Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Afrikanische Weissbauch Igel - Achtung wir pieksen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Hedgie Erstellt am: 30.11.2008 : 19:02:52 Uhr
Hiermit stelle ich euch meine Stachelritterbande vor
Aber vorsicht, Suchtgefahr



Gymnastik in den frühen Morgenstunden


Das war mein aller erstes Wurf *tröim*




...am einspeicheln...


Das Foto ist zwar unscharf, aber iiich bin eindeutig scharf



Darf ich vorstellen Miss Magic mein Name, ich liebe es Socken anzumnabbern, aber nur gebrauchte (Anw as das wohl liegt? Sicherlich nicht am Geruch)






.....das wohl kleinste Nadelkissen der Welt....


Liebs Grüesssli Hedgie
D I E    13   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
misha Erstellt am: 02.12.2008 : 20:35:00 Uhr
Hallo Hedgie

Genau, so einen Stachelgesellen Der kommt seit langem jedes Jahr und jede Nacht zu uns in den eingezäunten Garten. Irgendwo findet er wohl ein Schlupfloch im Drahtgeflecht. Nach anfänglich täglichen Rausbeförderungsaktionen mit den Gartenhandschuhen gewöhnten wir uns an ihn oder sie. Und nun bezieht es im Winter unseren Komposter Vor ein paar Monaten war es mit zwei Jungen bei uns unterwegs, die sind aber wieder verschwunden. Das Stacheltier gehört zu den grossen, ausgestreckt in der Bewegung ist die Länge locker über 30cm

LG
Misha
Iva Erstellt am: 02.12.2008 : 20:33:58 Uhr
Oh, ja. Wenn sie fauchen - du weisst zwar, die tun ja nichts, aber imponiert wirklich.
Die Grösste - ich weiss nicht, ob das Mutter ist, oder Vater, sie macht sich immer noch so abweisend, wenn ich sie aber auf der Hand habe - ist sie sehr zutraulich.
Die sind wirklich super
Leela Erstellt am: 02.12.2008 : 19:51:36 Uhr
Mega herzig die Kleinen!!
Hedgie Erstellt am: 02.12.2008 : 14:46:40 Uhr
Misha du meinst wohl so etwas



Die sind ja im Vergleich zum Afrikaner riiesiiig

Dieser kleine Mann (über 4Kilogramm schwer) ist mir über denn Weg gesprungen als ich mit meiner Hündin spazieren ging.
Ich nehme jeden Igel denn ich entdecke nach Hause, wäge ihn, kontrolliere den Gesundheitszustand und gebe ihm ein Mittel gegen Ektoparasiten, danach darf er wieder gehen
Da die meisten Igel durch diese Viecher sterben müssen sorge ich auf diese Weise vor.

Iva, ja meine Website ist aniemal-hope.ch dort erfährst du auch gleich wo ich wohne[;)

Nein Betttauglich sind die alleweil nicht, besonders meine kleine Zicke MIss Magic (darum heisst sie auch Miss) denn diese kleine Maus liebt es einfach in Socken zu beissen und darin rumzuchnabbern, das kan manchmal aber auch in die Hose resp. in den Fuss gehen
danach speichelt sie sich genüsslich mit dem Geruch, denn sie gestohlen hat ein
Speicheln ist für die Igel ja eine riesige Beschäftigung, die kommen dabie richtig in Ekstase.
Ich muss euch mal ein Bild zeigen von einem Igelchen welches sich soeben vollgesabbert hat, denn das sieht in etwas so aus wie ein Igel der ein Schaumbad genommen hat

Lily
gell die süssen Stachler können so richtig fauchen
Hört sich echt witzig an, kann aber auch seeehr imponieren
misha Erstellt am: 01.12.2008 : 02:35:33 Uhr
Süsse Stacheltierchen Wir haben ein grosses Exemplar, allerdings handelt es sich dabei um einen freilebenden Wildigel, der sich gerade wieder einmal in unseren Komposter gebuddelt hat, für seinen Winterschlaf

LG
Misha
Maximilian Erstellt am: 30.11.2008 : 23:03:24 Uhr
Megahärzig und ganz tolle Bilder Hedgie. Sind wirklich etwas Besonderes... auch wenn sie nicht Bett-tauglich sind Ausser Frau trägt Ritterinnenrüstung
Lily Erstellt am: 30.11.2008 : 22:53:31 Uhr
jöööööööööööööö sooooooooooo herzig, ich rettete mal zwei wildigelbabys. ich trug die weisstachligen im bh. so hatten sie mega warm und meinen herzschlag. später dann zogen wir die in einer kiste gross und konnten sie auswildern. wir liessen sie wild. die fauchten wie die wilden wenn wir in das igelzimmer kamen, wir haben sie bewusst nicht gezähmt, sind ja wildtiere. war ne ganz tolle erfahrung.
Iva Erstellt am: 30.11.2008 : 21:01:23 Uhr
Hedgie
hast Du 'ne Web-Seite???
Die sind einfach geil - meine sind aber nicht wirklich stachelig, habe ich gefühl, sind sie anders???
Ich brauche sehr viel wissen, Fotos vom Terrarium und vor allem - wie unterhalte ich sie!!!
Ich bin jeden Tag bis Mitternacht wach und sie kommen erst dannach raus - sind meine wirklich Mitternachtstiere?? Wann sind Deine wach?
Hedgie Erstellt am: 30.11.2008 : 19:15:05 Uhr
Ja die Kleinen machen wirklich süchtig

Könnt euch ja vorstellen wie viel Gigabytes ich an Fotos habe
Muss bald wieder weitere USB Sticks kaufen, denn mein PC lahmt schon wieder...
Torok Erstellt am: 30.11.2008 : 19:11:27 Uhr
manno sind die aber süüüüüüss.....woow...
Maus Erstellt am: 30.11.2008 : 19:11:10 Uhr
heeeeeeeey Hedgie die sind wirklich süüüssssssssssss! TOTALE SUCHTGEFAHR!!!
Hab mich verliebt! :(
aber da würde mein freund eh ned mitmachen :p
Hedgie Erstellt am: 30.11.2008 : 19:07:19 Uhr
Sorry, noch etwas zu gross, muss noch verkleinern...
Antigone Erstellt am: 30.11.2008 : 19:06:13 Uhr
OH MEIN GOTT!!!! Hedgie!!! SOOOOOO HERZIG!

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren