Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Bin nach 2 Jahren zurück - möchte nochmals von vorne anfangen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

black_beauty

Schweiz
33 Beiträge

Erstellt am: 25.01.2011 :  14:39:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Vor 2 Jahren gab es hier im Forum ein ziemliches Theater wegen mir da ich nicht mit offenen Karten gespielt habe. Jetz bin ich wieder zurück und als 1 möchte ich mich für mein Benehmen von damals ernsthaft entschuldigen. Es tut mir leid und hoffe bei euch nochmals von vorne anfangen zu können.

Gerne dürft ihr auch mitteilen wenn ihr möchtet das ich weiterhin dem Forum fernbleibe.

Gruss

black_beauty

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2011 :  19:17:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi,
also ich war damals glaube ich noch nicht eingeloggt. How ever jeder ist mal scheisse :p nein Spass, finde cool dass du dich entschuldigst!
Und geh ja nicht wieder weg, es fehlt allgemein an Forummitgliedern finde ich ;) Manchmal muss man eine Woche lang auf eine Antwort warten.

Ich finde, dass du dich entschuldigt hast zeigt den guten Willen. Und damit bist du meiner Meinung nach Willkommen!

Hallöchen :D
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2011 :  22:09:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tja, sagen wirs mal so, ich kann Nadiines Beitrag voll und ganz zustimmen. ^^

Schön dass du wieder da bist. In dem Sinn: ein herzliches Hallo
Zum Anfang der Seite

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2011 :  14:21:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo

auch ich war vor 2 jahren noch nicht da.
daher, lasst vergangenes ruhen!!

herzlich wilkommen zurück:-)

gruss betti
Zum Anfang der Seite

Leika


59 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2011 :  20:13:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich war vor 2 Jahren auch noch nicht da, eigentl. erst seit kurzem...

Jedenfalls wenn du dich Entschuldigst zeigt es, dass du neu Anfangen willst und es bereust. Zieh die Scheisse nicht nochmal ab und ja WILLKOMMEN!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2011 :  21:39:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich war glaube ich da aber....keine ahnung mehr *grins* :)

willkommen back ;)
Zum Anfang der Seite

Mad

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2011 :  17:48:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich war vor zwei Jahren auch nicht da.

WILLKOMMEN
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2011 :  17:19:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
öhm.... *ganzgrossesgrinsen* Benimm Dich und sei Willkommen zurück. Keine Märchen, kein Zickentheater, keine Cousinen, dann ist gut:-)))))))))))
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren