Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Vermisse meine Katze - Erfahrung mit Tierkommunikation gemacht?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
vani Erstellt am: 13.05.2013 : 15:56:21 Uhr
Hallo zusammen bin neu hier, und aus einem nicht all zu schönen Grund, leider. Brauche dringend rat:

Meine Katze ist Morgen seit 3 Wochen Vermisst.

Habe eine TK eingeschaltet. Sie sagte er Lebe, und den ungefähren Ort, finden konnte ich ihn noch nicht:-(

Daher meine Frage:
Hat jemand Positive Erfahrung mit einer TK gemacht und das Tier dadurch gefunden?

Hilfe!! Habt ihr Tipps?
Oder gar Positive Erfahrung mit Vermissten Tieren gemacht??
Suche schon jeden Tag Stunden lang: (ohne Erfolg.)

Vermisse ihn so sehr :-(
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Alexa1708 Erstellt am: 18.08.2013 : 10:08:52 Uhr
Bin auch der Meinung, dass Tierkommunikatoren Scharlatane sind. Habe das jetzt zweimal gemacht (aus Neugier). Von keiner der beiden Tierkommunikatorinnen ist wirklich was schlaues rausgekommen. Da hätte ich auch irgendeine Wahrsagerhotline kontaktieren können
Kaya3010 Erstellt am: 18.08.2013 : 09:59:52 Uhr
Hallo Vani. Ich habe selber 4 Katzen und weiss nur zu gut wie schlimm es ist wenn eine Katze nicht mehr nach Hause kommt. Vorallem die eine ist ein rechter Streuner. Ich rufe dann jeweils bei den Tierärzten in der Umgebung an ob eine Katze abgeliefert wurde. Oder schaue auf der Internetseite der schweizerischen Tiermeldezentrale (stmz) nach. Dort könntest Du überigens auch eine Vermisstmeldung aufgeben. Ich habe eine Freundin die Tierkommunikation macht, sie erzählt mir dann jeweils was ihr die Tiere "gesagt" haben, so richtig ernst kann ich es aber nicht nehmen. Zudem kenne ich eine Frau die nach dem Verlust ihrer Katze Rat bei einer TK geholt hat. Sie bekam die Antwort dass ihre Katze noch lebe, aber irgendwo in einem Loch gefangen sei. Die Frau hat gesucht und gesucht und ist fast zerbrochen an dem wissen dass ihre Katze lebendig begraben/gefangen war. Gefunden hat sie sie nie. Ganz ehrlich? Ich glaube diese Tierkommunikatoren sind Scharlatane die viel Geld für nichts verlangen. Ich Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen dass Du Deine Katze wohlbehalten und gesund wieder findest.
Schay Erstellt am: 17.08.2013 : 17:39:58 Uhr
Hallo Vani

Hast du deine Katze wieder gefunden?
Admin Erstellt am: 13.05.2013 : 16:32:35 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: vani
... Meine Katze ist Morgen seit 3 Wochen Vermisst. ...

Apropos vermisste Katzen. Bei «Tier-Inserate» gibt es auch die Möglichkeit, eine entsprechende Vermisstenanzeige aufzugeben. 3 Wochen ist zwar schon eine Weile her - dennoch viel Glück bei der Suche deiner lieben Katze!

Katze vermisst, zugelaufen - heimatlose Katzen Schweiz
Tier-Inserate.ch/Katzen/Heimatlose-Katzen


Natürlich existiert auch für Hunde eine entsprechende Rubrik:

Hunde vermisst, zugelaufen - heimatlose Hunde Schweiz
Tier-Inserate.ch/Hunde/Heimatlose-Hunde

Weiterer Forumsbeitrag zum Thema Katze vermisst und Tierkommunikation:

Katze nach Umzug verschwunden, kann Tierkommunikation helfen?
Tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2823

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren