Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 Soll's wirklich ein Hund sein? Test;-) erst ein imaginärer Hund...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 08.05.2009 :  19:46:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
www.kromfohrlaender.com/geschichten/sollenwir.htm

Kopiere es nicht rein, damit ich kein Copyright verletze, hoffe Ihr lest mal rein, lohnt sich

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2009 :  21:14:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Tönt abgrundtief bitter....
Da lob ich mir doch meinen Fifi
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  10:58:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
pfff was kennt der autor denn für hunde? nach diesem test nach hätte ich keine hunde, würde auch nie welche wollen. sind diese zeilen von einem katzenzüchter?
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  20:16:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieser Test brachte mich zum Lachen. Echt Witzig.
So etwas kann nur ein Tiergegner Aushecken.
So einer Gehört sonst wohin.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  22:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist von einer Homepage von Kromfohrländerhunden Finde ihn herrlich Vielleicht würden weniger Hunde im Tierheim landen, wenn ihre Besitzer vorher diesen Test machen würden?

Bearbeitet von: Maximilian am: 09.05.2009 22:33:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  23:47:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* suuuuper! Aber mich hätte dieser Test auch nicht abgehalten ;)
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  10:30:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Finde den Test auch zum schmunzeln! Aber wenn man überall nur das Negative sieht, gäbe es keine Kinder uiii wie würde wohl dieser Test ausfallen huuuuhuuu wir hätten definitiv keine überbevölkerung und Männer gäbe es schon gar keine mehr..

Bearbeitet von: shakira am: 10.05.2009 10:32:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  15:37:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was wäre daran denn negativ? *fg* ;)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  17:08:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da sag ich jetzt wohl besser nix zu *gfg*
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  18:52:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast Du keine Kinder Antigone? Dann gäbe es für dich so eine Puppe die schreit und erst wieder aufhört wenn Du den Knopf gedrückt hast und danach kommt das nächste Programm z.B. trinken geben und das natürlich genau dann wenn Du so deine ersten zwei Stunden schlaf in der Nacht hattest und kaum bist Du nach einer Stunde wieder eingeschlafen fängt das geschrei von vorne los. Nein nein nichts mit am Morgen ausschlafen, weiter geht es mit gesabber und geschrei und wenn Du so richtig im Stress bist kommt noch der Nachbar mit rotem Kopf und reklamiert weil dein fünfjähriges Kind einen Schneeball an seine Hausfasade geschmissen hat und und und nur Negatives...aber eben, giebt zum Glück auch Positives.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  18:56:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nicht zu vergessen. das baby schläft genauso lange tier wie wenn die mama mal in ruhe aufs klo, ins bad, etc. will. oder wenn man grad wiedermal am kuscheln ist fällt baby ein, oh, ich war jetzt eine std. lang ruhig, muss mich wiedermal melden...

aber alles geht vorbei! und im grossen und ganzen sind kinder ne tolle sache. ich wurde heute so toll überrascht von meinen lieben mit selbstgebasteltem und frühstück am bett.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  19:42:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach diesem Test hätte ich jetz wahrscheinlich keinen Hund, vor 3 Jahren wäre das mir alles egal und ich hätte mir (habe ich ja gemacht) ganzen Rudel angeschafft.
Oh Lily, Frühstück ins Bett - muss noch lange warten
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  23:51:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shakira

Hast Du keine Kinder Antigone? Dann gäbe es für dich so eine Puppe die schreit und erst wieder aufhört wenn Du den Knopf gedrückt hast und danach kommt das nächste Programm z.B. trinken geben und das natürlich genau dann wenn Du so deine ersten zwei Stunden schlaf in der Nacht hattest und kaum bist Du nach einer Stunde wieder eingeschlafen fängt das geschrei von vorne los. Nein nein nichts mit am Morgen ausschlafen, weiter geht es mit gesabber und geschrei und wenn Du so richtig im Stress bist kommt noch der Nachbar mit rotem Kopf und reklamiert weil dein fünfjähriges Kind einen Schneeball an seine Hausfasade geschmissen hat und und und nur Negatives...aber eben, giebt zum Glück auch Positives.


Nein ich hab (noch) keine Kinder ;) Ich meinte mit meinem Satz allerdings auch was negativ wäre wenns keine Kerle mehr geben würde ;) (natürlich nur als Spass gemeint).

Aber ich kanns mir gut vorstellen dass Kinder nicht minder stressig sind als das von dir geschriebene :)
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  08:38:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Antigone,die Geschiedenen Frauen wissen sicher was ich damit meine :o) ist natürlich auch spassig gemeint. Männer reissen auch ihre Witze über die Frauen.. Zwinker

Bearbeitet von: shakira am: 11.05.2009 08:39:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  10:01:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja iva, jetzt hast du dann erst mal die kinderbasteleien vor dir.. grins, dinge die die welt nicht brauchtund die viiiiiiiiel fantsie erfordern zu erkennen was es ist. ich habe z.b. von meinem sohn im kindergarten einen tonaschenbecher bekommen, so gross das der für ne ganze familie von kettenrauchern reichen würde. wir rauchen gar nicht.. aber das war vor 15 jahren, heute basteln sie schon schlaueres.jede zeit mit den kindern ist schön, aber leider ist es so, wenn man es merkt ist fast schon wieder vorbei. wenn ich jetzt so kleine zwerge sehe denke ich manchmal, was meine waren auch mal soooooo klein. heute sitzen fast erwachsene mit ihren schätzis mit uns auf der decke am zürisee. snüff... die zeit geht so schnell vorbei.was aber einem auch tröstet wenn man mega im seich isch. lach
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren