Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Suche Reitbeteiligung oder Pflegepferd im Raum Gossau SG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

ulan95

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt am: 04.12.2010 :  21:08:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich heisse Mélanie, bin 16 Jahre alt und bin im 1. Lehrjahr.

Ich reite seit 5 Jahren. Habe Longenstunden gehabt und bin auch bereit, mit der Reitbeteiligung in die Reitstunde zu gehen, damit ich mich auch weiterbilden kann und bekanntlich hört man ja nie auf zu lernen.
Habe schon diverse Pferde geritten. Hafis, Fribi, Friese, Mecklenburger, Deutsches Warmblut... sowie auch Stute und Wallach. Möchte aber gerne auch andere RAssen ausprobieren. Also es muss nicht dringend ein Pferd sein, dass eine von denen RAssen ist. Ich lasse mich da gerne auch auf etwas neues ein.

Ich scheue mich auch nicht dafür Stallarbeiten zu machen. Also misten und so. Bei mir ist das eigentlich so, dass bei mir 1x im Monat das Reitzeugs geputzt wird. Also Sattel und Zaumzeug.

Kleine Kostenbeteiligung ist möglich.

Freue mich über Antworten.

Bearbeitet von: ulan95 am: 20.04.2011 10:21:05 Uhr

kay_310


22 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2011 :  14:20:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi ulan95
hast du schon was gefunden? ich bin in andwil gross geworden und meine allererste reitstunde hatte ich in arnegg. dressuranlage-arnegg.ch weiss natürlich nicht, wie der heute aussieht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dort eine chance hättest, falls du noch nichts gefunden hast...
Zum Anfang der Seite

ulan95

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2011 :  14:28:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi kay_310

Nein ich habe leider noch nichts gefunden. Ich werde aber mal schauen, ob da jemand eine Reitbetiligung zu vergeben hat. Danke dir!
Zum Anfang der Seite

kay_310


22 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2011 :  14:32:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ulan95

Hi kay_310

Nein ich habe leider noch nichts gefunden. Ich werde aber mal schauen, ob da jemand eine Reitbetiligung zu vergeben hat. Danke dir!



Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück! Habe gesehen, dass Xaver Fäh nicht mehr drauf ist, aber ich würde es trotzdem einmal probieren. Meine Ostschweizer Zeit ist nun eben doch auch schon länger her... Good Luck
Zum Anfang der Seite

kay_310


22 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2011 :  14:38:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe gerade auf der startseite noch was gefunden - engelburg ist ja auch nicht sowiet weg :-)
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung-Hauptwil-TG-100642
Zum Anfang der Seite

ulan95

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2011 :  15:03:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kay_310

habe gerade auf der startseite noch was gefunden - engelburg ist ja auch nicht sowiet weg :-)
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung-Hauptwil-TG-100642


Danke dir. Habe schon sooooo viele Inserate aufgegeben u.a. auch im Reitkalender. Doch leider wurde nie etwas daraus. Ausser einmal, da erfuhr ich dann nach einem Monat, dass das Pferd verkauft wird. Naja es war eine kurze aber schöne Zeit.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2011 :  22:06:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ulan95
... suche eine reitbeteiligung. ... Ich bin in oberbüren und gossau SG zu hause. Am liebsten würde ...

Schau mal unter folgenden Pferdemarkt Inserate-Links:

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 9200 Gossau SG im Umkreis 10km
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung/Schweiz/St-Gallen/9200-Gossau-SG/Umkreis-10-km

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 9245 Oberbüren im Umkreis 10km
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung/Schweiz/St-Gallen/9245-Oberbueren/Umkreis-10-km

PS.
Im Gegensatz zum «Reitkalender», können bei Tier-Inserate.ch die Anzeigen ganz gezielt gefiltert werden (z.B. Umkreissuche). Somit wird nicht unnötig Zeit verschwendet, indem man sämtliche Reitbeteiligungs-Kleinanzeigen «durchsichten» muss.
Zum Anfang der Seite

ulan95

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2011 :  22:25:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke fùr die links!! Was ich vielleicht noch sagen/ändern muss, ich habe mich entschieden im raum gossau etwas zu finden. Von dem her fällt wil schon wieder weg. Die anderen habe ich schon mal angeschrieben. Eine hat mir nie gentwortet & die andere habe ich gerade heute angefragt. Ich hoffe, dass sich noch was ergibt. Und mein beitrag ist immer noch vorhanden, bin ihm gerade begegnet.

Glg mel
Zum Anfang der Seite

kay_310


22 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2011 :  16:02:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ulan95

Danke fùr die links!! Was ich vielleicht noch sagen/ändern muss, ich habe mich entschieden im raum gossau etwas zu finden. Von dem her fällt wil schon wieder weg. Die anderen habe ich schon mal angeschrieben. Eine hat mir nie gentwortet & die andere habe ich gerade heute angefragt. Ich hoffe, dass sich noch was ergibt. Und mein beitrag ist immer noch vorhanden, bin ihm gerade begegnet.

Glg mel



Viel Glück und falls ich was aus meiner alten Heimat hören sollte, werde ich mich wieder bei Dir melden...
Zum Anfang der Seite

ulan95

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2011 :  16:57:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kay_310

Zitat:
Original erstellt von: ulan95

Danke fùr die links!! Was ich vielleicht noch sagen/ändern muss, ich habe mich entschieden im raum gossau etwas zu finden. Von dem her fällt wil schon wieder weg. Die anderen habe ich schon mal angeschrieben. Eine hat mir nie gentwortet & die andere habe ich gerade heute angefragt. Ich hoffe, dass sich noch was ergibt. Und mein beitrag ist immer noch vorhanden, bin ihm gerade begegnet.

Glg mel


Viel Glück und falls ich was aus meiner alten Heimat hören sollte, werde ich mich wieder bei Dir melden...


Danke dir. Habe gerade vin der in engeburg bescheid bekommen, die möchte eine die schon 18 ist & das kann ich leider noch nicht bieten;-)
Zum Anfang der Seite

grace84


1 Beitrag

Erstellt  am: 26.05.2011 :  12:51:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mélanie,

schau mal unter swissranch.ch evt. wären sie noch froh um jemand mehr im Team.

Viel Glück
Zum Anfang der Seite

ulan95

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2011 :  14:39:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: grace84
Hallo Mélanie,

schau mal unter swissranch.ch evt. wären sie noch froh um jemand mehr im Team.

Viel Glück

Was meinst du damit genau? also mit hilfe im team?
Zum Anfang der Seite

kay_310


22 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  16:48:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi melanie

hast du das inserat auch schon gesehen? Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung-Waldkirch-SG-117607
Zum Anfang der Seite

ulan95

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  17:03:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kay_310
hi melanie

hast du das inserat auch schon gesehen? Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung-Waldkirch-SG-117607


danke dir. habe gerade ne mail geschickt
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren