.2008 : 11:22:26 Uhr
Hehe, so ein Schnüggel!!! So wie ich dich einschätze hast die Flügel natürlich angeklebt, mit Sekundenkleber *fg* Was ist denn da alles drin? Ich steh auf so Rauhaarige Hundstiere :D
Maximilian Erstellt am: 03.12.2008 : 22:05:04 Uhr

und arrogant gucken kann ich auch


Maximilian Erstellt am: 03.12.2008 : 21:29:42 Uhr


Pft, ich z'haarig und nid schön? Da isch au kei Tarnig, da isch mis besseri Ich, also ka Sprüch, hä, i ha dänn imfall au Zäh, grrrrh


@ Sonja, Kamera meist griffbereit, viel, viel Geduld, viele, viele Bilder im Papierkorb, ein paar wenige werden mit ein bisschen Glück was. Die Flügel sind natürlich angewachsen. Oder war's angetackert? Oder angenäht? Weia, senile Demenz
cica Erstellt am: 03.12.2008 : 20:59:48 Uhr
Hallo Maximillian,

Also Du bist echt kreativ... und du hast ganz brave Versuchskaninchen, die es schön mitmachen... Weiss Dein Hundi, dass Du ihn mit Riesenflügel der ganzen Welt zeigst?
LG cica
Watschel Erstellt am: 03.12.2008 : 20:06:03 Uhr
Oh mein Gott!!! -Muss der einen Riesenvogel gefressen haben, dass dem seine Flügel am Rücken oben wieder raus drücken...
oder willst Du uns tatsächlich weismachen, dass dies ein Engel sein soll - nein,nein Mäxli - dem seine Tarnung fliegt genauso auf wie die Deine....
Sonja Erstellt am: 03.12.2008 : 13:28:14 Uhr
Servus Mäxli !!

Deine Bilder sind immer ein Wahnsinn, die Tiere gut getroffen, die Qualität ist auch immer super.
Hast Du Deine Kamera immer dabei, wenn Ihr draussen seid ?
Liebe Grüsse, Sonja
P.S.: Wie hast Du es geschafft, das die Flügel auf Deinem "Kampfhamster" bleiben?
Maximilian Erstellt am: 03.12.2008 : 13:16:00 Uhr
suscht frührt er dänk, da isch än (B)Ängel im Winterchleid
Hedgie Erstellt am: 03.12.2008 : 13:14:08 Uhr
Hmm Mäxli ist der Engel nicht etwas haarig

Dachte eben nur das Engel schön wären, aber wenn ich das Ding so sehe...

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren