Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Chihuahua Hundeforum - Chihuahua Hunde Forumsbeiträge
 Chihuahua Welpen, Hunde nicht verstehen und falsch erziehen... schrecklich
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt am: 17.05.2009 :  23:32:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe letztens beim spazieren gehen einen ganz süssen Chihuahua Welpen angetroffen (5 Mon.)

Der lag auf dem Bänkli zwischen den Besitzern... dann hat der meinen JR und mich total angeknurrt, wollte ja die Besitzer beschützen und war auch etwas ängstlich... aber die Besitzer grinsten nur und dann streichelten sie den Hund auch noch und "ja du du" usw.

Wusste dann nicht ob ich was sagen sollte, aber hätte ich eig. schon sollen... oder? Hat mich total genervt..

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  08:59:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo AmyBailey, es ist schon ärgerlich wenn man sieht und bemerkt wie jemand es eigendlich falsch macht. Aber wir sind nunmal keine Polizisten. Manchmal ergiebt es sich durch Gespräche dass man jemanden helfen kann, aber nur so jemandem anzusprechen kommt nicht immer gut an. Könnte auf die Person beleidigend wirken. Oder die Person ist dankbar für Tips.. nun gilt das Abwägen und das ist wie Du erlebt hast nicht einfach.Grüessli
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  10:44:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, eben die hätten wohl gedacht was ich hier eig. zu motzen hätte. Aber man sollte ja wissen wenn man was falsch macht, vorallem ist es ja auch noch ein Welpe-
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  11:14:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
amy, du sprichst mir aus der seele, waren gestern auf der chinawiese in zürich. jeder 5 hat da so einen chi an der leine. diese hunde die ich sah taten mir einfach nur leid. total unsicher, nicht erzogen. und der clou eine offensichtlich läufige chidame war auf der suche nach einem lover. sie kam dann zu uns, klar decke roch nach meinem rüden. die besitzer amüsierten sich, keiner guckte nach diesem hündli, dann sah sie einen chirüden, an der leine von einem ca.10 jährigen mädchen. dieser rüde wurde regelrecht hin und hergerissen, das mädchen zog nach belieben an der leine. dann wollte die hündin sich decken lassen. DA HOCKTEN SICH DAS MÄDCHEN UND DIE BESITZERIN DER LÄUFIGEN AUF DIE WIESE, UND WOLLTEN DIE ZWEI ZUSAMMENLASSEN.klappte dann aber doch nicht, zum glück. mir rollt es die fussnägel hoch, die denken diese strunzdoofen, ach das ist so ein kleiner hund der braucht keine erziehung etc.bin super traurig über diese entwicklung. und ich denke mir auch, es gibt soviele chis mit gendefekten.

aber im gegenzug sah ich auch eine junge huskyhündin, total ängstlich, die gehörte einem etwa 20 jährigen mädchen. die hündin zitterte, schwanz alles eingezogen, egal, die musste da auf die wiese wo es super trubel hat, einfach platz machen an der brütenden sonne. stundenlang! habe mir überlegt ob ich was sagen soll. habe es dann aber gelassen. macht mich so traurig, da haben leute hunde die null plan davon haben.
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  11:35:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja eben die Leute können einfach nicht umdenken, ein Hund ist kein Mensch!! Man sollte schon zuerst wissen wie ein Hund denkt. Ein Hund nimmt es ja gerade falsch auf wenn man ihn dann noch tröstet...Meine Kollegin wollte von einer Frau einen Chi hüten, sie hatten sich dann verabredet und die Frau erklärte dann meiner Kollegin "ja der bekommt immer vom Tisch, isch halt ebitz verwöhnt *hihihi* und gehe nicht am Bach lang spazieren, weil dort hat es grosse Hunde und mein kleiner hat angst von denen, weil er mal angegriffen wurde. Seit dem nehme ich ihn immer hoch sobald ein Hund kommt."

So jetzt kann man sich etwa vorstellen wie viel spass diesem Hund ein spaziergang macht....meine Kollegin ging dann zu einem Probespaziergang, mit dem Sohn der Frau. Der ging trozdem zum Bachweg. Meine Kollegin erzählte mir dann, dass der Hund immer den Schwanz eingezogen hat und ängstlich lief.....schlussendlich hat sie sich dann entschieden, auch aus diesem Grund, den Hund nicht zu hüten. Zum Abschluss haben wir der Frau noch eine mega lange Mail geschrieben und sie etwas zusammengemotzt. Vorallem auch weil die am anfang sagte "MANCHE LEUTE HABEN HALT KEINE AHNUNG VON HUNDEN"

Hoffe die merkt was sie da hat, einen Hund und kein kleinbleibendes Kind mit Fell...
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  11:42:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja das ist so, kein kleinbleibendes kind mit fell, sondern oftmals auch ein super tyrann, wäre der hund grösser, dann wäre es eine gefahr für die umwelt. ich werde auf jedenfall beim nächsten chinawiesen besuch unseren bulli mitnehmen, an einen schattenplatz.denke mir die chihalter werden sich hüten ihre fifis zu uns zu lassen. lach, obwohl unser bulli ja keiner fliege was zuleide tut.
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  11:48:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei meinem Jack Russell erlebe ich oftmals das Gegenteil. Da kommen welche und grinsen doof oder sagen Sachen wie "äh dä chlii Hund". Sage dann "jo wart wenn sie di mol bisse würd, denn glaubsch das nie meh wo jetzt dänksch!!"

Und wenn jemand fragt wie die Rasse heisst und ich sage es ist ein JR Jagdhund, glauben es glaube ich viele gar nicht...
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  11:54:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es hat ja jeder seine vorurteile, ich z.b. mag einfach keine schäfer, habe zuviel negatives damit erlebt. wenn wir mit unserem bulli kommen heisst es ah ein kampfhund, automatisch ein böser. aber wenn die den dann kennenlernen merken sie es ist ein guter hund.wenn ich einen tollen schäfer kennelernen würde hätte ich meine meinung ja auch revidiert. aber mir ist es oftmals zu mühsam gegen vorurteile anzukämpfen. ich finde einen bulli " praktisch" mit dem können unsere teenietöchter abends gassi gehen ohne das sie angequatscht werden. wenn sie mit unserem shi t zu unterwegs sind ist mir nicht sowohl
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  12:07:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja aber ich finde das kann man dann auch nicht so sagen, Schäferhunde haben ja nichts dafür...die sind halt nervös und haben energie und brauchen eine starke Hand! Aber da sollte man ehnder die Leute die Schäfer halten verurteilen. Da ist's ja wieder das gleiche, die Leute haben keine Ahung und kaufen sich einfach einen Schäfer. Aber was kann der Hund dafür...für den Hund ist es ja normal.

Früher kannte ich auch einen Bulli, einen weissen. Den kannte ich schon mit ca. 9 Jahren. Da hatte ich ja meinen JR noch nicht. Immer als ich sah wenn der Mann mit dem Hund kam, rannte ich hinaus um zum Hund zu gehen. Der Hund hüpfte mich dann immer vor Freude an und ich fiel sogar paarmal um :D
aber ich machte das Jahrelang und auch als ich dann meinen Hund hatte, machte ich es noch am schluss kannten sich die Hundis auch und freuten sich immer aufeinander...leider sagte er mir dann einmal dass der Hund gestorben ist...:-( fand ich sehr traurig..er sagte auch, ja jetzt habt ihr euch solange gekannt und der Hund hatte immer so eine Freude...aber ich glaube wurde über 10 Jahre alt. :-)
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  12:09:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Mutter sagte da auch manchmal am Anfang, oh nein ein "Kampfhund" weisch jo nie wenn dä mol bisst. Aber ich sagte immer, das stimmt nicht der Hund würde das niemals tun!!

Hat er auch nie. Der Hund war sogar noch viel ruhiger als mein JR.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  12:28:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja diese bullis , man liebt sie oder man hasst sie... ich hatte meine erste begegung mit einem vor jahren, wir waren mti freunden essen. da sass vor der tür ein bulli mit seinem herrchen. den hund fand ich sooooo süss, das ich dahin musste. der hund freute sich als würde er mich seit jahren kennen. ich habe auch einen weissen, mit einem tigerfleck auf dem rücken und viiiiiiiielen dalmiflecken am bauch.
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  12:44:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Süss :-) Kannst du ein Foto einfügen? :D
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  12:48:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja gern foto einfügen, nur wie? weiss es wurde hier schonmal erklärt... aber ich bräuchte nochmal ne erklärung dazu.... bin nicht blond, zumindest nicht echt..
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  13:19:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
geh auf die Seite Tinypic.com! Dann lädst du dort das Bild hoch, stellst aber am besten noch Bild ändern, auf Website/Email.

Danach kommen Links. Dort kopierst du den Link "Schwarze bretter, foren.

Dann Kopierst du hier einfach den Link hinein.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  13:52:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  14:19:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Man sieht das Bild wenn Du auf Lilys http klikst trotzdem. Einfach nicht pervekt. Schade geht es hir drin nicht einfacher mit Bilder durchsuchen.

Bearbeitet von: shakira am: 18.05.2009 14:19:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  15:52:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja das habe ich ja geschrieben, habe das Bild per Link angeschaut und ist süss :-)
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  16:00:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lily, ich widerhole mich aber Dein Bulli ist sooo süss :-)
Und überigens laufen wir uns vielleicht mal über den Weg, dann lernst Du einen sauberen, liebenswerter, gut verträglichen Schäfer kennen *bisüberbeideohrengrins* Aber dieses Thema haben iwr ja wohl zur Genüge diskutiert ;-)))
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  16:14:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja Leute, zum Tema schlechte Erziehung - ich habe die Dame vor 3 Monaten übernommen. Stolze 4 Kilo.
Zu meinem Problem - sie bellt alle Hunde an. Ob mit Rudel, oder ohne Rudel. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Wie krieg ich das weg????
Ich habe alles mögliche ausprobiert, was ich kann und kenne, vieleicht habt ihr noch ne Idee.
Ist egal was ich mache, sie schaut mich immer an und bellt. Diese Blick haben Kinder, wenn sie was heimlich machen und denken, man sieht das nicht.
Dank ihr muss ich alle meine 3 Ratten an die Leine nehmen, wenn ein Hund kommt, so bleiben die andere 2 ruhig und ich kann sie dann, wenn der Hund bei mir ist los lassen. Diese Dame bellt freudig, sie attackiert nicht, sie geht ruhig mit "schwänzele" zum Hund, oder nicht mal zum Hund, ABER BELLT UND BELLT UND BELLT
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  16:38:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Häää, also was du Iva schreibst, habe ich noch nie kapiert. Aber jetzt erst recht nicht.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:26:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ist daran so schwer zu verstehen - der Hund bellt - immer und überall.
Besser?
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:44:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was hast du übernommen eine Dame?? lern mal schreiben und dann kommst du wieder dann kapiert man auch alles
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:56:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, eine Hundedame - lerne denken, dann kapierst du um was es geht - wir reden von kleinen Hunden, oder?
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:17:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
iva, es gibt ja auch hunde,w ie auch kinder die sind laut. punkt. sie will zeigen das sie auch da ist. ich denke mir es wird sich legen, ignorieren, die anderen zwei loben, evtl. gutzi geben, wenn madame kläfft ihr als einziges nix geben. mija, bin gern bereit meine meinung zu schäfern zu revidieren. wer weiss vielleicht können wir ja mal gasssi... kommt halt darauf an wo du lebst... ich in der nähe von züri... höööööööörgen in der nähe. amy, wiso gleich so angepisst reagieren, finde ich nid so nett dein ton... das nur am rande, ich habe amel sofort verstanden was iva sagen wollte.
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nein hier hat niemand von kleinen hunden geredet. Ich habe ein Thema erstellt über leute mit Chi's nicht allgemein um kleine Hunde oder so....kannst beim Thema bleiben oder selbst ein Thema machen und mich nicht doof anmachen
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:19:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja sorry, also bei meinem letzten thema hat sie auch gleich komische sätze hineingepackt und sätze die jeder nicht verstanden hat.
Und wenn sie hier von ratten und dame und was auch immer redet dann muss mans ja nicht verstehen.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:38:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lagomio, Vollmond ist vorbei, aber irgendwie haben die einen zur Zeit einen Vollschuss - so kotzt mich das Forum an! Amy Bailey, Du bist manchmal echt zickig, anmassend und rechthaberisch und hast die Weisheit mit Suppenlöffeln gefressen. Wird Dir nicht nach dem Mund geredet wirst Du patzig, hier nicht zum ersten Mal, drum schreib ich das jetzt, bei einem Mal hätt ich noch geschwiegen. Denk mal drüber nach und raste jetzt nicht gleich wieder aus... Wenn Du Iva mal nicht verstehst kannst Du sie in einem anständigen Ton fragen was sie meinte. Möchte Dich mal sehen, wenn Du nicht in Deiner Muttersprache schreiben kannst....

Zum Thema Chi: wenn du so auf die Leute zugehst und ihnen die "Wahrheit" derart um die Ohren schlägst wie tw hier im Forum gibt das nur böses Blut und Abwehr. Ein gutes, nettes Gespräch ohne Mahnfinger und Oberlehrerinnengetue hingegen wär gut, falls es sich ergibt und anbietet. Und sonst, so lange ich keine Probleme mit solchen Hundehaltern hab muss ich auch nix sagen...
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:46:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
AmyBailey - woher weisst du, dass ich keine Chi-ratte habe?
Vieleicht habe ich 'ne Chi
Weisst du, ich muss in deiner Sprache schreiben, da du meine mit Sicherheit nicht beherschst. Aber schau deine Beiträge an - dein Hochdeutsch ist auch nicht gerade perfekt und trotzdem brauche ich dich nicht anmachen
Lily - ich kann's schon verstehen, dass sie sich bemerktbar machen will, bei den zwei anderen habe ich das aber mit Mühe und Nott weggebracht, jetzt kommt sie und ich muss fast wieder neu anfangen.
Na ja, sie wird ja Mutter, so warte ich noch paar Monaten, sie soll jetzt ihren Pflichten nachgehen, in 4 Monaten rede ich noch mal mit ihr und es wird gearbeitet
Wenn aber jemand einen ausergewöhnlichen Tipp hätte - wäre ich froh, mein Latein ist am Ende
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:49:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah demfall ist dir der Hund egal...da sieht man ja wieder wer hier immer überall den Schnabel drinnen hat...vll. war's schon etwas übertrieben aber habe hier ein Thema eröffnet und man kann normal schreiben dann schreibe ich auch normal. Sie hat ja letztes mal immer schon so komische sachen geschrieben und dann auch immer auf fragen sauer und angepisst reagiert....also ich jetzt auch...dann wird hier schlussendlich wieder über sachen diskutiert die nicht zum thema gehören. mein gott...Mir gehts um die Hunde und das man ja nicht einfach zuschauen kann wenn jemand einen Hund falsch erzieht usw. da kanns einem ja interessieren. wenn wieder mal was passiert heissts dann wieder die hunde sind schuld!!

So und jetzt wenn jemand zum thema schreiben will bitte...:-)
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:52:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was hast du denn für ne sprache???
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  19:02:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe AmyBailey - paar Fragen
- wann habe ich angepisst und sauer reagiert?
- warum ist mir der Hund egal?
- wo erziehe ich sie falsch?
- wieso ist es nicht zum Tema - ich brauche hilfe, weil sie eben falsch erzogen worden ist und reagiert, wie sie reagiert - ist doch zum Thema, oder?
Bitte beantworten und konkrete Beispiele. Bis jetzt war ich immer anständig, wir haben verschiedene Meinungen, das ist aber leider so - jeder hat eigene Meinung, eigenes Kopf. Ich toleriere und akzeptiere dich und deine Meinung, du bitte mich und meine Meinung
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  19:06:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich meinte nicht dich ich meinte Maximilian der überall schreibt. Der hat sowas erwähnt...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  19:09:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Iva: Mach doch einen eigenen Thread auf über dieses Thema. Ist doch interessant und es kennen sicher noch mehr Hundebesitzer dieses Problem. Dann muss hier jemand auch nicht mehr rumzicken!
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  20:04:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
....kinder will gar nicht wissen wie alt ihr alle seid
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  20:47:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist einfach nur ätzend. Hast Du Amy Bailey noch andere Hobbys oder beschränkt sich Dein Dasein hauptsächlich darauf bei anderen nach Fehlern zu suchen? Du greifst immer wieder in tiefstem Niveau andere Leute an. Iva schreibt, finde ich, verständlich ihren Beitrag. Du fühlst Dich wohl gestresst, weil plötzlich ein anderer das Thema etwas von Deinen Aussagen weg zieht und Dir für einen kurzen Augenblick die Show stiehlt... Mein Thread, Dein Thread.... was ist eigentlich mit Dir los? Ständig konzentrierst Du Dich auf die Schwächen anderer (stellst sie zumindest als Schwächen dar) und meinst dann wohl, durch das Du andere "abe machst" selber grösser zu sein!
Ich kenne nur sehr frustrierte Menschen die danach hächeln im Mittelpunkt eines jeden Geschehens zu sein, die dermassen von oben herab, stillos und kindisch reagieren.
Bitte bedenke, bevor Du die nächste Beleidigung los pfefferst, weshalb immer wieder mehrere Menschen Probleme mit Deinen Aussagen haben. Manchmal kann man auch aus solchen Aussagen wichtige Dinge heraus ziehen, die einem mehr bringen als sich selber als rotzig-trotzende Person erneut ins Zeug zu legen und andere zu fragen "wie alt wir denn sind...! Vielleicht führst Du lieber privaten Mail-Verkehr, da "schnorrt" Dir niemand rein und Du musst auch nichts lesen was Dir nicht beliebt. Mit Deiner Art Menschen anzusprechen wirst Du nie erfolgreich jemandem zum nachdenken bewegen.
Apropo... ich bin nun auch nicht beim Thema....aber wenn Du uns schon gross ans eigentliche Thema erinnerst, dann Frage nicht gleich nach "was hast du denn für eine Sprache..." Das war ja auch nicht das Thema

Bearbeitet von: Winy am: 18.05.2009 20:50:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  20:56:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh man, was ist denn hier los, was soll denn das Gezicke?
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  20:56:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren