Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Hunde Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Siberian Husky Welpen zu verkaufen - Hunde Inserat 29775 bitte löschen!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  20:01:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir haben 10 Hündinnen und 22 Rüden....wenn mal eine Läufig ist, ist hier die Hölle los. Doch man ist konsequent, und lernt aus Fehler, seither ist jede Hündinn wenn sie läufig ist für einen Monat in den Ferien :D
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  20:10:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habt ihr privat so viele Hunde oder hast Du ein Tierheim?

Ja mit einem oder mehreren potenten Rüden im Haushalt wird eine Läufigkeit tatsächlich stressig, vor allem für den Rüden.
Doch man kann sich ja vorher überlegen, welche Geschlechter man sich anschafft.

Ich bin sicher nicht prinzipiell gegen Kastrationen.
Viele Rüden leiden, wenn die Nachbarshündinnen ständig läufig werden, einige Hündinnen haben starke Scheinträchtigkeiten oder Gebärmutterentzündungen, usw.
Das sind alles gute Gründe für eine Kastration.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  20:44:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leela und Maus - noch mal.
Die Hündin war nur an der Leine. Im Hof natürlich nicht. Ich habe sie erwischt - hat sie gerade ein Loch unter dem Zaun fertig gebracht und ich bin 3 Kilometer nachgelaufen - ihr Instinkt war aber viel stärker als Prüfungen, die wir gerade mal 3 Wochen gemacht haben. Warum sie aber so war und immer noch ist kannst du auf meinen Seiten unter Tapi nachlesen.
Noch an dem Tag am Abend habe ich sie 15 Km weit weg gefunden mit "hundert" anderen Hunden, wir sind SOFORT zum Tierartzt gefahren und sie hat ihre Spritzen bekommen, genauso wie den dritten und fünften Tag.
Also - ich bin meien Pflichten bestens nachgekommen, sowas ist mir noch nie passiert und wir haben immer genug Hündinnen zu Hause gehabt, alle nicht kastriert.
Hört aber bitte auf immer alle verurteillen, wenn ihr nicht mal wisst, wie das alles genau passiert ist.
Ja, trotz ihren Hormonen hat sie 2 Welpen bekommen. Und weil ich mein Fehler gesehen habe, habe ich den Kleinen nicht angeboten, sonder behalten.
Also, angreiffen ohne zu wissen - das funktioniert bestens wie ich sehe.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  20:48:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus
warum vergleichst du mich mit Leuten, die die Welpen nach 3-5 Tagen (wie du schreibst) tot schlagen oder ertrinken
Leela
warum schreibst du sowas, da wird dir flau im Magen - ich habe gar nicht versucht die Föten während der Trächtigkeit zu töten.
Also statt einem was unterstellen zu müssen - BITTE FRAGEN wie das genau gelaufen ist.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  07:28:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Leela kommst du aus der Zentralschweiz?

Wir haben Schlittenhunde, 32 Stück und bieten Touren an.

Bearbeitet von: Torok am: 06.11.2008 07:40:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  10:44:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Torok

@ Leela kommst du aus der Zentralschweiz?

Wir haben Schlittenhunde, 32 Stück und bieten Touren an.



Oh da ich das gerade lese. Torok hättest du eine Homepage, ich möchte das schon sooolange mal machen :)

Grüssle
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  10:55:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* na gut, ich schreibe sie Dir per PN
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  13:26:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Torok

@ Leela kommst du aus der Zentralschweiz?

Wir haben Schlittenhunde, 32 Stück und bieten Touren an.



Wow, dass ist ja cool!
Mir bitte auch die HP senden
Ja, ich komme aus der Zentralschweiz!

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  13:35:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast auch ne PN :P
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  13:49:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ui, peinlich. Ich find sie nicht
Ich glaub um PN`s empfangen zu können, muss ich die Funktion "Dürfen Ihnen Benutzer Emails senden?" freischalten?
Hätt ich jetzt gemacht.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  13:53:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* kein Problem, ich habe es heute auch nach laaaaangem suchen gefunden (die funktion, nachrichten zus chreiben)

Also wenn ich unter "alle foren" gehe, und zuunterst hin scrolle, steht dort, Private Nachrichten (weiter unten steht noch Statistik, Aktive Besucher), und dort sollte man meiner Meinung auch verschicken können *grins*
Dort steht torok - sie haben keine neue nachrichten *grins*

Habe es jedenfalls versucht, weiss nicht ob es klappte?

Dieses mit den emails ist glaube ich nur aufs Inserate bezogen.
Üblich in Foren ist, dass man untereinander PN ( private Nachrichten) austauschen kann, ohne unbedingt emailen zu müssen
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  13:56:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Juhu, gefunden
Dort war sogar noch eine, ups.

Jetzt muss ich aber zur Arbeit.

Danke und Gruss, Leela
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  14:30:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Iva klar hast du getötet so wie jeder andere auch der die welpen ersäuft oder ähndliches....
und man lässt eine unkastrierte hündinn nicht aus den augen EGAL WO!
Aber wie gesagt wir kommen nie auf den selben punkt.....
und deine aussage: im hof natürlich nicht! so unervernatwortungslos!!!

Bearbeitet von: Maus am: 06.11.2008 14:38:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  14:53:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus stop einmal. Dass die Hündin abhaut, kann passieren - sollte aber nicht.

Hier ein Beispiel:
Wir haben Siberian Huskies. Mit einem riesigen ausgeprägten Jagdtrieb. Ich bin mir mehr als bewusst, was passiert, wenn einer oder gleich ein paar von ihnen abgingen.
Seis sie vom Anhänger ausladen, ans Stake-Out binden, Geschirr anziehen, vor den Trainingswagen oder Schlitten spannen und wieder zurück..es kann viel passieren…und dann hast du vielleicht noch so ein
"Gumpesel" der wie verrück zerrt, Tiefschnee, durch den er dich zieht, und dann, eine blöde Bewegung und er ist weg - ist mir auch schon passiert!
Ja…konsequenzen daraus für mich: aktion abbrechen und dem Hund hinterher - wenn ich Glück habe, lauf er ein bisschen seine Runden, kommt aber wieder. Der andere Wittert vielleicht in diesem Moment etwas, und haut ab.. Eventuelle konsequenzen für den Hund: in der CH dürfen stilljagende Hunde abgeschossen werden….und wie gefährlich es sonst noch ist muss ich wohl nicht erläutern.

Du siehst, auch wenn man sich bewusst ist….es muss tatsächlich mal blöd gehen…und schwupp ist der Hund weg, auch wenn man sich noch so bewusst ist, was passieren kann, ob jetzt jagen oder decken.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  15:41:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das ein hund abhauen kann weiss ich auch, habs selber erlebt. mein erster border wurde erschossen als er unserer herde aufsuchte und durch den wald zog....
Aber bei einer LÄUFIGEN hündin passt man doppelt oder 3 fach auf und dort darf es einfach nicht passieren egal wie und wo....
und die einfachste lösung ist danach einfach spritzen, das ist das wo mich am meisten aufregt....
eine aus unserer nachbarschaft hat 2 hündinnen, beide jetzt 3 jahre alt, beide wurden scho 4 mal gespitzt weil sie nicht aufgepasst hat und das darf und kann einfach nicht sein.....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  16:02:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
klar darf es nicht sein. Aber für mich ist ein Hund, der ab kann und jagen geht schlimmer. Klar schaut man doppelt und dreifach...aber schlussendlich scheitert es am mensch. Einen blöden (wirklich blöden) Moment unsichtig und schwupp...
Abspritzen lassen würde ich jetzt auch nicht....aber jedem das seine.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  16:08:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und übrigens: ich schaue schon doppelt und dreifach, dass einer unserer Huskies nie abgeht....du verstehst? Bei der tagtäglichen Ausübung meines Hobbies....ist es mir schon passiert...zwar selten aber es IST. und in diesem moment habe ich gelitten wie noch nie in meinem Leben - bis er wieder da war.

Eine Läufige Hündinn...tja heisst besondere Vorsicht...klar, vorsichtig wäre ich auf jeden Fall. Aber was alles passieren kann....
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  19:21:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus
entschuldigung, aber ganz im Ordnung bist du wirklich nicht.
OK, ich kann auch angreiffen - ich habe nichts vernachlässigt, wir haben im Hof 6 Hunde und NIE ist sowas passiert, weil wir eben schauen. Kein Hund kann erwischen. SEIT JAHREN!!!!
Sie hat's zufälligeweise geschafft. Seit den letzten 6 Jahren aber auch nicht mehr - es war ein dumme Zufall.
Und wenn du ein Mord nennst - Hündin die PAAR STUNDEN trächtig ist zum Tierartzt zu bringen und alles da gegen zu unternehmen, dass sie Welpen bekommt, muss ich sagen ... Sage ich nicht, ich wäre viel zu unanständig.
Und wie du selber sagst - nur ein fataler Idiot lässt einen Hund allein durch den Wald ziehen!!! Auch wenn er arbeitet, wenn das kein Jagdhund ist, hat er im Wald nichts verloren!!!
Und übrigens - mir ist das nur einmal passiert, also warum du mich so verurteilst - du hast mehr getötet als ich, sei also ruhig.
Aber ja, die beste Lösung ist die junge Hündin werfen lassen und dann Besitzer suchen. Ja klar.
Jetzt hast du dich wirklich gezeigt. Ich habe vergessen, du bist mehr als ein Mensch, du machst nie Fehler (bis auf deinen toten Hund, oder noch was??)
Also jetzt habe ich mich wirklich aufgeregt, das mein einziges Fehler da verglichen wird mit verantwortungslosen Nachbarn, die ...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  19:42:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
tzz Iva ja es ist Mord egal wie schnell du zum TA gehst.. es ist und bleibt ne schande dass man das nem hund antun kann!

Unser hund kam beim arbeiten ums leben und nicht weil er ausgerissen ist. er ist in unserem wald gestorben, auf der suche nach unserer schafherde! das kannst DU absolut nicht vergleichen! ausserdem war er nicht alleine im wald... wir wahren in seiner nähe. hab ihn im arm gehabt als er gestorben ist!!

Was? wan habe ich getötet????

Ja es ist besser die kleinen zur welt zu bringen und weiter zu geben als einfach so zu töten, nur weil man eben so schnell mal die spritze geben kan...

Bearbeitet von: Maus am: 06.11.2008 19:44:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  19:50:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, du bist krank, lass dich untersuchen.
Du bist genau gleiche Mörderin wie ich, ob es dir passt oder nicht.
Was ist schlimmer - einen Hund erschiesen lassen, oder eine Hündin, dessen Ei noch nicht befruchtet wurde, weil die Spermien erst unterwegs sind, bespritzen lassen?????
Und wenn mir jemand nach mehr als 20 Jahren zusammenleben mit den Hunden sagen kann, ohne mich zu kennen, dass ich eine Mörderin bin, nur weil ich ein Fehler gemacht habe, ist er voll bescheuert.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  19:58:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lol danke Iva, schön dass du weisst dass ich krank bin. ev. verwechselst du mich ja mit jemandem anders...

Mein Hund ist bei der Arbeit getötet worden!! das ist absolut was anderes, und ich hab mir keine vorwürfe zu machen, da mein hund in UNSEREM wald wo jagtverbot herrscht erschossen wurde!! und nicht wegen fahrlässigkeit!!! wie deine hündin...

egal ob befruchtet oder nicht, es lebt, und das ist und bleibt für mich mord!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  21:23:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss Maus,
genauso wie du jetzt rot siehst, habe ich auch vor kurzem rot gesehen.
Wir sind alle nur Leute und die machen Fehler. Ich habe dir jetzt nur gezeigt, wie einfach das ist jemanden anzugreiffen und ihn so weit bringen, dass er nur noch rot sieht und sich um jeden Preis verteidigt.
So wie du kein schlechtes Gewissen hast, habe ich auch keins. Meinen Jungen habe ich behalten, obwohl ich keine Wufis wollte, ich habe das beste draus gemacht. So wie du Ausrede findest, finde ich auch.
Ich brauche keinen angreiffen oder beleidigen, aber wie du siehst, kann ich's auch.
Es ist einfach jemanden verurteilen ohne ihn zu kennen.
Ich brauche das aber nicht und ich verurteile niemanden. Der jenige weiss, was er tut (klar gibt es viele Idioten, so wie du geschrieben hast deine Nachbaren und so.). Aber wenn nur ein Fehler passiert und der jenige das auch zugibt - brauche ich nicht ihn sofort als Mörder oder verantwortungslos bezeichnen.
Tiere und Kinder sind unberechenbar, du kannst dir Mühe geben und aufpassen und machen und tun, und trotzdem passiert ein Unfall.
Wir sind nur Leute, und Fehler zu machen, ist eine von unseren Eigenschaften.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  21:30:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen von dir Iva. es ist ein RIESEN unterschied ob man verantwortungslos handelt oder es aus schicksal passiert... und ich finde es nun mal unverantwortlich wen man eine läufige hündin abhauen lässt und dan locker zum TA geht und der ihr einfach mal so ne spritze giebt...

und wer sagt dass ich kein schlechtes gewissen habe das mein hund tod ist??? ich hab gesagt ich brauch mir keine vorwürfe zu machen, aber ein schlechtes gewissen dem hund gegenüber hab ich trotzdem, auch wen zu 100% der jäger daran schuld war....

ich greife ja nicht nur dich an Iva, sondern alle die ihre hündinnen spritzen lassen, für mich ist das nunmal nicht akzeptabel...
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2008 :  21:55:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
OK Maus.
Ich verspreche dir, ich handle nie mehr verantwortungslos, ich lasse also meine Hündinnen, die läufig werden, angebunden in eingezäuntem, gut gesichertem Hof. Sie sitzen zwar 3 Wochen lang an der Leine, dafür kann mir aber kein Mensch was vorwerfen.
Ist doch Schwachsinn oder??
Ein Fehler in so viel Jahren - das kann ich mir wirklich erlauben ohne schlechtes Gewissen zu haben, oder mir was vorzuwerfen.
Und meine Hündin, die ist jetzt 7 geworden, hat kein Schaden davon getragen, sie hat sogar sehr viel dazu gelern(dank ihrem Sohn hat sie endlich soziale Verhalten gelernt z.B. usw.) und ich auch.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  07:26:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diesei Diskussion wird langsam niveaulos…sich vorzuwerfen wer wo wan wie jemanden getötet hat -.-*

Klar ist es einen Fehler von Iva, dass die Hündinn abgehauen ist, sie fühle sich wohl zu sicher beim anbinden und dann noch der eingezäumte Garten.
Aber eben, Fehler können passieren, und Iva hat mit abspritzen gehandelt.
Wenn es hier shcon wild Diskutiert werden muss, dann bitte über das abspritzen (denn das ist nicht jedermanns sache) aber wer jetzt hier wo einen Fehler gemacht hat….also bitte!
Ich habe tagtäglich mit Hunden zu tun und glaubt mir, auch wie vorsichtig man auch ist, irgendetwas kann immer passieren! Menschliches Versagen ganz klar, aber gibt mir nicht an, dass ihr das Leben lang nie einen
Fehler gemacht habt! Sie bereut es und hat die konsequenz daraus gezogen!
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  10:30:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn ich könnte würde ich den Beitrag von dir Torok bewerten :) 1a!

Grüssle
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2008 :  11:03:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Antigone :P

Aber wie ich schon schrieb...niemand ist perfekt. Auch wenn jeder den riesen Drang hat, alles richtig zu machen, unterlaufen einem doch auch Fehler - was nur menschlich ist.
Manchmal dumm aber es passiert...
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2008 :  18:33:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Siberian Husky-Welpen zu verkaufen

Tierinserat Nr. 31188

Eintragsdatum Samstag, 15. November 2008 - 10:24:16
Biete / Suche Biete / Angebot

Kategorie Hunde » Rassenhunde » Husky

Siberian Husky-Welpen zu verkaufen
unsere Welpen ist die Heimat trainiert mit Kindern und anderen Hunden, sie ist derzeit auf allen Impfungen und Registrierung, sie hat blaue Augen, und sie ist bereit für eine gute und pflegende können, dass gute Betreuung von ihr, interessiert kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu erhalten.

Preis (CHF) 250 €

Kontaktangaben InserentIn

PLZ / Ort 3013 bern
Kanton/Region CH - Bern (BE)
Name -
Telefon -
E-Mail (SPAM-Schutz aktiviert - wird nicht angezeigt)
Webseite -

Nachricht / Mitteilung an InserentIn senden
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2008 :  20:55:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Meck Meck

Danke für den Hinweis! Das Siberian Husky Welpen Inserat wurde soeben gelöscht. (Tier-Inserate.ch/Hunde/Husky_31188)

Siberian Husky-Welpen zu verkaufen

unsere Welpen ist die Heimat trainiert mit Kindern und anderen Hunden, sie ist derzeit auf allen Impfungen und Registrierung, sie hat blaue Augen, und sie ist bereit für eine gute und pflegende können, dass gute Betreuung von ihr, interessiert kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu erhalten.




Solche Tierinserate sind alles nur miese Abzocke und Betrug!
- «Betrüger für Hundewelpe und unseriöse Hundehändler»
- «Chihuahua Hund - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Betrügerischer Hundehandel - alles Verarschung...»
- «Lhasa Apso Welpen zu verkaufen - miese Abzocke!»
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2008 :  03:24:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@torok:
könnest du mir deine HP Adresse auch per PN schicken???
Danke
Zum Anfang der Seite

casi

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 01.12.2008 :  22:41:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin der Carsten, Casi.
Eigentlich im Forum "Husky-mania.de beheimatet.
Da gerade jetzt das Thema "Billigwelpen" auch uns ziemlich übel aufstösst, habe ich beim googeln nach solch "Qualzucht" und Massenvermehrern gerade Euer Forum entdeckt und finde es super, dass auch Ihr die Zeichen der Zeit -den Kommerz- erkannt habt und auch davor warnt. Habe einen entsprechenden Link in mein Forum eingefügt und fände es prima, wenn Ihr, falls Euch so ein Fall auffällt, auch bei Husky-Mania davor warnt, um Leid für Mensch und Tier vorzubeugen.
liebe Grüsse, Casi
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  16:03:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tierinserat Nr. 33609

Eintragsdatum Sonntag, 21. Dezember 2008 - 15:59:12
Biete / Suche Biete / Angebot

Kategorie Hunde » Mischlinge » Welpen

Siberian Husky-Welpen zu verkaufen
Reizender Siberian Husky-Welpen für Verkauf, ist sie z.Z. auf allen Schutzimpfungen, ist das Kommen mit allen Gesundheit Papieren und ihr mit Zicklein sehr gut und andere Haustiere, interessiert treten mit uns zu mehr Information in Verbindung.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2008 :  16:23:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für den Hinweis! Das Siberian Husky Welpen Inserat wurde soeben gelöscht.

Tier-Inserate.ch/Hunde/Husky_33609

Siberian Husky-Welpen zu verkaufen

Reizender Siberian Husky-Welpen für Verkauf, ist sie z.Z. auf allen Schutzimpfungen, ist das Kommen mit allen Gesundheit Papieren und ihr mit Zicklein sehr gut und andere Haustiere, interessiert treten mit uns zu mehr Information in Verbindung.


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2009 :  11:27:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Noch ein weiteres Siberian Husky Welpen Inserat, das wegen offensichtlichen «Falschangaben» gelöscht wurde. (gemäss Computer IP-Adresse stammt die Urheberschaft aus England) Natürlich wieder der miese Betrugversuch mit dem Vorauszahlungs-Trick! Siehe auch «Yorkshire Terrier Welpen zu verkaufen - dubioser Tier- und Hundehandel»

Tier-Inserate.ch/Hunde/Husky_55679

Siberian Husky Welpen zu verkaufen

Unser Husky Rüde Ace sucht eine neue Familie. Ace ist 11 Monate alt, sieht aber viel jünger aus und verhält sich auch viel viel jünger. Er ist ein super lieber und menschenlieber Rüde und dazu auch sehr sozialisiert im Umgang mit anderen Hunden.

Bis jetzt musste er sein Leben eingezäunt in einem Garten verbringen. Nun sucht er endlich eine Familie, die ihm noch zeigt was ein liebevolles Zuhause ist und mit ihm viel unternehmen möchte.

Er ist geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheit getestet. Ace wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vom Tierschutz acm abgegeben.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach per Mail,
Anzeige auf den Merkzettel schreiben.

Preis (CHF) 200

PLZ / Ort 1010 wien
Kanton/Region Deutschland (D)





Weiterführende Links zu Hundekauf, Tierhändler, Hundehändler, Hundezüchter, Massenzüchter,...

Forumsbeiträge im Tier-Inserate Forum:
- «Augen auf beim Hundekauf! Checkliste vom BVET»
- «Augen auf beim Hundekauf! Seriöse Züchter/in?!»
- «Illegaler Welpenhandel - das schmutzige Geschäft mit den Hunden»
- «Erkennungsmerkmale von seriösen Hunde Züchtern?!»
- «Betrüger für Hundewelpe und unseriöse Hundehändler»
- «Chihuahua Welpen und unseriöse Hundehändler»
- «Zwergpinscher - Mini Pinscher - Achtung vor Betrüger und «Tierhändler»!»
- «Chihuahua Hund - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Achtung: English Bulldog und Yorkies Puppies»
- «Chihuahua Welpen zu verkaufen - Vorsicht Betrüger!»
- «Achtung: Junge englische Bulldoggen Hunde Welpen»
- «Lhasa Apso Welpen zu verkaufen - miese Abzocke!»
- «Ostblock Hundehändler - Hunde Welpen am laufenden Band»
- «Golden Retriever Welpen zu verkaufen - Vorsicht vor Tierinserate Betrügern»

Woran erkenne ich einen unseriösen Hundezüchter? Woran erkenne ich einen unseriösen Hundehändler?
etn-bonn.de/contents/hundehandel/sechs.htm

Aufgepasst beim Hundekauf - Massenzüchter und Hundehändler - Faktoren die eine gute Zucht kennzeichnen. Faktoren die auf fragwürdige Umstände hinweisen:
welpen.de/service/hundehandel.htm

Wichtige Informationen für Welpenkäufer
Einen seriösen Züchter, der mit Sachverstand und Fachwissen Hunde züchtet erkennen Sie unter anderem an folgenden Punkten:
christins-chinese.de/JackRussell/tipp.htm

Oesterreichischer Tierschutzverein
[Zitat: Tierhandel - das schmutzige Geschäft mit Tierbabys
Gefinkelte Züchter, meist aus Ungarn, Tschechien und der Slowakei produzieren in diesen Ländern Hunde und Katzen am laufenden Band und verscherbeln sie in Österreich an Tankstellen, Parkplätzen, vor Einkaufszentren ...
Worauf Sie achten sollten, wenn sie einen Welpen kaufen:
]

tierschutzverein.at/de/menu_main/kampagnen/kampagnen-national/newsshow-tierhandel

Verein gegen Tierfabriken - Haustiere als Wegwerfartikel - Hundewelpenmafia geht über Leichen
vgt.at/presse/news/2007/news20070630.php

Deutscher Tierschutzbund e.V. - 22.04.08: Dubioser Hundehandel
Hundehandel: Reporter und Tierschützer auf der Spur dubioser Händler
tierschutzbund.de/03018.html

Deutscher Tierschutzbund e.V. - Illegaler Hundehandel
tierschutzbund.de/02881.html
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2010 :  14:26:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch im Jahr 2010 gehen die Missbräuche mit den Husky Welpen Inseraten ungebrochen weiter. Alles nur erstunken und erlogen - miese Abzocke und Betrug!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Husky_70506

Gesunde Reine Rasse Siberian Husky Welpen Jetzt Verfügbar

Schönsten gesunden reinen Rasse Siberian Husky-Welpen ab sofort zu einem bereit, sie mit genug bieten Sorgfalt und Liebe. Viel Zeit und Überlegung ist, jeden einzelnen Welpen gegeben, um die absolut günstigsten Temperamente mit Kindern und andere Haustiere zu gewährleisten. Wir haben Zobel, rot / weiss, festen, weißen, schwarz / weiß, grau / weiß, braun / weiß color Welpen. Wir haben 2 Rüden und 2 Hündinnen ab sofort verfügbar. Jeder Hund gehen an ihre neue Heimat mit dem AKC Registrierung Papers, 4 Generation Pedigree, Gesundheitsbescheinigung Tierarzt überprüft, Gesundheit Garantie, Impfung De Entwurmung Records, 1. Dosis Revolution tötet Flöhe / Zecken verhindert Herzen Würmer. wenn jede Einrichtung, in der immer ein Interesse unserer Welpen Er oder sie sollte uns in Verbindung, um weitere Informationen. Preise sind verhandelbar.

Preis (CHF) 200

PLZ / Ort 1030
Kanton/Region CH - Basel Stadt (BS)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2010 :  17:19:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch folgendes Husky Welpen Inserat ist miese Abzocke und Betrug! Alles erstunken und erlogen! (z.B. PLZ 1244 Bern - einfach nur blöd...)

Tier-Inserate.ch/Hunde/Husky_74160

Gesunde Siberian Husky Welpen Zu Verkaufen

Wir haben jetzt sehr gesund und gemütliche ausgebildete Siberian Husky-Welpen der Suche nach einem schönen und Pflege Immobilien. Die Welpen sind alle gemütlich mit Kindern und andere Haustiere Haus halten geschult und sind mit sozialistischen Menschen. die Welpen werden ein sehr guter Begleiter für Sie und Ihre Familie.
bei Interesse E-Mail uns jetzt für weitere Informationen.
Danke

PLZ / Ort 1244 Bern

Kanton/Region CH - Bern (BE)


Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2010 :  10:04:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch folgende Husky Welpen Kleinanzeige wurde gelöscht. Bild und Text lassen keinen Zweifel offen! Auch hier wieder nur miese Abzocke und Betrug! Von wegen Appenzell A.R. - was für ein Witz - dann schon lieber Appenzeller® Käse appenzeller.ch - die Käsespezialität aus dem Appenzellerland!

Tier-Inserate.ch/Hunde/Husky_90504

Siberian Husky-Welpen gezüchtet

Reinrassige Siberian Husky welpen.Bringen direkt zurück nach Hause ist denkbar. Es sind Männer und Frauen in weiß-grau, braun und schwarz Farbe weiß, haben die Welpen, blaue Augen und braune Augen, sind gesund geimpft entwurmt und haben EU-Pass. sie das Spiel mit Kindern und anderen Zug nach Hause Haustiere wie Katzen, andere Hunde und Pferde. wenn man so will, wie man dann zu ergreifen Ihnen frei, für mare Details und Fotos wenden Sie sich.

Kanton/Region CH - CH - Appenzell A.R. (AR)


Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren