Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Teacup Chihuahua Welpen - eine grosse Marktlücke in der Schweiz
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 12.05.2014 :  17:20:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dank aufmerksamen «Tier-Inserate» BesucherInnen wurde folgende Tierpflegerin Stellenanzeige gelöscht:
[Zitat: Rückmeldungen
... Solche Tiervermehrer dürfen nicht unterstützt werden! ...
... Teacup-Zuchten gelten als Qualzucht und sind somit ...
]


Tierpflegerin als Businesspartnerin gesucht
Tier-Inserate.ch/Tierwelt/Tierpflegerin-223106

[Zitat: Stelleninserat Nr. 223106

Ich habe an der HSG Wirtschaft studiert und habe schnell die Marktlücke entdeckt - Teacup Chihuahuas! Die Anfrage ist riesig in nach den süssen, sehr kleinbleibenden Welpen und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Insbesondere in Zürich ist die Nachfrage riesig! Dabei mach ich dass nicht nur, weil es äusserst lukrativ ist, sondern weil ich Teacup Chihuahuas etablieren will! Ich sehe, wie viel Freude dies den Leuten bringt!
Da ich jedoch keine Ausbildung als Tierpflegerin habe, oder eine andere Ausbildung in diesem Bereich, darf ich diese Tiere nicht gewerbsmässig züchten. Daher bin ich auf der Suche nach jemand, die eine Ausbildung als Tierpflegerin besitzt oder eine Erlaubnis zur Chihuahua Zucht. Zudem wäre es von grossem Vorteil, wenn die Person über genügend Platzverhältnisse verfügen würde. Dies ist jedoch nicht zwingend!
Ich würde das ganze Marketing machen, (da ich dies studiert habe) Kommunikation und das Branding, wobei sich meine Homepage und der Brand teacup-chihuahua schon gut am etabliert ist. Auch alles wirtschaftliche sowie rechtliches würde in mein Aufgabenbereich fallen. Zudem bin ich gerade dabei, eine Kleider sowie Zubehör Linie für die ganz kleinen Hunde am rausbringen - da dies noch nicht in der Schweiz existiert!!
Meiner Ansicht nach, ist das ne grosse Marktlücke in der Schweiz mit viel Potential!

Falls Du also Interesse daran hast, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
]



Nun, Stellenangebote für Tierpfleger / Tierpflegerinnen sind in der Regel nichts ungewöhliches. In diesem Fall sind aber die «Umstände» doch etwas gar sehr «speziell». Genauere Ermittlungen/Überprüfungen haben nun aber ergeben, dass sich trotz äusserst lukrativen Geschäftsaussichten, diese Teacup Chihuahua Marktlücke vermutlich am Rande der Legalität bewegt (Stichwort Hundehandel, etc.).

Sicherlich braucht es aber kein Wirtschaftsstudium an der Universität St. Gallen (HSG) um zu entdecken, dass bei sogenannten Mini sowie Extra Mini Chihuahuas (Teacup Chihuahua) eine steigende Nachfrage festzustellen ist.

Weitere Infos zum Thema Chihuahua Hunde / Teetassen Chihuahua etc.
www.kleinhunde.de/chihuahua.html
Tierschutzinwien.at/Teacup Dogs sind modern Auswüchse der Hundezucht
www.kreative-schreibblogade.blogspot.ch/2011/10/tea-cup-der-hund-in-der-tasse.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Chihuahua
Chihuahua Hunde Forumsbeiträge
Mini Chihuahua statt «normaler» Chihuahua - was ist da der Unterschied?

Schneufi


110 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2014 :  17:03:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke fürs löschen. Ist ja echt der Hammer. Wie kann man so herzlos sein und mit Tieren handeln die sowieso als "Puppen-Ersatz" gekauft und demzufolge nicht artgerecht gehalten werden. Einfach nur daneben..
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2014 :  21:00:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schliesse mich dem Dank an. Wer Tiere nur als Handelsware sieht, bei dem haperts gewaltig an Gefühl und Herz, an Tierverstand und gesundem Menschenverstand. Dabei wird nur an das "Bedürfnis" der potentiellen Käufer gedacht und kein bisschen an das Tier. Dazu kann man nur den Kopf schütteln.

Cappuccina

Du bist Zeit deines Lebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren