Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Westernsattel bekommen - wer weiss etwas über diesen Sattel?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Franzii


4 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2013 :  20:12:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend

Vor einigen Jahren habe ich einen Westernsattel bekommen. Da ich diesen nicht brauchen kann, möchte ich ihn verkaufen.

Leider finde ich keine Angaben über diesen Sattel. Kennt ihn per Zufall jemand von euch?

Er ist angeschrieben mit: "The American- 1533"
Unten am Baum steht noch: "1500"

Weiss jemand etwas über diesen Sattel? Ich kann sonst auch noch Fotos hochladen.

Vielen Dank im Voraus.

manu62ch


2 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2013 :  21:21:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Franzii,
Wäre wirklich hilfreich, wenn Du noch Foto's hochladen würdest.
Vielleicht kann ich Dir dann etwas dazu sagen.
Lg manu
Zum Anfang der Seite

Franzii


4 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2013 :  20:48:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img5641u83tfv1lnd_thumb.jpg
Zum Anfang der Seite

Franzii


4 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2013 :  20:53:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind leider nicht so tolle Fotos... Hoffe, du siehst es trotzdem.


fotos-hochladen.net/view/img5642ib57s2w9fa.jpg


fotos-hochladen.net/view/img5643s6rdefhwac.jpg


fotos-hochladen.net/view/img56444vbwqln9z5.jpg
Zum Anfang der Seite

Franzii


4 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2013 :  18:43:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bisher weiss ich nur, dass es nicht mehr verkauft wird... :/
Zum Anfang der Seite

manu62ch


2 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2013 :  20:15:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieser Sattel sagt mir leider auch nichts, vom Sitz her vielleicht etwas Reining ähnliches oder so. Viele Punzierungen machen leider keinen guten Sattel, es kommt sehr auf die Qualität des verarbeiteten Leder's an und die Verarbeitung selber. Das ist wie bei den englischen Sättel. Dort gab es einmal Stübben Sättel die in Spanien angefertigt wurden, aber nie die Qualität der deutschen Sättel erreichten, trotz der gleichen Firma. Ich denke das es jemandem gefallen muss, vom Preis her weiss ich nicht genau, aber meist wird zu teuer angebotenes Pferdematerial nicht verkauft.
Viel Glück beim verkaufen Lg manu
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren