Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleinnager Forum - Farbmaus, Hamster und Rennmaus Forumsbeiträge
 Hamster Käfig zu klein. Jemand Käfig oder undichtes AQ zum vergeben?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

denissa


39 Beiträge

Erstellt am: 15.05.2010 :  20:26:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusamen, ich weiss das es nicht grad das richtige platz ist zum nachfragen, aber ich frage mal trozdem, hat jemand ein grossere Käfig oder ein undichte Aquarium zum vergeben? unsere hamster ist grosser geworden als wir erwartet haben darum liegt uns es am herzen ein grossere heim ihm zu bieten, wer was hat und gratis abgeben oder sehr bilig will bitte melden, meine tochter und ihre hamster dame wehren ihnen sehr dankbar. Sie ist echt gross fast um die 17 cm also sollte was grosses sein.
danke vorraus.

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2010 :  21:35:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Denissa,

Wir hätten noch einen alten Hamsterkäfig. Du könntest ja Plastikröhren im Zoohandel kaufen und wenn es möglich wäre meinen alten Käfig. Dann könntest du deinen jetzigen Käfig mit meinem Verbinden. So haben wir es lange auch gemacht. Der Plastikkäfig ist halt auch nicht so gross. Er wäre 50cm x 40cm oder so!!! Ich dachte ich mache dir Mal einen Vorschlag! ;)

Lg lulu
Zum Anfang der Seite

Sheylla


213 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2010 :  22:35:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe noch ein terri, 100x50x50cm mit gitterdeckel für 100fr.

muss allerdings abgeholt werden im kanton sg

@lulu: käfige verbinden ist keine so gute idee. besser wäre ein genügend grosses terri, denn es zählt die grundfläche, die der hamster am stück gehen kann. ausserdem ist plastik nicht so gesund wenn er es anfrisst und kann schimmeln, wenn er frischfutter darin lagert.
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2010 :  22:36:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ICh hätte sonst auch noch einen grösseren Käfig.
(will dr ja nichts kaputtmachen lulu^^)

meiner wäre 80x50cm gross, hätte noch etagen.
Ist halt auch nicht gratis da ich den selber gekauft hab, und er neu 140.- gekostet hat.

Lg
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren