Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 Erlebnisse mit Tieren - Der schönste Augenblick
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt am: 05.05.2010 :  11:32:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mich würde mal wundernehmen was das Schönste, lustigste oder dümmste ist was ihr je mit eurem 4 beiner erlebt habt, sachen die einfach ein Lebenlang unvergesslich bleiben

Bearbeitet von: saskia am: 05.05.2010 11:33:41 Uhr

lily89

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  12:33:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Och das werd ich nie vergessen ich musste mein Husky junge mal aus nem fluss fischen er ist abgehauen und nem anderen Hund hinterher, der sprang einen Wasserfall hinunter und meiner hinterher, als der andere Hund dann wieder kam und ich meinen nur weinen hörte rannte ich so schnell wies geht zu ihm der arme standt mit allen 4 auf einem kleinen winzigen stein und hatte angst durchs wasser zu gehn und zurück zu kommen dabei kam mir das wasser nicht mal bis zum knie, er hätte einfach durchlaufen können.
Hab ihn dann rausgeholt und wir gingen nachhause setzten uns unter die decke und wärmten uns auf, war witzig, und heute Badet er trozdem für sein leben gern
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  12:48:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Als ich etwa 8 Jahre alt war, hatten wir eine Hündin namens Laika. Ich konnte da dann auf ihr reiten. Sie war recht gross und hatte daher keine Probleme. Oder einmal bin ich in die Box meines pflegepferdes gesessen. Da hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Oder während einer Reitstunde wäre ich fast vom Pferd gefallen. Da hat das Pony schön still gestanden dass ich wieder hinsitzen konnte.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  12:54:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jegliches training mit unseren Hunden
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  13:00:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Als ich bei meinem Pferd in der Box übernachtete, um sie zu überwachen, weil das Fohlen kommen sollte und es in dieser Nacht auf die Welt kam.
Jeden morgen die begrüssung meiner Hündin, sie begrüsst mich als hätten wir und Wochen nicht gesehen dabei schläft sie neben dem
Bett :-)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  19:43:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was ich NIE Vergesse: Den Unfreiwilligen Handstand meiner Hündin.
Warf ein Spielzeug über die am Boden Liegenden Bäume, sie sofort hinten nach. Dooferweise prallte dies an einem Stamm ab und "Zurück" in einen ca. 30 cm Breiten Spalt. Hund drehte sich 180 Grad und "Tauchte" unter. Das sah dann wie ein Handstand aus. Ich Lach mich heute noch Krumm.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren