Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 «Frustecke - Frust und Freude» - mal tüchtig Dampf / Luft ablassen!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 08.07.2009 :  09:42:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aus aktuellem Anlass «Frustecke! - Hier könnt ihr euch angiften und euren Frust abladen!» wurde ein neuer «Frust und Freude» Forumsbereich eingerichtet. In diesem «Frust-Forum» kann mal mächtig «Dampf abgelassen» werden. Es soll ja offenbar gesund sein, aufgestauten Frust los zu werden. Auch wenn's vermutlich eher selten ist, so ist in diesem Bereich durchaus mal etwas «Freudiges» willkommen.

«Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/forum.asp?FORUM_ID=19

Da in letzter Zeit zunehmend auch viel Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn und wohl auch nicht ganz ernst gemeinte Beiträge in diesem Tierforum publiziert wurde, werden solche Forumsbeiträge «vorsorglich» auch in diese neu erstellte Forumsrubrik verschoben.

Nachtrag Juni 2010:
Blöd- & Schwachsinniges siehe neu unter «Müll- & Trollwiese - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges»

Zum Beispiel folgende «läppische» und wohl auch nicht ganz ernst gemeinte Forumsbeiträge?!
- «Verstörte Maus gesehen... habe nur 2 Mauseweibchen, was nun?»
- «Hund abgehauen.. trächtig wieder zurück gekommen.. habe ein paar Fragen»
- «Meine Farbmausweibchen sind scheinschwanger... oder nicht?»
- «Wellensittichpärchen seit Winter - Weibchen im Sommer noch Eier legen?»

Und noch etwas apropos «Hinz und Kunz»:
Das dieses «JeKaMi-Tierforum» nicht von sehr «hoher Qualität» ist, liegt wohl in der Natur der Sache. Das «Forums-Niveau» liegt also logischerweise weit unter einem Fach- und Expertenforum, wo mehrheitlich nur (Fach)Experten mitdiskutieren und irgendwelche «Däppen» und «pubertierende Teenies» schon gar nicht im Forum zugelassen werden.

In diesem Sinne allseits einen schönen und frustfreien Tag.

Wikipedia Enzyklopädie - Jekami ist ein Akronym für «Jeder kann mitmachen»
http://de.wikipedia.org/wiki/Jekami

Weitere Redewendungen und Synonyme für «allerlei Volk oder Gesindel»
Hinz und Kunz - http://de.wikipedia.org/wiki/Hinz_und_Kunz
Krethi und Plethi - http://de.wikipedia.org/wiki/Krethi_und_Plethi

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2009 :  14:12:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Daaas müüüüest würklich nööööd siiii gopferdeckel Hobby wird zum Fruscht und debi müest mehr freud amene Tier ha..
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2009 :  14:29:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 02:01:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2009 :  22:05:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mich frustet es, dass so gewettert wird gegen Kargraf, welche/r aber nie ausfallend wurde, also sorry da kannste vorher andere User mahnen oder bannen da diese beleidigten..Respekt geht über Alles.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2009 :  22:22:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Solche Leute haben ja auch keinen Respekt vor Tieren, die benutzen sie einfach wie sie wollen, nur um sich aufzugeilen..Das nenn ich mal respektlos.
Zum Anfang der Seite

Juma

Schweiz
41 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2009 :  22:23:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...

Bearbeitet von: Juma am: 11.09.2009 02:02:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2009 :  22:35:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Juma - wie oft hast du ihm eben schon geantwortet?????
Und Jamie - genau die gleiche Frage
Wenn es so abartig und ekelig ist - HÖRT ALSO ENDLICH AUF ZU DEM THEMA ZU SCHREIBEN.
IST DAS WIRKLICH SO SCHWER MAL KLAPPE ZU HALTEN ?????
Mich kotzt dieses Thema an, darum habe ich bis jetzt kein Wort geschrieben, ihr seid aber alle auf ihn/sie losgegangen, wie die letzten, er/sie sagt selber - kennt Leute, tut aber selber nicht, trotzdem wird er/sie von euch angemacht...
Und solange werden viele Themen für Kinder TABU, machen sie sich eben keine Gedanken, können nicht entscheiden was "normal" und "nicht normal" ist und alles, was neu kommt und verboten ist - reizt eben viel mehr auszuprobieren als alles, was man ganz normal zu sehen bekommt.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2009 :  00:37:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mir geht es nicht darum ob er es tut, sondern das der nur schon diese Sache gut findet. Also ist für mich das selbe in diesen Sachen.

Könnte, ja auch Mörder gut finden und sagen ich selbst würde nieee jemanden umbringen. Mir würde auch niemand glauben dass ich es nicht doch tun würde und vorallem wenn ich so denke bin ich eh schon psychisch...
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2009 :  11:38:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja also ich habe nirgendwo gelesen, dass er es gut findet wenn Tiere misshandelt und vergewaltigt werden, sondern er/sie spricht ja eher von Zoophilisten, solche die Tiere sehr lieben, die Neigung mit Tieren Sex zu haben ist hingegen Sodomie, also sind es 2 paar Schuhe. Aber leider ist es meist so, dass man total ignorant und intolerant ist. Ich finde es einfach krass, dass jemanden, der die ganze Zeit sachlich bleibt, wirklich nicht ausfallend und beleidigend obwohl es fast alle ihm/ihr gegenüber sind, so angegriffen wird und ihm/ihr wird dann noch vorgeworfen sie vergewaltige Tiere und etc. Sowas finde ICH persönlich EKELHAFTES VERHALTEN. Und wirklich wie Iva schrieb, wenn man es so unmöglich findet nicht mitlesen und mitschreiben wenn man keinen Respekt besitzt.
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 25.04.2010 :  23:00:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Och maann...
Seid doch liebund lasst eure Launenicht anForuis ab...
heht zu naächstbesten kissen und schlagt das tot!

die kalte Schnauzte eines Hundes ist um iniges besser,als die kaltschneutzigkeit vieler Mitmenschen
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2010 :  18:40:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Manchmal wäre es besser, einfach mal die schnauze zu halten, anstatt sie aufzureissen...
aber ehrlichkeit währt am längsten...
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2010 :  20:55:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich hab grad gesehen das von mir was gelöscht wurde, ohne ne Benachrichtigung an mich und nada. Das finde ich sehr unfair, wieso darf man hier keine Links von anderen HP's posten? Auch finde ich es blöd, dass man den Admin nicht per PN oder E-Mail kontaktieren kann. Sowas wäre für mich ein MUSS , oder es sollte Moderatoren geben die man kontaktieren kann.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2010 :  09:48:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Darkylein, Moderatoren wären hier wirklich mal dringend nötig finde ich. Eine Verbesserung die schon vor langer zeit vorgeschlagen wurde...
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2010 :  11:05:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Darkylein
... wieso darf man hier keine Links von anderen HP's posten? ...


Die Aussage, dass keine Links in diesem Tierforum gepostet werden können, ist so nicht korrekt!

Es werden nur Links unkommentiert entfernt, die in direkter Konkurrenz zu Tier-Inserate.ch stehen. Dies ist wohl auch logisch, zumal es wohl ein schlechter Witz wäre, wenn auf Tier-Inserate.ch für andere (Tier)Inserate und Foren Webseiten gratis Werbung gemacht würde. (schliesslich macht auch der COOP keine Gratiswerbung für die MIGROS, ALDI, Lidl ...)

Ferner ist zu bedenken, dass dieses Tierforum gänzlich ohne Werbung betrieben wird und deswegen auch die restriktive Regelung! Übrigens, gänzlich werbefreie Internet-Foren sind sehr, sehr selten! Spontan kommt dem «Admin» nur noch tierforum.ch vom Tierschutzverlag AG in den Sinn, dass aber mittlerweile geschlossen wurde.

Vielen scheint einfach kaum bewusst zu sein, dass das Internet in erster Linie eine riesen «Werbeschleuder» ist, wo viel, ja zum Teil sehr viel Geld verdient wird. Auch Tier-Inserate.ch hat immer wieder lukrative Werbeanfragen und sogenannte (bezahlte) Linkanfragen und könnte natürlich auch die ganze Tier-Inserate.ch Webseite mit Werbung zupflastern.

Auch wenn Tier-Inserate.ch im Grunde ein sehr, sehr «kleiner Fisch» im Vergleich zu den grossen Deutschen Tierportalen ist, so lässt sich doch auch mit einer kleineren Webseiten einiges an Geld verdienen.

Dazu ein Beispiel:
In «guten Zeiten» hatte z.B. Tier-Inserate.ch einmal ca. 1'500'000 Seiteneinblendungen pro Monat («Page-View»). Nun gibt es «Werbemittel» (Banner, Popup-Fenster, etc.) wo pro 1'000 Seiteneinblendung («Tausend-Kontakt-Preis») von CHF 5.- bis CHF 40.- bezahlt werden.

Nun rechne man mal mit «Durchschnittswerten»:

1'500'000 / 1000 x CHF 15.- = CHF 22'500.- (Durchschnittswert pro Monat)

Das heisst, dass selbst mit einer kleineren Webseite unter sehr günstigen Bedingungen eine beachtliche Geldsumme erwirtschaftet werden könnte. Mal ehrlich, wer verdient den heute schon CHF 15'000 bis 30'000 pro Monat? Ja, da gehört man schon bald zum erlauchten Kreis der «Grossverdiener» wie Bundesräte und Banken-Manager.

Hoffentlich ist jetzt einwenig klarer geworden, dass das Internet nicht nur «Informationsbeschaffung» ist, sondern in erster Linie eine riesen «Geld- und Werbeschleuder»!

Übrigens, schon bald gehört ja die «halbe Welt» Google
tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2007/09/23/Wirtschaft/Google-Aktie-erreicht-Rekordhoch
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2010 :  11:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Admin, aber was mich mal interessieren würde, ist, warum hier nie auf irgendwelche verbesserungsvorschläge eingegangen wird?! Schon tausendmal wurde vorgeschlagen, dass das Forum moderatoren braucht, andere Vorschläge, immer wird man irgendwie vertröstet, oder einfach ignoriert...
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2010 :  14:05:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Den Admin interessiert das Forum sowieso nicht mehr so ;-) Ist zu viel Stress und hin und her.

irgend so was hat er mal geschrieben. Er ist froh das nicht viel läuft. Ich denke das Forum wird eh bald geschlossen
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2010 :  16:48:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja Admin das sehe ich anderst, ich bin in verschiedenen Foren unterwegs. Das heisst nicht das ich das eine schlechter als das andere finde. Aber es gibt Foren die auf etwas spezialisiert sind (so wie das was ich geschrieben hab). Das sollte keine Werbung sein, sondern ein Hinweis, dass der User dort eher Hilfe findet als hier.

Und wieso kann man dichnicht kontaktieren? Und wieso keine Moderatoren? Dazu hät ich auch gerne ne Antwort.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2010 :  10:11:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
Den Admin interessiert das Forum sowieso nicht mehr so ;-) Ist zu viel Stress und hin und her...

Danke «Jamie»! Ja, genau so ist es!

In letzter Zeit gab es eh nur Ärger (Drohung mit Anwalt, Schadenersatz Drohungen/Klagen etc.) sodass der «Adi» nicht länger seine Zeit mit diesem Tierforum verschwenden möchte. Seit dem Redesign von Tier-Inserate.ch gilt die ganze Aufmerksamkeit nur noch dem «Tierinserate-Bereich». Denn gute und z.T. moderierte Tierforen gibt es wie «Sand am Meer» (Hundeforen, Katzenforen, Hamster- und Meerschweinchen-Foren, Aquarium- und Terraristik-Foren, Vogelforen etc.). Geheimtipp vom «Adi»: TiereundMenschen.ch (tolles moderiertes Haustierforum mit Tierarzt-Sprechstunde - Tierfreunde-Community von coopzeitung.ch)

Hingegen existieren offenbar nur wenige Tierinserate-Webseiten. Dies ist dann auch der Hauptgrund, warum nur noch der «Tierinserate-Bereich» ausgebaut wird.

Noch ein Wort zu Forums-Moderatoren:

Forums-Moderatoren können in gewissen Fällen sicher eine sehr gute Sache sein.

Besonders wenn es sich um:
- ein Fachforum handelt (z.B. mit «Tierärztinnen Sprechstunde», etc.)
- ein Forum mit sehr vielen Postings pro Tag handelt (ab ca. 100 bis mehreren 1'000 Forumsbeiträge pro Tag)

Beides trifft auf dieses kleine Tierforum bei weitem nicht zu. Somit sind Moderatorinnen in diesem Tierforum eh kein Thema.

Und noch etwas: eine Nachricht kann dem «Adi» natürlich jederzeit unter dem «Tier-Inserate.ch Kontaktformular» gesendet werden.

In diesem Sinne allen eine besinnliche und hoffentlich stressfreie Advents- und Weihnachtszeit.
Upload.tier-inserate.ch/Files/201011261399.jpg
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2010 :  18:36:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieso wird das Forum dann net geschlossen? Ich darf keine Links posten die Konkurenz sind hier wird aber auf andere Foren hingewiesen (mit links) lol was ne Doppelmoral
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren