Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Suche Pflegepferd (Islaender) im Raum Basel - auch für Reitstunden...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

gwendolyn

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt am: 30.03.2010 :  17:18:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi
Ich, 18 Jahre alt, suche im Raum Basel - mit oeffentlichen Verkehrsmittel ereichbar am liebsten mit U-ABO TNW, ein liebes Pflegepferd mit dem ich auch mal Reitstunden nehmen und viel von ihm lernen koennte.. Ich reite intensiv ein Jahr (habe ein Praktikum (12 Monate) gemacht und konnte da beinahe taeglich reiten und hatte 2-3 Reitstunden pro Woche) Seid letztem August kann ich leider nur noch selten reiten.. Sprich so alle 2 oder 3 Wochen. Auch habe ich angefangen Kutsche fahren zu lernen (mit einem Shetty).

Da ich so sehr Isis gewohnt bin und sie sehr liebe, wuerde ich gerne wieder regelmaessig einen Isi reiten..!

Mit so ca 9 Jahren war ich zum ersten Mal in einem Reitlager(wo ich auch immer wieder war :) ) und habe dort auch die Bodenarbeit kennengelernt..

Vielleicht habt ihr einen Islaender oder kennt jemanden welcher jemand sucht?!

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr interesse habt, dann koennen wir per E-Mail kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf eure Antworten :)

ganz liebe Gruesse
Gwendolyn

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 22.04.2010 :  13:29:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey, kenne zwar keinen Isländerbesi der eine Reitbeteiligung braucht, aber es gibt sonst noch das "Isländer"-Forum: islandpferdeforum.ch

Vlt findest du ja dort was! Viel Glück!
Zum Anfang der Seite

DONI98


1 Beitrag

Erstellt  am: 25.03.2012 :  16:49:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo,
ich habe einen süssen viergänger Rapp-isländerwallach der in biel-benken steht. Er ist sehr spritzig zu reiten aber stets sicher. ich suche eine reitbeteilligung für 1-2 mal in der woche. ich hätte gerne eine kosenbeteilligung von 80.– (für 1x die woche) und 160.– (für 2mal pro woche)
hättest du interesse?

lg tamara
(kannst dich gerne unter tamara.schaerer[@]gmx.ch bei mir melden.)


Zitat:
Original erstellt von: gwendolyn

Hi
Ich, 18 Jahre alt, suche im Raum Basel - mit oeffentlichen Verkehrsmittel ereichbar am liebsten mit U-ABO TNW, ein liebes Pflegepferd mit dem ich auch mal Reitstunden nehmen und viel von ihm lernen koennte.. Ich reite intensiv ein Jahr (habe ein Praktikum (12 Monate) gemacht und konnte da beinahe taeglich reiten und hatte 2-3 Reitstunden pro Woche) Seid letztem August kann ich leider nur noch selten reiten.. Sprich so alle 2 oder 3 Wochen. Auch habe ich angefangen Kutsche fahren zu lernen (mit einem Shetty).

Da ich so sehr Isis gewohnt bin und sie sehr liebe, wuerde ich gerne wieder regelmaessig einen Isi reiten..!

Mit so ca 9 Jahren war ich zum ersten Mal in einem Reitlager(wo ich auch immer wieder war :) ) und habe dort auch die Bodenarbeit kennengelernt..

Vielleicht habt ihr einen Islaender oder kennt jemanden welcher jemand sucht?!

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr interesse habt, dann koennen wir per E-Mail kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf eure Antworten :)

ganz liebe Gruesse
Gwendolyn

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren