Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Es reicht jetzt ! Wer ist Torok hier im Tier-Forum
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

abc-hundeservice

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt am: 01.05.2010 :  00:24:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es reicht jetzt langsam allen beleidigungen die er hier ausspricht genügen mir !
Wer ist er Name Adresse etc

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  00:39:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier werden KEINE Privaten Daten Öffentlich Gemacht. Torok gibt sicher per PN Auskunft.

Ausserdem kommt es mir auch so vor als hätte jemand wiedermal eine Einnahmequelle Gefunden.
Habe so meine Erfahrungen gemacht.Vor 6 Jahren Betreute man die Hunde noch aus Freude und seit das Neue Tier-Gesetz da ist, wollte man immer mehr Geld. Betreibt jetzt eine Welpen-Junghundeschule und gibt SKN-Kurse. Aber das Gefühl für Hund-Mensch fehlt Komplett. Jaja, das Liebe Geld.
Zum Anfang der Seite

purzel

Schweiz
299 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  08:49:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da sprichst du mir aber aus dem Herzen, Dotibo.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  09:56:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Welche Beleidigungen?
Wenn Du nur darauf aus bist Kunden zu werben, dann beschränke Dich doch auf Inserate. Es ist recht nervend, wenn in jedem Thread unzählige Beiträge von Dir zu sehen sind, die nix mehr als heisse Luft beinhalten.
Um konkrete Hilfe sind sicher einige froh, jedoch wenn Du nur immer wieder auf Deine ach so tolle Hundeschule hinweist, ist den meisten wohl nicht geholfen.
Aber irgendwie reden hier einige gegen eine Wand und Du willst oder kannst es nicht verstehen.
Und so eine Hetzerei gegen einen Fori, der nur ausspricht, was viele denken ist auch nicht gerade die feine Art....
Denkst Du im Ernst, dass Dir irgendjemand hier persönliche Daten eines Fori's geben wird?
Da bist Du wohl an der falschen Adresse!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  10:08:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was habe ich denn jetzt wieder getan? Ich fand, ich habe relativ normal geantwortet. Was für beleidigungen habe ich denn wo ausgesprochen?! *höö*?

Schreib mir doch mal ne PN

Übrigens ist Torok eine SIE, blöd gell ^^"
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  12:07:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na abc trotz Hompage und Ausbildung, was noch nichts mit Qualität zu tun hat, würde ich eher zu Torok gehen als zu dir. Sie ( hihi, du bist ne Sie) ist echt gut.

Sorry, aber nachdem du hier den grossen Macker markierst, nicht genauer wirst, weil du auf Kundenfang bist, ist klar wo ich nie hingehen würde. Und dann gross finden, mein Ziel Hunde & Menschen happy machen...jaja, aber nur wenn die Kohle stimmt. Ist ja wiederlich und hat in diesem Forum nichts verloren. Und wenn mich jemand fragt bezüglich deiner Homepage, muss ich leider sagen, dass du ein Pooser bist, wer wirklich gut ist, hat das nicht nötig.
Du diskualivizierst dich selber und merkst es nicht mal...tja.
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  12:32:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey "tolle" Ausbildung, für meinen Geschmack zuviel Wolfsprung und zuwenige vom anderen. Du hast 2 tolle Ausbildungen angefangen und nicht richtig fertig gemacht. Finde ich sehr schade. Da währe weniger mehr. Was mir noch fehlt ist der SKN den man jetzt haben muss/ sollte wenn man ein solches Angebot macht und eine Psychologische Hundeausbildung fehlt auch, ist wichtig wenn man mit problemhunden Arbeitet. Du bietes viel an und ist sicher eine gute sache, aber eine spezifische Ausbildung auf Dein Angebot hast Du, meiner Meinung nach ,nicht.
Zum Anfang der Seite

Yipi

Schweiz
142 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  13:29:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde es echt blöd, ein Beitrag gezielt gegen jemanden zu starten. Torok hat doch nur ihre Meinung gesagt
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  15:20:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schay, danke ebenfalls, bist auch echt gut. Ein Spaziergang wäre eh mal nicht schlecht - natürlich mit allseitigem, gratis Teilnehmen. Oder verlangst Du Geld? Ich jedenfalls nicht :o)

Nun, das Leben ist zu kurz um sich über solche Dinge auf zu regen ;)
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  15:42:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok, so bald das Wort Hund bei unserem Spaziergang fallen wüde, läuft bei mir die Kasse - pro Minuten 3.90Fr. Pro Hund dem ich von dir begegne 30Fr.
Hehe, wielange soll nun der Spaziergang sein und wieviele Hunde nimmtst du mit - schicke dir den Einzahlungsschein . Ne hätte doch lieber deine Gold Visakarte....

Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  17:16:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,hi beteilige mich ebenfalls gerne an eurem spaziergang
Wir könnten ja dann zusammen ne Pro Rudel Gruppe gründen,für alle welche bei abc-hundeservice nicht genommen worden sind....

Aber was mich eigentlich noch wundert an der Sache mit dem Langenberg Tierpark Hundetraining:machen die das mit ner Bewilligung?Soviel mir nämlich von früher her bekannt ist,hatten die schon des öfteren Probleme da,wegen Besuchshunde welche die Wildtiere in ihren Gehegen "stressten"und daher schon über ein generelles Hundeverbot im ganzen Park diskutiert worden ist.
Oder wurde das ganze inzwischen wieder über den Haufen geworfen???
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  19:40:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schay gibts kein Forenrabatt? O_o
Deine Preise erschlagen mich ja...*phu*

tara...das leben ist kein Ponyhof - komm mit mir, ich mache dir ein spezialangebot, 10% billiger als Schay :D
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  10:57:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Torok/Schay

Hätte auch noch 3 Hündinnen, eine Nicht Sterl.
Wie ist da der Preis.
Habe in meinem Agi-Klub ein vielfälltiges Angebot. Das geht über Nasenarbeit, Abendteuertrail, Schneeschuhwandern ect.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  11:03:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also meine drei und ich sind auch dabei! Ui das gibt ein Spass...
Langsam haben wir ein dreifach Rudel zusammen.
Ei ei ei.......
Ehm, aber... Wenn wir dann unser überdimensionales Rudel zusammen haben, was machen wir dann?
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  11:35:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich komme auch noch mit unserem Rudel, das währen nochmals 4 Hunde ausser wens Regnet dann kommen nur 3, Wasser scheues Hundeli bleibt dann freiwillig im Auto hocken.
Wir machen dann mit den Rudel nichts, es sollen ja die gut sozialisierten Hunde ihr verhalten auf die Umweltgestörten übertragen. Da müssen wir ja nichts machen, wir können in der Zeit Kaffe trinken gehn und unserem "gestressten" Rudel zusehen.:-)
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  12:25:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nix da, Wasserscheue Hunde sind nicht "natur". Er muss mit, ob er will oder nicht, basta!
Diskutiert wird nicht
Ahaaa, wir schauen also zu, wie unsere supermegagestressten Hunde nicht miteinander komunizieren und auch keinen Plausch zusammen haben?
Klingt verlockend
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  12:36:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*grins*

was für ein wilder Haufen ^^
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  12:39:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mjia wenn Du Wasser scheues Hundeli in den Regen bringst ist mir alles recht. Also tips für Wasserscheues Hundeli??
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  13:02:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Inyuk

Mjia wenn Du Wasser scheues Hundeli in den Regen bringst ist mir alles recht. Also tips für Wasserscheues Hundeli??


Na klar! Ich kann ALLES! Komm einfach zu mir in die Schule und Dein Hund wird von nun an nur noch im Regen laufen wollen. *looooool*
Sorry, aber das musste jetzt raus

Quatsch, ich verstehe Dich, oder besser gesagt Deinen Hund. Meine Hündin hüpft mit Freude vor die Tür und wenn sie dann sieht dass es regnet, tretet sie den Rückzug an...

@Torok: Wilder Haufen???
Wohl eher "gefährliches" gestresstes Rudel
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  14:29:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HÖRT DOCH VERDAMMT NOCHMAL AUF!!!
KÖNNT IHR NICHT FRIEDLICH MITEINANDER?!
SO STINKT MIT DAS FORUM!

JA, ICH SCHREIE!!!!!

nur schon diese scheiss Beiträge wie:

Wer ist Torok oder
abc-hundeservice nervt...
könnt ihr das nicht per PN regeln?!
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  14:36:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und ich hab gemeint, alle hier sind sooooooooo erwachsen nur ich niee..Alles klar! Adeee

Bearbeitet von: Jamie am: 02.05.2010 14:36:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  15:51:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also ich weiss gar nicht was ihr habt, ich rege mich rein gar nicht auf, im gegentiel ich finde es sehr amüsant ^^
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  16:19:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir sind doch friedlich miteinander ......
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  18:46:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch ich Amüsiere mich Köstlich. Wir haben doch alles "Problemhunde".
Zum Anfang der Seite

abc-hundeservice

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2010 :  02:43:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Inyuk

Hey "tolle" Ausbildung, für meinen Geschmack zuviel Wolfsprung und zuwenige vom anderen. Du hast 2 tolle Ausbildungen angefangen und nicht richtig fertig gemacht. Finde ich sehr schade. Da währe weniger mehr. Was mir noch fehlt ist der SKN den man jetzt haben muss/ sollte wenn man ein solches Angebot macht und eine Psychologische Hundeausbildung fehlt auch, ist wichtig wenn man mit problemhunden Arbeitet. Du bietes viel an und ist sicher eine gute sache, aber eine spezifische Ausbildung auf Dein Angebot hast Du, meiner Meinung nach ,nicht.

Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2010 :  18:24:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was willst Du damit sagen? Inyuk hat das geschrieben, wo ist also das Problem?
Zum Anfang der Seite

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  10:26:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich Glaub ihr 2 werdet keine Freunde mehr :)
Ausserdem warum ist das bei der Ernährung xD?

Bearbeitet von: saskia am: 09.05.2010 10:27:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  10:27:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
saskia....sowas liegt mir fern, echt...

:D :D :D
Zum Anfang der Seite

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  10:28:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lol
Zum Anfang der Seite

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  10:31:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der klingt wie ein .... voll der krasse ey^^
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  10:43:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haha

Findest Du?

Ach weisst Du, sowas hier nehme ich mir doch gar nicht zu Herzen...von daher: Take it Easy ;)
Wenn man keine anderen Probleme hat ;)
Zum Anfang der Seite

Enya

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  10:55:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht sollte man dem ABC Mensch nochmal eine Chance geben? Bin auch kein Freund von gewissen Erziehungsmethoden, dennoch darf hier doch jeder seine Meinung schreiben. Dafür sind Foren doch da.

ABC hatte einen miserablen Start hier. Evtl. hat er/sie daraus gelernt?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  11:00:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja ich habe kein probleme damit wenn jemand seine meinung sagt. aber gerade gestern hat er in einem theard wieder geschrieben, dass alle ja keine ahnung hätten etc...schön, oder

Zum Anfang der Seite

Enya

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  11:08:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wo? habe ich nicht gelesen.
Zum Anfang der Seite

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  11:12:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja schon aber dann soll er doch einfach einen Beitrag über seine Hundeschule machen und gut is, als in jedem beitrag eine riesen Werbung zu posten
Zum Anfang der Seite

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  17:52:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich glaub Abc konnte sein Internet Anschluss nicht mehr bezahlen weil er keine Werbung mehr machen darf ^^
es ist sehr auffällig still in letzter Zeit
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2010 :  18:44:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haha, wahrscheinlich xD
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren