Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Wichtige Infos--> Kundgebung meinerseits
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt am: 05.06.2009 :  19:50:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Foris,

aufgrund eines heutigem schlimmem Streigespräches möchte ich euch heute etwas kundgeben und mich zugleich aus persönlichen Gründen vom Forum zurückziehen.

Es ist so, dass ich aufgrund verschiedenen Erfahrungen von verschiedensten Menschen ein Gesamtpaket gemacht habe.
Damit meine ich folgendermassen (irreales Beispiel):

Heidi Muster macht mit ihrem Dackel Schutzdienst wobei ich miterlebte das dort mit Gewaltanwendung gearbeitet wurde, später lernte ich eine Flora Beispiel kennen, bei welcher ihr Hund in der Freizeit andere Leute verbellte und ansprang, nebst der Schutzhundeausbildung.
Zusätzlich kannte ich noch eine völlig komische und kühle Malihündin kennen die in meinen Augen durch den Schutzdienst "kalt" wurde.
Schlussendlich habe ich aus diesem gesammelten Erfahrungen, welche in diesem Beispiel den Schutzdienst betreffen, meine Meinung zusammengepackt und einer "Person" zugeschrieben und mir das Schreiben zu erleichtern aber trotzdem von meiner persönlichen Meinung zu erzählen.

Es tut mir leid, weshalb ich nicht alles 1:1 geschrieben und erklärt habe, jedoch wollte ich auf einen Beitrag hin nicht von 10 oder gar mehr Leuten erzählen, weswegen ich alles in eins gepackt habe.

So, nun dürft ihr alle gerne auf mir rumhacken und mich bestrafen für mein Tun, weil ich nicht immer 1:1 jedoch ehrlich aus meinem Leben geschildert habe.

Tschüssli Mitenand und hebets guet

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  20:18:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Komme nicht nach um was es geht...
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  20:21:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich verstehe knapp einmal Bahnhof bei der Sache
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  20:26:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry, wenn ich mich falsch oder schlecht ausgedrückt habe....

Ich wollte euch einfach mitteilen, dass meine Beiträge zum Teil nicht richtig waren, damit meine ich eben dieses Gesamtpaket.
Wenn ich euch von Erfahrungen meinerseits erzählt habe, betraf dies zu Teil mehrere Personen und nicht nur eine.
Ich wollte euch dies ehrlichkeitshalber einfach mitteilen, damit ich mein Gewissen gelöst habe....
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  20:30:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ahaa nun wenn es zum Thema gepasst hat und nicht frei erfunden worden ist.. hmm was solls
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  20:36:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein frei erfunden war es nicht....

Ich finde es nicht jedoch richtig was ich getan habe, weshalb ich euch dies nun mitteilen musste....
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  20:55:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich verstehe im Moment nicht ganz..... Bitte lass mich wissen was los ist.
Sei nicht so streng mit Dir selber, es gibt bestimmt auch andere, die eine von anderen gehörte Erfahrung auch als ihre eigene preis geben. Dies hast Du nun erzählt und gut ist.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  21:14:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Komme immernoch nicht nach, es ist doch egal, hier ist sowieso jeder Anonym und kann sagen was er will. Wenns um Sachen geht die jemand nicht weiss und man dann erzählt es ist so und so, und es ist dann nicht die Wahrheit ist es scheisse, aber so kann's ja niemand wissen...also doch jetzt

Ist doch egal, hier kann jeder schreiben was er will, ist ja kein Weltuntergang oder das wichtigste, das sind doch keine Probleme, gibt schlimmeres
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  21:40:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jamie, wenn man deswegen wichtige Menschen verliert, dann ist es schlimm!!
Zuvor war ich auch deiner Meinung, merke nun aber, was damit passieren kann...
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2009 :  21:42:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wo hast du jemanden verloren? Im Forum?
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2009 :  14:29:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So wie ich das verstanden habe, ist das ganze wirklich kein "Verbrechen". Wenn sich Menschen desswegen von einem abwenden, so sind solche Freundschaften doch nicht wirklich tragfähig...oder?
Manchmal sieht alles nicht so schlimm aus, wenn etwas Zeit vergangen ist. Machs gut in Italien und melde uns doch, wie es den Tieren da so geht.
Wie Du siehst lesen hier einige immer wieder gerne von Dir.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren