Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hunde Gesundheitsforum - Hundekrankheiten, Impfungen, Therapien
 Geretteter Hund hat kaputte Nervenstränge und pinkelt nicht mehr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

miraa98


1 Beitrag

Erstellt am: 12.06.2015 :  18:57:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist die Geschichte der kleinen Nala.
Ich habe sie letzte Woche Montag (ich lebe zurzeit in spanien)gerettet, als sie angefahren wurde. der Hüftbruch verheilt besser als man gedacht hätte sie kann schon wieder laufen un pinkelt sie nichtmehr.

Bitte nur darunter schreiben wenn irgendjemand erfahrung mit sowas hat.

Ihr wurde ein paarmal die Blase ausgedrückt doch seit mittwoch hat sie dabei geschrien vor schmerzen also wurde die Blase punktiert.
Dieser Arzt wollte sie dann einschläfern meine Eltern (die in Deutschland leben) haben gesagt ich soll zu einem anderen Arzt und erstmal einen Ultraschall machen lassen.
Das habe ich gestern getan der Arzt meinte die Nervenstränge sind beschädigt jetzt bekommt sie 4 Tage einen Katheter und muss beim Arzt bleiben.

Hat irgendjemand sowas schon einmal erlebt und weiss, falls es nicht besser wird, ob man operieren kann ???

Ich würde einfach gerne wissen wie die Chancen stehen ich wollte sie ja eigentlich ende Juni mit nach Deutschland nehmen aber das kann ich ja jetzt erstmal vergessen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2015 :  09:35:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Solange die Nerven nicht beschädigt oder durchtrennt sind, besteht die Chance dass sich die Nerven erholen und regenerieren.

Die entscheidende Frage ist hier, welche Lebensqualitäten hat die Katze und kann sie schmerzfrei Leben.

Du hast der Katze eine Chance gegeben, sei aber auch so faire und Erlöse sie, sollte es nicht bessern. Ob und wie sie sich erholt wird sich zeigen, das kann man nicht vorher sagen. Sei stark und entscheide zugunsten der Lebensqualität der Katze.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut wird.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren