Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Mich nervt zur Zeit abc-Hundeservice...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt am: 30.04.2010 :  00:57:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
....wenn man mit Wissen nur so um sich schlägt und es dabei im Grunde doch nur um eines geht, das Interesse in eigener Sache.

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  07:32:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja das ist mir auch schon zu viel des guten....

Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  08:08:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich schliesse mich mal euch beiden an.
zudem graben die auch noch uralte sachen aus.
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  08:15:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ow habe ganz vergessen,
Falls jemand von euch noch ein Pferd will bitte bei mir melden (achtung ironi)
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  08:18:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ist es per zufall ein Tinker? :D
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  09:21:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nein :-)
Zum Anfang der Seite

abc-hundeservice

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  16:38:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo, du könntest es mir ja Persönlich sagen als was in die Runde zu werfen wo dich persönlich Nervt!!

Ich helfe allen gerne die hilfe brauchen ist doch was gutes...
und Nochwas ich habe 10`000 VON FRANKEN FÜR MEINE AUSBILDUNGEN INVESTIERT ich habe über Jahre hinweg gelernt Täglich !!
Seit 6 Jahren tue ich nichts anderes als zu Lernen und mit Hunden mich zu beschäftigen und deren Halter!!
Ich habe ausserdem eine Ausbildung in TCM mit Akupressur !

Das braucht Zeit und sehr viel Wissen habe ich mir mein Traum zur Berufung gemacht und vielen dadurch hilfe geben können!! Nun sieht es für mich aus als ob du (eifersüchtig) bist und es mir nicht gönnst!!

Aber ich habe dafür Hart gearbeitet und Schulungen Absolviert die nicht einfach wahren und sind , des weiteren bin ich dauernd in Ausbildung um zu Lehrnen und man hat nie Ausgelernt im Leben und schon gar nicht mit Tieren !!

Mich Nervt es wenn andere einen Fernkurs machen über Hunde und sich dann als Trainer ausgeben obwohl sie selber keinen Hund haben oder jee hatten!!! Das Nervt mich!!

Aber es kann jeder selber entscheiden was er machen will aus seinem Leben meines ist es denen zu Helfen die nicht mehr weiter kommen mit Ihren Hunden und bis anhin haben alle keine Probleme mher im Alltag und sie können alles passieren mit Ihren Hunden wo sie wollen der Hund bleibt bei Ihnen und ist ein Angenehmer Begleiter geworden !!

Das ist mein Ziel dem Halter Kraft und Hilfe zu geben auch in der Erziehung!! Finde es gewagt dich über uns so herzuziehen und es zeigt mir das du Respektlos bist!

Hättest mir schreiben können und zuerst mal Fragen wer ich wir sind bevor du was erzählst was du gar nicht wissen kannst !!!

Ich hoffe ich konnte dich jetzt ein bisschen aufklären ???

Zitat:
Original erstellt von: Wuffi
....wenn man mit Wissen nur so um sich schlägt und es dabei im Grunde doch nur um eines geht, das Interesse in eigener Sache.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  20:53:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Torok

War wohl beim Hundguru zu Besuch.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  20:57:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: dotibo

@Torok

War wohl beim Hundguru zu Besuch.


Neeee, beim Schlegel
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  23:47:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dotibo, DEN hätte ich doch jetzt glatt vergessen :o)
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  01:04:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@abc-hundeservice

Wer in jedem seiner Beiträge einen Link zu seiner Hundeschule platziert, muss ich nicht mehr Nachfragen wer du/ihr seit und welchen Zweck oder besser Geschäftssinn dahinter steht. Dies ist einfach nur plumpe Werbung für mich.

Wir hatten hier schon ganz andere Hundekenner, welche mit Rat und ihrem grossartigem kynologischem Fachwissen anderen zur Seite standen, aber nie so offensichtlich um Kunden wie du in jedem ihrer Beiträge warben.

Du weisst ja auch nicht wer ich bin. Denn jedenfalls habe ich es nicht nötig meine auch teuer bezahlte Ausbildung erwähnen zu müssen oder in jedem Beitrag einen Link zu setzen.
Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  14:19:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@abc-hundeservice:
Finde es echt unglaublich mit was für einer Selbstüberschätzung Du hier auftretest!
Hab Dir ja in einem anderen Beitrag schon mal angetönt dass ich Deine sogenannten Ausbildungsstätten sehr gut persönlich kenne.
Und genau was Du vorhin so verteidigt hast,von wegen teuren Ausbildung ist nämlich auch das Problem.

Wirklich erfolg haben mit diesen sehr teuren und in meinen Augen relativ wirkungslosen "Ausbildungen"fast keine,die wirklich beruflich damit hausieren gehen.
Es gibt in der Schweiz ganz wenig Absolventen,die davon wirklich Geld verdienen können,diejenigen waren aber auch vorher schon sehr gut und in der Praxis erfahren.

Gerade im Therapeutischen Sektor,reichen "nur"ein paar Kürsli bei Weitem nicht um wirklich gut zu sein!
Hierbei möchte ich auch nicht unerwähnt lassen,dass die Bezeichnung Tierphysiotrainer,ursprünglich mal Tierphysiotherapeut heissen sollte(und auch kurz geheissen hat)aaaaber:der Titel war leider schon vergeben an Berufsleute mit wirklich beruflichem Background:nämlich echten Physios oder Ärzten aus dem Humanbereich,welche auf Tiere umsatteln.

Wie gesagt,ich hab mal bei Doris gearbeitet und kenne daher das ganze Prozedere um die sogenannten teuren Ausbildungen zur Genüge!

So hart es auch tönt abc-hundeservice,all die teuren Ausbildungen hättet ihr euch sparen können,das Gebiet ist nämlich ausreichend abgedeckt in der Schweiz,von wirklichen Hundefachleuten:sei es im von euch angestrebten "Gesundheits/Therapiewesen da gibt es spezialisierte TA,oder echte Tierphysiotherapeuten oder aber in dem von euch ebenfalls angestrebten Gebiet der Hundeausbildung,da gibt es jetzt mit den bestens ausgebildeten SKN Leuten und den auf verschiedene Ausbildungssparten spezialisierten Kynologen genügend Angebote.

Hab ich mit meinem Hud ein "Ausbildungsproblem"dann gibt es in den Vereinen genug erfolgreiche Hundeführer,welche auch schon mehrere Hunde in Prüfungsklassen bis hin zu grossen Meisterschaften,ausgebildet haben,die ich GRATIS, fragen kann und die meistens auch gern weiterhelfen,ohne finanziellen Interessen!!

Also,wenn schon,solche Ausbildungen anbieten,erst selber etwas zeigen und zwar in der Praxis,nicht auf dem Papier.
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  14:43:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN?!!?!!

das nervt mich dies nervt mich...
das ist ein Forum...

@abc-hundeservice:

es reicht, wenn du einmal sagst wie teuer deine Ausbildung war, und dann kannst du einmal deine Adresse angeben, das würde ja reichen...

@ alle anderen...

geht das nicht auch auf normalem weg?
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2010 :  21:59:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen, ich habe nun eine zeit lang mitgelesen, und kann nur den kopf schütteln. eine solche slbstinszenierung von dir abc-hundeservice kannst du ja auf deine website anbieten, aber in einem disskusionsforum?? meine hundetrainerin macht genau an 1 ort werbung, bei uns im dorfbeck und trotzdem ist sie im moment voll ausgebucht. weisst du wieso? weil alle teilnehmer sie von MUND ZU MUND weiterempfehlen. du siehst also, mann muss sich nicht nur vom papier her auskennen, denn wenn es den leuten nicht passt, nützen einem die 10'000 von franken auch nichts mehr die man mal ausgegeben hat um ein stück papier zu erwerben..
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  08:56:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
häxli, stimmt, Mund zu Mund propaganda ist die beste werbung, die es gibt.
Und wenn jemand gut ist, macht es scnell seine runden.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  12:52:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Würde mich da Grundsätzlich Anschliessen.
Kenne auch so eine Dame die SKN Unterrichtet(Kosten ca. 5000.-Fr.). ABER WIE????? Begegnung Hund-andere Tiere: Mit einer PLÜSCHENTE und jeder Hund der darauf Reagiert hat JAGDTRIEB. Den hat jeder Hund, die einen mehr, andere weniger.
Von Qualität kann da keine Rede sein. Den UMGANG mit Hund und Halter finde ich da Wichtiger und dort Happerts Gewaltig.
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  13:52:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich finde in der richtigen situation konsequent und streng sein und danach wieder druck wegnehmen kommt am besten.. unsere trainerin macht das oft mit geräuschen, z.b wenn meiner zu grob spielt, dann macht sie schschschttt... wenn er dann ablässt und zu ihr schaut bekommt er eine belohnung..
und bei uns haltern hat die gute frau wirklich eine engelsgeduld! sie erklärt uns wo wir welche fehler machen.. sie erklärt es uns auch aus der sicht des hundes, damit man es nachvollziebar ist wieso das und das so und so ist. kein wunder ist sie ständig ausgebucht!!=)
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  13:54:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach ja und diese frau ist hauptberuflich bäuerin!! sie musste keine 10000 von franken für ihre ausbildung ausgeben. sie kann sich einfach in die tiere einfühlen.. und als ich sie fragte wieso sie dass tut, sagte sie: " ich liebe den umgang mit tieren, ich kann es gut, andere sollen es auch so können, also lehre ich es ihnen."
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2010 :  14:00:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mich nervt's, dass sich hier soviele gegen jemanden eingeschossen haben und in so gut wie jedem Thread wird gehackt und gehetzt, völlig off Topic (am Thema vorbei) - Ihr macht so nicht nur die Threads kaputt (Admin, wär schön wenn man all den Müll rauspfläumeln würde) und in verschiedenen Bereichen (Sachthemen aber auch im Off Topic-Bereich) wie Extra Beiträge gegen einen User etc. Ok, haben wir auch schon gehabt, aber das waren dann wirklich krasse Fälle (Altuser wissen wen ich meine) und ABC hat zwar Eigenwerbung gemacht, aber sich m.E. nicht von anbeginn klugscheisserig oder überheblich und unsachlich gezeigt.....Wir müssen nicht alle einer Meinung sein und es ist bereichernd, verschiedene Ansichten zu Lesen. Der Kindergarten der hier abgeht den finde ich nur abschreckend und ätzend - habt ihr echt nicht bessers zu tun als solchen Schwachsinn zu Schreiben? Da weiss ich einfach wieder einmal mehr, warum ich mich lieber in der reellen Welt mit meinen Tieren abgeb wie zu viel Zeit hier zu verlieren - war nicht immer so, es gab definitiv schon bessere Zeiten hier.... Trotzdem allen noch einen schönen Nachmittag.

Bearbeitet von: Maximilian am: 10.05.2010 14:02:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2010 :  18:07:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maximilian, ok irgendwie hast Du ja recht, aber es versuchten ja schon mehrere (mich eingeschlossen) relativ sachlich mit abc zu diskutieren, ja sogar fragen wurden immer wider an abc gestellt.
Aber wenn dann "nur" Antworten im Stil: ihr habt ja sowieseo alle überhaupt keine Ahnung, ja sogar Hundeunfreundlichkeit wird einem angedichtet, und Beiträge werden völlig aus dem zusammenhang gerissen, dann macht es halt auch keinen Spass mehr überhaupt über irgendwas zu diskutieren.
Denke darüber soll man ja dann hier in diesem Thema auch ein wenig Dampf ablassen dürfen.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2010 :  20:24:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
in diesem schon, aber nicht in jedem verd... Thread;-) Schaut mal, es ist gleich wie bei einem Troll-Alarm - in's Leere laufen lassen ist immer besser als das immer neue Leute immer weiter Oel ins Feuer giessen und so ein Thema oder gar ein ganzes Forum kaputt zu machen. Aber eben - bei all dem Geschreibsel, Gehacke und Gehetze habe ich gar keine Lust mehr gehabt, jeden einzelnen Beitrag zu lesen, viel zu viel Müll und off Topic Gequatsche für meinen Geschmack - aber jedem das seine und jedem wie er kann... aber bitte nachher nicht wieder jammern, es laufe nix im Forum und es müsse wiederbelebt werden - für keinen Neuen ist es nämlich einladend hier zu sein, bei dem Niveau und den Ab- und Ausschweifungen....

Bearbeitet von: Maximilian am: 10.05.2010 20:31:34 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren