Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeschulen, Hundekurse, obligatorischer Sachkundenachweis SKN
 Hundeschule nähe Brugg gesucht - würde gerne in die Welpenstunde
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Xena


5 Beiträge

Erstellt am: 13.03.2012 :  15:19:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen und guten Hundeschule nähe Brugg. Ich hole nächste Woche meinen Jack Russel Welpen und würde gerne in die Welpenstunde und später in die Hundeschule gehen.Jedoch möchte ich eine Schule wo ich und der Hund wirklich auch etwas lernen, denn ich hatte eine Hundeschule in der Nähe in Betracht gezogen, mir wurde aber von vielen Seiten abgeraten, dass man da nicht wirklich viel lernt ;( könnt ihr mir weiterhelfen? vielleicht auch eine Schule welche Agility anbietet für später dann...

vielen Dank für eure Tipps

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2012 :  18:26:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hy xena, leider kann ich dir keine nennen, ich gehe nach oberrieden. aber auf jeden fall würde ich- ohne hund- vorher in die schule "reinschnuppern", darauf achten, dass die gruppe nicht zu gross ist, genügend trainer und was in der stunde so gemacht wird. wichtig ist auch, dass dir der/die trainer sympathisch ist/sind.

eigentlich wüsste ich ja, dass es 2 gute hundeschulen in dieser gegend geben soll (wurden mir empfohlen) aber ich weiss beim besten willen den namen nicht mehr
falls es mir noch in den sinn kommt geb ich aber bescheid!
Zum Anfang der Seite

Xena


5 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2012 :  10:35:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mali

danke für die Antwort. Natürlich würde ich vorher vorbeschauen aber ich finde nicht wirklich etwas schlaues. die in der Gegend sind die meisten mobile Hundeschulen...

Das wäre sehr lieb danke.
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2012 :  15:53:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, in der Industrie Döttigen (15 Minuten von Brugg)gibts Fontanas Dogworld, im Schachen Brugg gibt es den Outback Kennels vom Rosskamp und in Windisch gibt es eine Welpenschule. Weiss nicht wie die heisst, aber eine der Leiterinnen arbeitet im Tierfuttershop Goldenway in Windisch. Ruf doch dort an und erkundige Dich.

Gruss Cappuccina
Zum Anfang der Seite

fuerstin77


45 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  19:54:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schau mal auf moondance.ch ist aber evt zu weit für dich..
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren