Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Wie bekomm ich einen Freiberger? Orginal Fribistute aus der Schweiz...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt am: 23.05.2010 :  11:49:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HEY Leute,
ich habe meiner kleinen schwester eine Orginal Fribistute aus der Schweiz versprochen. Da ich aber in D wohne weis ich nicht wie ich das machen sull? Kann mir jemand vielleicht Tipps geben oder mir einen guten Fribi Züchter sagen?

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:58:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Google doch mal. Oder ist das zuviel Verlangt?
Zuchtstätte Avenches oder einfach Freiberger Eingeben.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:08:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich finde da nichts.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:22:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jah, weil du gar nicht suchst!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:35:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Natürlich suche ich!
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:37:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
War auch gerade bei Onkel Google zu Besuch. Sorry, aber es kommen zig Seiten mit Freibergerzüchter.
Weisst Du, es gibt echt Leute hier, die haben anderes zu tun, als sich den Kopf für einen frühpupertierenden Teenie zu zerbrechen.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:42:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nur zur information ich bin 18.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:44:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na gut, dann eben keinen frühpupertierenden Teenie.

Aber: Hast Du nun einen Züchter gefunden?
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:46:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
na logo und ein pferd auch.ist ne stute und heißt Quita.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:49:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Innerhalb so kurzer zeit hast du ein Pferd gefunden?? Glückwunsch. *achtung ironie*
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:49:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ähm und wie bitte bezahlst du das pferd und die ganzen unterhaltskosten, wenn du erst 18 bist? ich finde das ganze einbisschen naiv. schliesslich sit ein pferd kein spielobjekt, welches man nach lust und laune einbisschen betüdeln kannst...
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:50:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht weil ich auf nem Reiterhof wohn?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:53:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wow! Innerhalb einer Stunde hast Du einen Züchter gefunden, Dich mit ihm getroffen, das Pferd angesehen und Dich für die Stute entschieden?
Kannst Du zaubern? Oder wie machst Du das, so wahnsinnig schnell von Berlin in die Schweiz zu kommen UND Dich auch noch für ein Pferd zu entscheiden?
Ich mach was falsch! Kann das nämlich nicht
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:56:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich war nicht in der Schweiz.Ich habs nur im internet gesehen und ich wollte es nehmen.Ich hab dem verkäuver noch net mal ne e-mail geschrieben.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:59:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ahaaaaaa, ja dann ist es natürlich etwas anderes
Also kannst Du auch nicht zaubern... Schade
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:05:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hätte ich dir vielleicht ein eigenes pferd mit all dem geld das du brauchst in die Schweiz Zaubern sollen?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:06:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ehm, ich HABE ein eigenes Pferd, lies doch den Beitrag eins weiter oben...
Wär nur schön gewesen, wenn ich jemanden kennengelernt hätte, der zaubern kann
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:07:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wusste ich doch, die stute ist âuf freiberger-emmental ausgeschrieben. aber mal eine andere frage, wenn ihr einen reiterhof besitzt, warum muss deine schwester ein eigenes pferd haben? ihr habt ja sicherlich einen quarter, eine araber aus arabienund ponys...
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:13:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unsere meisten Pferde sind Schulpferde.Meine kleine schwester wollte aber ein eigenes:orginal fribi.aber woher weist du auf welcher seite ich sie gefunden hab.
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:19:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
weil ich die seite kenne. und weil ich 1+1 zusammen zählen kann
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:22:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieso 1+1?
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:23:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grrr, hör doch mal auf mit deiner Blöden Fragerei! dir glaubt hier keiner!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:28:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ihr seid voll gemein!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:39:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ehm, könntest Du bitte die geschätzten 1000 Ausufezeichen löschen? Bei mir sprengts leider den Bildschirm... Danke!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:40:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich komm erst morgen wieder. ich geh ausreiten.schönen tag noch
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:53:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM

Ihr seid voll gemein!!!!!!!!!



Eine oder ein 18 Jahriger schreibt so? Dann will ich ja nicht wissen wie alt du wirklich bist, wahrscheinlich hast du heute entdeckt das man im Internet andere Leute verarschen kann, oder zumindest versucht.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:55:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM
Ihr seid voll gemein!!!!!!!!!


Eine oder ein 18 Jahriger schreibt so? Dann will ich ja nicht wissen wie alt du wirklich bist, wahrscheinlich hast du heute entdeckt das man im Internet andere Leute verarschen kann, oder zumindest versucht.


Es blieb beim Versuch ...
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:14:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was habt ihr denn?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:29:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Innerhalb eienr Stunde hast Du eine Stute gefunden, die du nehmen willst und schon kontakt mit dem verkäufer gehabt? sorry aber.....*löl*

Hey, kaufst Du ihr aus Deinem Geld ein Pferd?
Na soooo ein Bruder / schwester mchte ich auch gerne...
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  14:49:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kaufe ihr jetzt kein Pferd mehr!Wegen der hab ich mir ne Menge Ärger eingefangen.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:10:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
darf ich fragen warum?
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:14:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lies dir halt Bitte mal etwas von mir auf der zweiten Araber Geschichten Seite durch. Dann weist du es.
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  15:53:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so jetzt kommt kommissar river
@thunderstorm
du willst also nichts gewusst haben, dass deine kleine schwester, den beitrag über den araber geschrieben hat, du aber am selben datum (Heute) den beitrag über den freiberger welchen du schenken möchtest verfasst hast. das heisst ihr habt mehrere compis und ihr seid total abgeschottet voneinander. denn du hast um 11.49 diesen beitrag geschrieben und deine schwester hat um 11.51 beim araber beitrag geantwortet.
und du bist also bei keinem anderen beitrag lesen gegangen? sonst hättest du ja gemerkt das etwas faul ist...
irgendwie klingt das doch komisch...

Bearbeitet von: River am: 23.05.2010 15:54:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:00:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein,ich hab meiner Schwester gesagt das sie einen freiberger bekommt.Ich hab grad mit ihr geredet,sie hat denn Fribi beitrag geschrieben,um herauszufinden wo es gute Fribis gibt.Dann wolle sie mir die Seite mit dem Pferd zeigen und sagen das sie das will.Ich hab ihr gesagt sie kann sich mal eins raussuchen -wenn ich da bin.Wer hatte denn geannt das es so kommen wird?
Zum Anfang der Seite

hafi93


46 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:10:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meld mich jetzt auch mal zu den tollen Beiträgen

@THUNDERSTORM: darf ich mal kurz fragen, wieso du in dem Beitrag zum gestohlenen Araber geschrieben hast: "Welcher Araber?", obwohl du den Beitrag scheinbar gar nicht durchgelesen hast?? Dann hättest du nämlich erfahren, um was es geht. Aber es war ja alles nur die bööööse Schwester...
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:12:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Antigone hat zu Beginn des ersten Beitrag das Einzig richtige gesagt: don't feed the troll. Was soviel heisst, dass keine Trolle gefüttert werden sollen.... Was heisst, dass man auf solche Aufmischelbeiträge gar nicht reagieren soll - ausser man ist in einem Märchenforum;-) Scheint schwer zu fallen. Leute, draussen ist tolles Wetter, ihr habt Viecher, raus mit Euch und hier auf die Hände sitzen statt weiterzuschreiben:-)))) Und tschüss, Tante Mäx
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  16:20:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach ne.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren