Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Chihuahua Hundeforum - Chihuahua Hunde Forumsbeiträge
 Suche Chihuahua aus Zucht/Privat oder ein Chihuahua vom Tierheim
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Whit Socks

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  19:03:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lily, wieso schreibst du überhaupt in den Threand?
Du fällst genau in ein kleines Niveau rein als wir!!
Îch werde die Antworten von dir nicht persöhnlich nehmen, ^möchtest du Aufmerksamkeit?? Sry aber wenn ich das alles zitieren würde wärst du bereits Arbeitslos!...
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  19:17:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rein aus Neugier Whit Socks, warum schreibst denn du hier noch rein. Du hast mehrmals betont, dass du nicht diskutieren willst. Habe ich da was falsch gelesen? Dafür bist du aber sehr fleissig zu gange. Hast du nicht auch darauf plädiert, deine in diesem Forum angefangenen Threads zu löschen? Mija hat dir auf der letzen Seite grundlegende Fragen zu deinem Vorhaben gestellt. Wenn du so reif bist wie du uns hier vermitteln möchtest, gib darauf mal fundierte Antworten.
Zum Anfang der Seite

Whit Socks

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  19:54:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eben wir beschäftigen uns nicht mit Kindern. Wenn ihr wirklich Beweise wollt, kommt vorbei und schreibt 'ne Mail.
Ausserdem suche ich keinen neuen Chihuahua mehr, morgen kommt meine Süsse schon.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  20:02:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mija

@ Whit Socks: Wo bist Du gemeldet?
Hast Du die Bewilligung vom Vet.Amt? Welche Ausbildungen und Schulen konntest Du beim Bewilligungsantrag vorweisen?
Wie viele Quadratmeter hast Du zur Tierhaltung zur Verfügung?
Sind Aussengehege vorhanden?
Falls ja, wie hoch sind die Zäune?
Wieviele Tiere habt Ihr? Was sind die Transportmöglichkeiten?
Hast Du den obligatorischen Kurs für Hundesitter absolviert? Auf welchem Niveau?
Ich nehme mal an, Du weisst, dass das *Gewerbsmässige halten von Heimtieren* eine Bewilligungsplicht bedingt?
Ich wäre an Deiner Stelle sehr sehr vorsichtig mit so *offener* Werbung. Glaube mir, das Vet.Amt wird auf Dich (oder in Deinem Falle) auf Deine Eltern zukommen.
Es wäre schön, wenn nicht plötzlich alle den sehr verantwortungsvollen Beruf des Hunde- oder Tiersiters missbrauchen würden.
Heutzutage nennt sich wirklich jeder *in eigener Firma Tiersitter*!
Einen eigenen Hund zu halten heisst noch lange nicht, dass Ihr auch die Erfahrung und nötigen Voraussetzungen habt um auf ein Rudel zu achten und im richtigen Moment zu reagieren. Sei Dir dessen bitte bewusst!




Und wo bleibt hier die reife Antwort? Gibt anscheinend keine. Also doch nur Viel Luft und geplpper und null nichts vernünftiges dahinter. Somit hat sich dieser Thread für mich erledigt
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  20:21:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Offensichtlich schreibt da nicht immer die selbe Person. Das Deutsch ist im langen Mail auffallend anderst...
Ich frag Dich auch noch mal. Wie machst Du das, Hundesitting, 2 junge Hunde und Schule?
Langsam frage ich mich eh, wieviel da der Wirklichkeit entspricht.
Ich glaube, wer mit Verstand hund Herz dahiter steht, ist auch offen gegenüber der Kritik von anderen.
Hier will vielleicht nur jemand stänkern und belustigt sich, weil wir uns diesem Thema annehmen. Eine 13 jährige wäre kaum sooo abgeklärt, dass all die Verstösse dieses "geschäfts" so auf taube Ohren stossen würde.
Für mich bist Du ein Provokateur. Oder nicht mit dem nötigen Respekt ausgestattet sich einer Verantwortung bewusst zu sein...
Das mit dem 10-ner Nötli war schön abgeschrieben
Zum Anfang der Seite

Whit Socks

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  20:59:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

-CLOSEN-

Oder für Granat nochmals -Closend-

Bearbeitet von: Whit Socks am: 17.04.2009 21:03:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  21:51:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sehr gute Taktik. Wenn man keine Antwort hat, Rückzug
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  23:10:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mein Gott, das ist wieder mal eine der Angelegenheiten, wo ein Admin einen Thread einfach schliessen müsste.... autsch...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  23:48:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mal schauen was Admi jetzt macht. Beim letzten Thread haben sie doch mit Sperrung gedroht, wenn jemand seinen eigenen Thread gelöscht haben will...

Whit Socks: Es heisst closed, nicht closen und nicht closend! Lernfähigkeit ist offenbar ein Privileg das nicht jedem zusteht...
Zum Anfang der Seite

Whit Socks

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  11:07:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein ist kein Rückzieher, ich habe meinen Hund gefunden uns sowieso ich möchte keine Diskussionen mehr, wer ein Problem hat PN oder Mail.
Zum Anfang der Seite

silver

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  12:25:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wenn ich so mit 13 gewesen wäre wie du hätte ich von meinem vater eins aufs maul bekommen.
wenn ich dann mal kinder habe würde ich sowas auch niemals dulden.

VERZOGEN von A bis Z
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  12:36:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
silver, applaus... genauso sehe ich das auch!!!!!!!!! aber eben.... nicht unsere baustelle... bin gespannt wie lange madame den neuen hund hat....
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  12:41:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du Lily.... sorry, aber Du mischelst dermassen mit und begibst Dich auf ein Niveau *maulkorbrüberreich*... Als Erwachsene finde ich Euch beschämend wenn Ihr so tut. Es gibt eine ganz einfache Methode, man zieht sich einen mentalen Maulkorb an und setzt sich ganz fest auf beide Hände und denkt mal ne Runde nach. Ich hab Euere Kabbeleien seitenweise verfolgt und finde es absolut *örks*.... Ihr gebt ja dauernd nur neue Energie rein, bei einem Teenie urteilt und mosert Ihr rum, seid aber kein bisschen besser. Denk mal drüber nach.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  12:57:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
maxi, ich finde halt, wenn die eltern nicht in der lage sind diesem kind und es ist nix anders, zu zeigen, zu erklären und beizubringen das sie masslos frech ist, braucht es halt die umwelt... und ich halte meinen mund nicht. wozu auch! wenn ihr verhalten für dich ok ist, ist es deine sache...
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  13:23:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
auch an Silver: aha, dann sitzt Ihr also dauernd neben Euren Kindern / Teenies am PC und habt rundum die Kontrolle, das sie sich auch im WWW bestens benehmen, auch wenn sie von "Erwachsenen" (Müttern dann auch noch...) auch die ganze Zeit schräg und tw echt primitiv angemacht werden? Eure Sprüche, Euch sollten die Eltern mal eins aufs Maul geben finde ich sowas von primitiv, ich hoffe, ihr erzieht Eure Kinder und Hunde nicht nach der Methode. Ich finde nicht alles was White Socks schrieb gut, aber ihr habt dermassen gestichelt und Oel ins Feuer gegossen und wundert Euch, dass sie sich wehrt weil sie sich angegriffen fühlt. Von Erwachsenen erwarte ich da ein wenig mehr Grips....
Zum Anfang der Seite

Chia


8 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  14:00:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja das habe ich mir auch schon die ganze Zeit überlegt...

Wiese regen sich Menschen so derart auf wegen eine 13jährige? (falls es überhaupt eine ist?)

Also manchmal frage ich mich schon wer hier die Kinder sind?
Habt ihr mit dieser ganze Diskussion irgendetwas erreichen können? NEIN! Also wieso regt ihr euch so auf? Lasst sie einfach ihre Sachen ausplaudern. Am besten finde ich einfach zu ignorieren! oder einfach darüber zu lachen

Geht es hier um ein Tierforum oder Zickenforum?

Seid doch alle ein bisschen Erwachsen, beruhigt euch und schliesst einfach das Thema ab
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  17:25:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich denke es ist ein bisschen einfach zu sagen, vielleicht ist es ja nicht so. Das Tragische ist, dass es so aussieht, wie wenn hier ziemlich viel dran ist. Es gibt eine Homepage wegen dem Hundesitting und gewisse hier im Forum die Ferienplätze suchten, bekamen von ihr (13 Jahre) ein Sitting-Angebot. Und Silver wurde von ihr ja auch angefragt wegen einem Hund den sie verkauft. Ich denke eben leider gerade nicht, dass hier die Grundfakten erfunden wurden. Dass das Drumherum ausgeschmückt ist, das ist sehr wahrscheinlich.
Zum Anfang der Seite

silver

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2009 :  11:43:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ maximilian

ich habe noch keine kinder, doch wenn ich welche hätte, würde ich dies nicht dulden. sie hat ja geschrieben ihre eltern wissen bescheid. aber wenn ich ihre mutter wär und sie dürfte wirklich einen hund würde ich ihn suchen und die zücter/besitzer kontaktieren.

und ich habe auch nicht gesagt das whit socks eine aufs maul gehört. ich habe nur geschrieben, dass wenn ich so gewesen wäre, hätte ich aufs maul bekommen. damals waren dies andere zeiten. ich selbst halte auch nichts von schlägen in der kindererziehung.

wollte das nur mal klar stellen. du hast mich falsch verstanden.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren