Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Boykott-Aufruf an alle im Hundeforum - Dauerschlammschlacht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  01:42:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haha, doch aber was sieht man da? Ausser mein bekiffter Blick. Hatte leider kein bessers Foto mit Ratte. Da seh ich so aus, sehe ich auch so! Werde aber schon immer älter geschätzt, bist die erste die das meint. Muss am Foto liegen.
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  05:45:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Iva
Und jetzt bin ich dran mit Uni, wenn ich dann in 4 Jahren mein Doktorat habe,

darf ich höflich fragen, welche Fachrichtung
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  09:59:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guete Tag Iva,
bin vorhin nochmals in deine schöne Homepage, habe dich mit der Eule zusammen mal richtig unter die Lupe genommen. Kleine vorwarnung, ich bin schlecht im Schätzen.. aaaalso ich schätze dich mal so um die 30ig.

Bearbeitet von: shakira am: 18.09.2009 09:59:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

simona

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  17:06:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Für mich jedenfalls unterhält er, und das ungemein! Schon alleine das Lesen eines Threads in dem er beginnt die User aufzumischen kann mir Bauchschmerzen verursachen. Aber nicht, weil dabei die Dummheit entgegenspringt, sondern weil ich mich oft vor lachen nicht halten kann.
dieser satz hat mir am besten gefallen, denn ich freu mich auch jeden abend reinzuschauen um zu lesen was er geschrieben hat und wer jetzt wieder mal kein hundebesitzer sein sollte oder nicht denken kann usw ich ziehe es vor nichts mehr zu fragen solang er anwesend ist.
solang ihr über ihn schreibt und disk. solang fühlt er sich gut und macht munter weiter
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  18:40:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: simona
kann mir Bauchschmerzen verursachen.

absolut verständlich, denn wenn man logisch und geistig nicht folgen kann treten solche Beschwerden oft auf
wenn du aber die gleiche Erfahrung und das Wissen hättest wie ich, dann würdest du sehr sehr sehr aufmerksam sein und rege an einer Diskussion teilnehmen, das ist aber nicht der Fall
Zum Anfang der Seite

simona

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  20:12:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hundeguru deine Irrsinnige arrogante Art und dein zum Teil zynisches Verhalten verhindert Leider das man dich ernst nimmt. Wenn du schon ein Geni bist in Sachen Hundeerziehung. Warum Hilfst du dann nicht gibst gute adressen wo man sich erkundigen kann und auch Hilfe hollen kann. Ich frage mich warum du dein wissen nicht mit uns teilst da kann ich noch so lang aufmerksam lesen denn was du bis jetzt so von dir gegeben hast, dass Hilft mir doch nicht weiter
wenn du aber die gleiche Erfahrung und das Wissen hättest wie ich,
dieses Forum ist doch da für Fragen Probleme aber du machst uns nur fertig aber helfen. Ich finde es immer gut wenn ich vom Fachmann/Frau gute Tips bekomme, klar sind die nicht immer schön zu hören aber wenn es dann unter der Gürtellinie kommt blockt doch mancher ab und holt sich hilfe vielleicht am falschen Ort.
Auch du hattest mal dein erster Hund und hast Fehler gemacht.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  21:34:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Auch du hattest mal dein erster Hund und hast Fehler gemacht.


Der hatte wohl noch nicht einmal ein Meerschweinchen oder Hamster xD
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  22:14:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hundeguru

...wenn du aber die gleiche Erfahrung und das Wissen hättest wie ich...

Das heisst für mich demnach ein Fachidiot, der nur auf sein Fachgebiet beschränkt ist und sonst nur wenig gebildet ist.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2009 :  23:47:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja Shakira, leider seit paar Wochen
Also ich muss sagen, die letzten 2 Tage hat Guru sehr viel geschrieben, sehr viel nútzliches will ich sagen
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  01:10:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
die letzten 2 Tage hat Guru sehr viel geschrieben, sehr viel nútzliches will ich sagen


und das wo am meisten??
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  01:40:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Iva, ich bin auch immer stets seiner Meinung wenn er in meinem Sinne schreibt. Ich hatte seine Art zu Schreiben anfangs hier auch und mir dadurch auch keine Freunde geschaffen. Alle muss ja auch nicht mögen, darum geht es auch nicht, eher dass man sich in ein eingespieltes Team eines Forums entweder anpasst oder fern bleiben sollte.
Zum Anfang der Seite

simona

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  07:18:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich muss sagen, die letzten 2 Tage hat Guru sehr viel geschrieben, sehr viel nützliches will ich sagen
Iva ?????????
mir fehlen die Worte was ist nützlich an Beleidigungen er stellt doch praktisch alle als nicht fähig hin

In den ganzen Threads findet man nichts als Beleidigungen und Provokationen und niemals einen konkreten Tipp oder irgendetwas mit Hand und Fuss.

Er ist doch gar nicht interessiert an einer diskussion teilzunehmen
aber finde es super das du mit ihm auf der gleichen Wellenlänge bist
Zum Anfang der Seite

SoKa


53 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  07:45:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wenn das zeichen nicht wäre..... müsste mann wohl echt an Iva zweifeln *lol*
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  12:08:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke SoKa
Zum Anfang der Seite

simona

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  13:23:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
??????????
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  16:49:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: simona
mir fehlen die Worte was ist nützlich an Beleidigungen er stellt doch praktisch alle als nicht fähig hin


du unterstellst einfach etwas, was nicht stimmt , das ist Mobbing,ganz einfach Mobbing, wenn jemand nicht fähig ist, so wie du, dann ist das eine Tatsache und keine Beleidigung
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  16:50:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: SoKa
..... müsste mann wohl echt an Iva zweifeln

ja ja das ist typisch, wenn jemand anderer Meinung ist, wird diese Person ausgeschlossen, auch das nennt man Mobbing
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  19:22:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ADMIN! Also findest du nicht es reicht langsam mit diesem Hundehippie??

Ist echt nervig. Klar kann man es mit Humor sehen, aber es ist wirklich mühsam wenn ÜBERALL immer jemand irgendwelche Egosprüche reinknallt...Und da sagt man mir ich diskutiere nicht normal und kann keine Kritik ab. Na danke.
Zum Anfang der Seite

slopy

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  20:15:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In der Hundeerziehung heisst es doch, bei unerwünschtem Verhalten ignorieren, bei erwünschtem Verhalten loooben, wie wär es damit ?

Bearbeitet von: slopy am: 19.09.2009 20:18:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  20:30:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

[quote]die letzten 2 Tage hat Guru sehr viel geschrieben, sehr viel nützliches will ich sagen[/quote
und das wo am meisten??


siehst du JAMIE , andere haben eine etwas andere und damit nicht so eingeschränkte Sichtweise wie du
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  20:32:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
..Und da sagt man mir ich diskutiere nicht normal und kann keine Kritik ab.

wenn andere das auch feststellen, muß wohl ziemlich viel Wahres dran sein
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  20:37:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry, aber mit dir Diskutiere ich erst recht nicht, ob richtig oder nicht

Bearbeitet von: Jamie am: 19.09.2009 20:46:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  20:48:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
ADMIN! Also findest du nicht es reicht langsam mit diesem Hundehippie? ...


Ja, so ist es! Zurzeit wird dieses Tierforum ohnehin etwas «optimiert». Siehe auch Löschung eigener Forumsbeiträge und Fotocommunity Bilder, Fotos... etc.

Im Zuge dieser «Forums-Optimierungen» werden auch die «Forumsregeln» erneut angepasst, damit dieses Tierforum nicht noch ganz zum «Absurdistan» verkommt. Übrigens, beim «Hundeguru» ist zu befürchten, dass hier ein «Guru» auf den Hund gekommen ist.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  21:20:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vorallem nehme ich an es ist eh eine Verarschung, da probiert wieder jemand alle auf die Palme und zum schreiben zu bringen, wie man sieht funktionert es ja auch...
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  22:10:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Admin
Übrigens, beim «Hundeguru» ist zu befürchten, dass hier ein «Guru» auf den Hund gekommen ist.

auf den Hund gekommen bin ich schon lange
nur solche User wie Jamie die nun absolut keine Ahnung von Hunde haben, sich hier aber anmaßen anderen Usern etwas über Hundetraining beibringen wollen, sind in einem Hundeforum wie diesem, wo es um die Probleme von Hunde geht, absolut falsche User, alle Beiträge von Jamie sind absolute Polemik und ohne jeglicher Substanz, da fehlt jedes Wissen und Erfahrung über Hunderehabilitaion und Problembewältigung für Hunde .. danke
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  23:24:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Jamie die nun absolut keine Ahnung von Hunde haben , sich hier aber anmaßen anderen Usern etwas über Hundetraining beibringen wollen , sind in einem Hundeforum wie diesem , wo es um die Probleme von Hunde geht , absolut falsche User, alle Beiträge von Jamie sind absolute Polemik und ohne jeglicher Substanz, da fehlt jedes Wissen und Erfahrung über Hunderehabilitaion und Problembewältigung für Hunde .. danke


Dann frage ich mich wie mein Jack Russell nur so toll erzogen ist und einen super Charakter hat, war nähmlich nie in der Hundeschule oder so was. Hat noch niemand bemerkt. klar mein Hund kann nicht alles und hat seine Macken aber ist überall so. Und jeder macht auch bei der Hundeerziehung Fehler (ausser natürlich du *verneigung*)!
Deine provokationen lassen mich aber sowieso kalt, mach dir doch den Spass den du willst, wenn man halt nix anderes zu tun hat

Bearbeitet von: Jamie am: 19.09.2009 23:25:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  23:33:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
Deine provokationen lassen mich aber sowieso kalt,

du weißt doch selber nicht mehr was du so alles hier schreibst, das fällt ja sogar anderen Usern auf:
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

ADMIN! Also findest du nicht es reicht langsam mit diesem Hundehippie??
Ist echt nervig.

na was denn nun, es nervt dich oder es läßt dich kalt, dann schreibe doch einfach nichts mehr, wäre viel viel besser dann hat dein Nachbar auch Ruhe vor dir
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  23:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist was anderes... Es nervt es immer zu lesen (wie jetzt auch gerade) und es lässt mich kalt wenn du gegen mich provozierst... dafür müsste man eig. kein Doktortitel haben, aber du kapierst nicht einmal das, sagt auch schon alles.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  23:52:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das isch e beh...i e beh...i isch das!! x)
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2009 :  01:07:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Den Forentroll mag ich, dieser ist harmlos und auch schnell zu schlagen.

Hundeguru ist: Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermassen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

(gefunden im Netz)
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2009 :  15:48:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.


stimmt
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2009 :  15:52:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermassen herausfordernd wie konstruktiv - Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.



@ Wuffi ..
absolute Spitze ...

also denkt immer schön daran, daß ich wirklich die entsprechende Ahnung und Erfahrung habe und alles was ich schreibe auch stimmt
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2009 :  15:57:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
OK!!! Das würden wir doch niemals vergessen, wie könnte man auch. *verneig*
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2009 :  16:09:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

OK!!! Das würden wir doch niemals vergessen, wie könnte man auch. *verneig*


deine Erkenntnis und Zuneigung berührt mich zutiefst
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2009 :  16:12:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
Leider hat er oft Recht,

bitte warum aber "leider" eigentlich sollten doch gerade in einem Hundeforum , wo es um die Probleme des ach so geliebten Hundes geht, alle Ohren der Hundebesitzers nach vorne schnellen und andächtig meinen Beiträgen "lauschen"
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren