Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Chihuahua Hundeforum - Chihuahua Hunde Forumsbeiträge
 Suche Chihuahuawelpen - entweder weiss, creme, schwarz/weiss, braun
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

gothicgirl

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt am: 01.05.2010 :  19:42:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen,
ich hoffe ich habe den richtig forumsabschnitt für dieses Thema gefunden:-)
ich bin auf der suche nach einem chihuahuawelpen entweder in weiss, creme oder schwarz/weiss oder mit braun. es sollte ein kurzhaar sein. Das tier sollte nicht aus dem ausland sein. Es sollte in Rüde sein und etwurm u.s.w sein! ich habe leider noch nicht sehr viel erfahrung mit einem hündchen aber er würde es bei uns in der familie sehr gut haben. wir haben selber noch 2kleine zwergteddykaninchen bei uns in der familie. über fotos würde ich mich natürlich sehr freuen. alles weitere kann man gerne noch so ansprechen !! ich komme aus duisburg habe aber kein auto,es sollte dann nicht weiter als düsseldorf, köln, dinslaken, und umgebnung sein.
vielen dank schon mal im Vorraus
lg gothicgirl:-)

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  19:52:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Hier ist ein Forum wo diskutiert wird.

Dein Beitrag ist ein Inserat und gehört in die Inserate.
Dort wird es auch schneller gefunden!
Zum Anfang der Seite

gothicgirl

Deutschland
3 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  19:57:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja danke,bin neu hier werde ich glauch mal machen!
lg gothicgirl
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  20:09:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, da Du bereits zum zweiten Mal ein Thema im Forum eröffnet hast und eigendlich ja ein Inserat einstellen wolltest, erkläre ich Dir, wo Du dies machen kannst:

Auf der Startseite findest Du rechts oben einen Titel "Neues Gratis Inserat", die leuchtet gelb. Da klickst Du drauf und kannst dann das Inserat schreiben...

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2010 :  20:23:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: gothicgirl
... bin auf der suche nach einem chihuahuawelpen entweder in weiss, creme oder schwarz/weiss oder mit braun. es sollte ein kurzhaar sein. ...


Die Chihuahua Inserate sind unter folgendem Link zu finden:
Tier-Inserate.ch/Hunde/Chihuahua
Zum Anfang der Seite

cdsi1999

Spain
1 Beitrag

Erstellt  am: 23.05.2010 :  18:36:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: gothicgirl

hallo zusammen,
ich hoffe ich habe den richtig forumsabschnitt für dieses Thema gefunden:-)
ich bin auf der suche nach einem chihuahuawelpen entweder in weiss, creme oder schwarz/weiss oder mit braun. es sollte ein kurzhaar sein. Das tier sollte nicht aus dem ausland sein. Es sollte in Rüde sein und etwurm u.s.w sein! ich habe leider noch nicht sehr viel erfahrung mit einem hündchen aber er würde es bei uns in der familie sehr gut haben. wir haben selber noch 2kleine zwergteddykaninchen bei uns in der familie. über fotos würde ich mich natürlich sehr freuen. alles weitere kann man gerne noch so ansprechen !! ich komme aus duisburg habe aber kein auto,es sollte dann nicht weiter als düsseldorf, köln, dinslaken, und umgebnung sein.
vielen dank schon mal im Vorraus
lg gothicgirl:-)

Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  18:49:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hä?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren