Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Verwirrte verirrte Irre? Das ist doch zum ko...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt am: 09.03.2009 :  18:04:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Mitdiskutierer!

Es ist immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen und Menschen sind ja bekanntlich extrem verschieden. Deshalb habe ich gestern den ganzen Tag versucht den Erklärungen eines gewissen Mitwirkenden zum Thema obligatorischer Hundekurs zu folgen, aber leider ist mir dies überhaupt nicht gelungen. Im Gegenteil, dann kriegt man noch irgendwelchen Schrott an den Kopf geknallt. An alle Erfahrenen und alten Hasen unter Euch, stehe ich hier auf der Leitung?

Sollte dies nicht der Fall sein, wie verhält man sich in so einem Fall? Ich bin kurz davor, dass mir der Kragen platzt ab solchem ignoranten Verhalten und der Verbreitung irgendwelcher haltloser Unwahrheiten. Der Gipfel sind dann noch irgendwelche Morddrohungen gegen Hunde. Das ist doch zum ko...

Granat,
die sich wirklich Mühe gegeben hat, Argumente anders denkender Hundehalter zu verstehen...

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  18:27:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
granat, schätzelchen, es gibt halt verschiedene pflänzchen in herrgotts kräutergarten. jubeln wir, dass uns mehr hirnzellen geschenkt worden sind
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  18:54:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gibt es da auch Unkraut?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  18:55:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh und ich hab schon gedacht, ich bin die doofe, die den "superintelligenten obermega profi Hundeversteher" nicht versteht
Es ist schon verrückt, was der für Aussagen braucht.
Cool bleiben und labern lassen.
Warum stellen wir ihm nicht mal Fragen, die ihn aus dem Konzept bringen?
Irgendwie ist der die Ruhe selbst und beantwortet nicht richtig.
Ich denke mal, "er/sie" ist vielleicht etwas hängengeblieben.
Und überhaupt sind doch Hunde böse und blutrünstige Monster die man erschiessen muss. Pffffft!
Aye aye Kapitän
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  18:56:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unkrautvernichter?
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:00:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mija, das mit dem Nachfragen habe ich gestern versucht siehe Schluss Seite 3 und Seite 4. Habe immer wieder nachgehackt und nicht locker gelassen. Er geht nicht darauf ein. Schreibt irgend einen Stuss und am Schluss wurde er noch biestig.

Diese Gesetze, von denen er schreibt, die existieren gar nicht und dann plötzlich kommt er mit irgendwelchem Kampfhundescheiss hervor. Âlso entweder ist der echt so blöd (dann versteh ich auch wieso er sich weigert den Kurs zu machen, würde eh nur Bahnhof verstehen) oder der hat nicht alle Tassen im Schrank zumindest im Kurzzeitgedächtnis. Und heute fängt der schon wieder an.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:07:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wisst Ihr was ich glaube?
Alles was der schreibt ist absolut gelogen!
Habe mich gerade nochmal durch den Thread gelesen und der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank, er widerspricht sich dauernd selber!
(Wohnt in der selben Gemeinde wie die böse Frau, weiss aber nicht, aus welcher Gemeinde sie kommt) hääääää?
Ja nee ist klar!
Ich kann den Typ nur auslachen und hoffe dass er mir niemals über den Weg läuft! Das käme ganz und gar nicht gut.
Zum Anfang der Seite

SoKa


53 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:09:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach dem 5ten beitrag wirre platituden habe ich einfach begonnen die beiträge zu überspringen. 1-2 mal rückfragen mag ja gehen, jeder hat ein recht auf eigene meinung - auch wenn das sachen sind wie hunde töten (als krasses bsp) aber danach merkt mann schnell ob ein dialog möglich ist. Wenn nicht: ignorieren. Wieso geht das für dich nicht? Ist doch voll schade um die eigene gesundheit
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:14:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wisst ihr das Schlimme ist, dass sind die Leute die wieder herumtönen wegen neuen Vorschriften und mach ich nicht, bla bla bla bla, aber genau wegen solchen Idioten haben wir die Vorschriften am Hals. Das ist doch auch wieder so ein Typ, da sind immer die Anderen und deren Hunde schuld und sonst die Politiker oder überhaupt...
Zum Anfang der Seite

SoKa


53 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:37:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es gibt nun mal leute denen geht es nicht um diskussion und austausch, die haben eine eigene meinung und die ist richtig. Alle anderen sind falsch. Sie verfolgen mit solchen aktionen andere ziele als wir, und die brauch ich nicht noch zu unterstützen in dem ich auf sie eingehe.
Zum Anfang der Seite

laura

Schweiz
254 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:41:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie man sich verhält? nicht darauf eingehen, dann regt man sich auch nicht daran auf.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:49:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja take it easy.. peoples.. come one.. was bringt es denn sich aufzuregen... nix, nada. was mir nur graut, er hat einen babyschäferhund... ole... hoffe er schaut dem kleinen gut
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  19:56:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mich regt es einfach auf, dass er immer wieder irgendwelche Gesetze erfindet, die es gar nicht gibt und dann haben die Leute das Gefühl es stimmt und verteufeln wieder alles aufgrund falscher Tatsachen. Das ist das was mich nervt.
Zum Anfang der Seite

calikpower


126 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  20:34:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Juhee dann bin ich nicht der einzige.

*Ich sage eben gar nicht mal antworten*. ***** happens*

Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  22:28:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mädels, es gibt nur eins:



und:



Denkt daran, wir leben alle unter dem selben Himmel, aber es haben nicht alle den selben Horizont

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren