Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Vermisste Katze, jemand der Tierkommunikation gratis anbietet?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Chliseshäxli Erstellt am: 27.04.2015 : 14:28:39 Uhr
Hallo Zusammen

Seit Freitag 24.04. vermissen wir unsere Katze.
Sie fehlt uns sehr...

In dieser Situation kommt natürlich das Thema Tierkommunikation auf. Ich glaube grundsätzlich daran, dass es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, aber ich glaube ebenso daran, dass es Menschen gibt, die vorgeben besondere Fähigkeiten zu haben und damit ihren Mitmenschen das Geld aus der Tasche ziehen.

Aber eben, ich bin hier sehr vorsichtig und nun meine Frage: Gibt es jemand der Tierkommunikation anbietet ohne dafür Geld zu verlangen?
Wenn tatsächlich Ergebnisse zustande kommen, bin ich natürlich gerne bereit dafür zu bezahlen - aber eben ich will mich zuerst davon überzeugen, dass auch Ergebnisse zustande kommen.
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Inyuk Erstellt am: 29.04.2015 : 13:58:18 Uhr
Ja ich mache in solchen Fällen auch Tierkommunikation unentgeltlich.

Schick mir eine email, mit Foto, Namen, Geschlecht und alter ( kann auch nur ungefähres alter sein)
urnerin Erstellt am: 27.04.2015 : 21:24:02 Uhr
Ich habe vor kurzem einen Kurs in Tierkommunikation gemacht und bin auch fleissig am üben...
Es ist sehr viel möglich mit Tierkommunikation, das auffinden von vermissten Tieren ist jedoch sehr schwierig! Eine Katze kann sich, wenn sie nicht gerade eingeschlossen ist, mal da und mal dort aufhalten.
Vielleicht findest du ja jemanden, viel Glück!

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren